GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Anushka am 03.05.2016 um 11:43 Uhr
Kann man Deepthroat üben? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 2
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 14:24 Uhr
Mein Mann hat mir sein Rohr in den Rachen gerammt und los gings da war nix mit üben. Da musst du durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 03.05.2016 um 15:59 Uhr
Ja, das kannst du. Ist zwar am Anfang unangenehm, aber nach kurzer Zeit kannst du einen langen Schwanz schon bis Anschlag in den Mund nehmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:38 Uhr
Ja natürlich - Wenn das Becken des Partners beim Blasen nicht zu sehr zuckte, habe ich immer ausprobiert wie tief ich den Schwanz in den Mund nehmen kann und mich so langsam heran getastet.
Ich sage nur immer wieder üben, üben, üben und ich kenne keinen Mann der sich nicht gerne für solche Übungen zur Verfügung stellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 18:05 Uhr
Yule, so gehört sich das bei jedem Weib.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 10.05.2016 um 15:22 Uhr
Kann man sehr gut üben. Ihr müsst halt in Kauf nehmen, dass Du die ersten Male kotzen musst, irgendwann geht es aber dann. Ich schaffe mittlerweile einen 20cm Schwanz, mehr würgt es mich, das kann ich auch nicht trainieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2016 um 07:21 Uhr
Klar kann man Deepthtoat üben
Bea hat recht kein Kerl wird nein sagen als Trainingspartner zudienen
da ich sehr gerne trainiere und meine Mundfotze und Kehle hienhalte schaffe ich 23CM

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 10:27 Uhr
Ja schön langsam immer ein cm mehr..
und schau das du richtig geil bist..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 22:46 Uhr
Ja logo, am besten so wie ich -
erst mit Bubischwänzen anfangen, und dann bis zu Afros hinauf *lach*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:47 Uhr
Üben musste ich den nicht. Und wenn sie dabei ordentlich würgt, ist das doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 15:22 Uhr
Ja klar hab schon selbst so Rohre in meinem Hals versenkt. Anfänglich würgst du noch. Doch je öfter du das machst um so leichter fällt es dir. Du musst nur abschalten können dann kommst sehr tief rein und sogar an der Kehle Innenseite vorbei. Das ist geil sag ich dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 02:23 Uhr
also ich bin ein hetero-kerl, und liebe es trotzdem schwänze zu blasen. angefangen hat alles damit das ich immer schon dildos hatte, mit denen ich meinen arsch weite. irgendwann habe ich dann angefangen sie danach abzulecken. inzwischen (kein witz!) schaffe ich einen 25 cm dildo, der 5 cm dick ist komplett zu schlucken ohne reflex. dann sind jegliche schwänze kein problem mehr! ich habe einen schwazen nachbar, dem ich fast jeden abend einen blase.. ausserdem liebe ich das gefühl wenn er sein sperma direkt in meinen hals spritzt (ich nenne das throatcum)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 07:43 Uhr
Leg dich auf den Rücken und lass den Kopf knapp über die Bettkante hängen bis Kehle und Speiseröhre eine Grade bilden. Dann ist selbst der größte Schwanz kein Problem mehr für einen schönen, tiefen Kehlenfick.
Und der Kerl spritzt dir seine Ladung so tief rein das du grade jetzt zur Spargelzeit den ekligen Geschmack und den fiesen Glibber nicht im Mund hast.
Deepthroat - anders lasse ich mir nicht in den Mund spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2016 um 10:59 Uhr
Ich habe es kürzlich DT kennengelernt und finde es geil. Etwas Atemnot und viel Tränen und Spucke finde ich total heiß.
Mein Freund trinkt immer viel Ananas Saft. Dann schmeckt der Sperma richtig gut.
Frage: er möchte an mir eine Maulsperre mal ausprobieren, und mich die Nachtlang permanent in den Hals ficken (bin mir nun etwas unsicher). Hat ein Mädel hier schon damit Erfahrung gesammelt? Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 17:10 Uhr
Ja das kann man üben, aber nur indirekt den würgereflex. Nimm einfach was langes (natürlich gewaschenes) und bei bedarf such dickes und steck es dir täglich in den mund tief rein, aber nicht alles auf einmal! Nach gut einer woche solltest du schon normale schwänze verschlingen können ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 11:18 Uhr
Das kann man nicht nur üben das muß man üben, am besten am lebendem Objekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 06:14 Uhr
Meiner Meinung nach geht nur Learning By Doing. ..ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen jnd wir praktizieren von Anfang an den dt.. und ich habe keinen würgereiz mehr außer bei mehrmaligem eindringen in die Speiseröhre. ..ich kann mir nicht vorstellen das ein 25cm Ständer nur bis in die Kehle geht dafür hab ich zu viel Erfahrungen damit wir Tuns in jeder Stellung und mit viel Härte und ausdauer!ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten klappt wenn das essen eine Stunde her ist dann rutscht er am besten rein und der Margen läßt sich nicht so leicht reizen .im nüchternen Zustand drückt er immer gegen und mann muss auch eher mal kotzen meine lieblingsstellungen sind eingeklemmt zwischen seinen Beinen und kniend vor ihm das Kopf überstrecken brachte mir nicht viel ...Außerdem immer den Mann das Tempo vorgeben lassen und vor allem darauf zu achten nicht panisch zu werden denn es führt auch zum kotzen mein kleines Zeichen wenn ich gar nicht mehr kann klopfe ich mit einem Finger auf sein Bein dann führt er den stoß zuende und ich bin zum atmen wieder frei ...in die Kehle spritzen darf er bei mir nicht ich lass es mir lieber im Mund oder Gesicht kommen und schiebt es dann mit zwei Fingern in den Mund ...mundsperren sind bei uns tabu er will zwar aber wenn er dabei ist und in rage das würde ich nicht überleben *lach* ich finde er darf genug was den dt angeht außerdem steht er darauf wenn ich mal meinen Speichel wieder auskotze und er mir das ganze Gesicht damit versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 10:54 Uhr
Hoch lebe Deepthroat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:49 Uhr
Isabella hat nie gewürgt und nie gekotzt. Sie hat sich meine 35 cm bis zum Abschlag reingeschoben und in die Speiseröhre spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 04:57 Uhr
Maul auf Schwanz rein und los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anushka
Kann man Deepthroat üben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑