GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von debsie am 23.11.2016 um 20:18 Uhr
Wie verhalte ich mich am Gloryhole? Mach ich bemerkbar wenn ich abspritze?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 02.01.2017 um 12:05 Uhr
. . . ich war kürzlich wieder in der Kabine, auf einmal ging langsam die klappe von der anderen Seite auf, und eine haarische Muschi drückte sich an das Loch, ich hatte schon einen Steifen, und habe die Muschi auf- und abgestreichelt, dann drückte ich langsam dagegen, ich spürte daß sie sehr nass war, und drang langsam in sie ein, die andere Seite hielt fest dagegen, da sties ich heftig zu, ich spürte wie die andere Seite zu zucken begann und machte schneller, da hörte wie die andere Seite stöhnte und da sprite ich ab, wir hielten so eine Weile stille. dann ging die andere Seite zurück und die Klappe schloss sich. Ich zog mich wieder an, ging aus der Türe und davor stand eine ältere Dame, lächelte und sagte, das hast Du schön gemacht, das könnten wir aber doch auch bequemer haben, ich lade dich ein . . . wir gingen zusammen aus dem Shop und fuhren zusammen in ihre Wohnung . . . sie lebt alleine, und wir hatten nochmals schönen Sex . . seit der Zeit besuche ich sie öfters in der Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 02.12.2016 um 11:43 Uhr
Eine Frau sollte stillhalten und es merken wenn der Schwanz anschwillt vor dem abspritzen aber Ihn noch eine weile drin lassen...vielleicht geht es ja noch einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 08:02 Uhr
Einfach in den Mund spritzen. Darauf kommt es doch an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2017 um 00:52 Uhr
Gierig dein Blasmaul öffnen und wild mit deiner Zunge um die zuckenden Pracht Eicheln züngeln... Feuer die geilen Fickhengste mit versautem Dirtytalk an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 20:04 Uhr
Als Mann einfach stillhalten und nix sagen. Als Frau fänd er es bestimmt geil mit anhören zu dürfen wie du kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 22:16 Uhr
Am geilsten ist es ihm vorher einen zu blasen dann doggy gefickt zu werden und ihn spritzen zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 12:57 Uhr
Hinhalten bis zum abspritzen, schlucke alles ab. Wenn einer einen langen gut steifen Schwanz hat halte ich ihm meine Fotze hin und lasse mich gerne besamen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 09:05 Uhr
war am samstag das erste mal an einem gloryhole und der erste schwanz hat mir ohne Vorwarnung in den mund gespritzt, ich musste es schlucken. etwas angewidert habe ich auf den nächsten gewartet. Bilanz in 5std... 8 stk geblasen und 7 mal geschluckt. karlsruhe erdbeermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2017 um 14:08 Uhr
Glory hole ist geil
habe das jetzt einigemale gemacht
blase die schwanze bis sie mir ins Maul spritzen und schlucke alles runter
Wiederholungsfaktor 1000Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 12:44 Uhr
Ich möchte auch gerne mehrere männerschwänze lutschen, ich komm aus Ansbach, und würde gerne euer gloryhole sein. Meldet euch, wo ich bereit sein muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2017 um 14:18 Uhr
Einfach den Schwanz durch das Glory Hole
schieben, dann las dir einen blasen oder einen runter holen, bis du kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 19:53 Uhr
Gespritzt wird ohne Vorwarnung das ist ja grad der Reiz.War auch schon mal mit meiner Frau zusammen einen dicken Schwanz lutschen der schön abgespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 07:39 Uhr
Einfach abspritzen und die Geilheit genießen.
Mcaro, ich komme auch aus Ansbach :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:35 Uhr
Einfach machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 08:11 Uhr
Gloryhole ist zum genießen da

Der schwanz der einen gefällt den verwöhnt man

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 21:23 Uhr
Ist abhängig was ich möchte, Mal meinen Schwanz ins Gloryhole stecken und abwarten oder meinen offenen Mund an das GH drücken und auch wieder abwarten. Das abwarten wird in Kürze belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von debsie
Wie verhalte ich mich am Gloryhole?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑