GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sibille am 08.11.2012 um 21:17 Uhr
Das Loch von meiner Muschi geht nicht mehr zu. Ist das normal? Mein Muschiloch bleibt immer ganz weit offen. Wer kennt sich da aus?
Frage bewerten:
x 44
x 18
Beste Antwort
am 17.04.2015 um 08:45 Uhr
Ist bei mir auch so, dicke Dildos und vom fisten, mein Mann liebt das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2012 um 20:52 Uhr
Hi sibille sei doch froh. So eine offene Votze ist doch super geil. Ich mag das. Ich würde dir dein Fickloch gerne noch viel weiter öffnen. Einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2013 um 18:11 Uhr
stell Dir vor es währe anders rum ,dann könntest nicht mal mehr ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2013 um 11:45 Uhr
Bei mir geht das Arschloch nicht mehr zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2013 um 11:50 Uhr
Du glückliche, das ist doch geil Sibille!
Die Männer stehen darauf, jedenfalls bei mir!
Da ich eine Nacktsklavin bin muss ich meistens zusätzlich eine -spreizspange zwischen den Schamlippen tragen die an den Ösen der Schamlippen angebracht sind, damit meine Spalte schön offen bleibt, für jeden blick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 15:24 Uhr
Hallo Sibille,
Das ist doch schön. So eine offene Fotze. Ich fauste gern. Das sollte man bei dir mal tun. Mmh

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2014 um 08:29 Uhr
Habe erst beim FKK eine vor mir breitbeinig liegende Frau mit offener Fotze gesehen und ihr Arschloch war auch leicht geöffnet. Bin so geil geworden das ich gleich abspritzen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 16:52 Uhr
hi sibille,das find ich total geil,hab einen dicken langen schwanz für dich zum stopfen,melde dich bin schon sooooo geil drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 18:57 Uhr
Ich habe oft so ne Fantasie mich mit gespreizter pussy vor ne Horde Männer Zu setzen , wem geht es auch so ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 06:33 Uhr
die trocknet doch aus, versuch es mal mit Schenkelübungen. Schenkel
im Liegen oder Sitzen spreitzen und
schließen, quasi Muschipumpen das
schließt sie vielleicht wieder..viel Erfolg

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 15:31 Uhr
Da hilft nur Zunähen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 14:17 Uhr
wenn meine Freundin sich kniet ist alles offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:41 Uhr
Warum soll es zu gehen, so oft wie mich mein Mann fickt und in meinem Loch fummelt, da ist es auch immer offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 22:56 Uhr
Das kommt von den vielen geilen Sachen die du mit deiner Möse machst - also stolz auf dein Riesenfickloch und zeig es her damit die Jungs fette Bumskolben bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 14:55 Uhr
Super, bei so einem Einblick bekomme ich einen Hammerharten und würde die Einladung deiner Muschi sofort annehmen.
Es ist nicht Normal es ist Super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 06:33 Uhr
da ich es immer nötig habe und mir zwischendurch große dildos reinschiebe geht meine hurenfotze auch nicht mehr zu und das macht die freier sehr geil.... gg hure monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 01:31 Uhr
Meine Fotze ist auch leicht geöffnet. Mein schiebt mir oft übergroße Dildos rein und wenn wir nicht ficken muss ich entweder liebeskugeln tragen oder aber ein spekulum wie beim Frauenarzt. Esmacht mich geil, besonders wenn ich ein Bikinihoeschen trage und man von aussen mein offenstehendes fickloch sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2015 um 23:33 Uhr
@MatzeBremen
wie alt bist Du? Wie groß ist Dein Schwanz? Ich stehe drauf, mich zu präsentieren, gerne auch vor einer herrenrunde. Hatte schon mal zwei schwaehze gleichzeitig in meiner Fotze. Vermutlich ist sie deshalb so stark geöffnet. Mach mich geil, matze. Ich würde gerne vor dir wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 17:00 Uhr
Das hab ich auch ab und zu, wenn ich extrem gedehnt geworden bin. Meine Pussy ist aber dann meistens nach spätestens einer Stunde wieder zu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:14 Uhr
Offene Muschis ... ist doch geil .
Schöner tiefer Einblich .
Bei dem Gedanken daran , bekomm ein steifen .Geil , gleich wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 15:49 Uhr
Beim Spagat öffnen sich die meisten Fotzen. Mit geschlossenen Beinen ist auch die Fotze wieder zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:11 Uhr
Das geilste was die Natur schuf ist die Fotze eine geilen Frau. Wenn sie dann noch offensteht und trieft wie ein Wasserfall ist das wie ein Sechser im Lotto . So eine Fickhöhle würde ich mind. dreimal täglich richtig durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.06.2016 um 18:39 Uhr
wie hast Du das geschafft meine geht nach dem Fisten immer wieder zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 16:58 Uhr
Nach dem Orgasmus kann man bei mir auch reingucken. Weil meine dicken Schamlippen frisch gefickt noch dicker sind, müsste es doch eigentlich umgekehrt sein. Versteh ich nicht... Mein Mann hat Freude daran, wenn ich frisch gefickt die Beine nicht gleich wieder zusammen mache und ihm gefällt es! Hat nun mal jede Fortze ein and

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 00:46 Uhr
He Sibille sei doch froh das sie nicht mehr zu geht!!
Ich habe Lange dafür gebraucht (so 8 Jahre) das sie jetzt auf Dauer so 8-10cm im Durchmesser offen Bleibt ist aber ein Mega Geiles Gefühl so zu wissen das mir jeder Zeit Fremde in meine Fotze schauen können (gehe schon seit 10 Jahren ohne Höschen aus dem Haus)
Ich Liebe es meinet wegen könnte meine Lustgrotte noch viel weiter Offen stehen in meine Fotze bekomme ich aber inzwischen meinen Lieblings Dildo mit der Größe von 62 x 17cm
LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 01:30 Uhr
Das will ich sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 11:18 Uhr
Hallooo steifer schwant - du bist ein depp aber wirklich !!! Drei Liter am Tag abspritzen, ich lache
Achtung, die pisse darfst nicht mitrechnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 00:20 Uhr
Steht das Tor weit offen, kannst Du auf den nächsten hoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2016 um 16:24 Uhr
Gut, dass ich weiss, dass du so weit offen bist. Ich werde dich gelegentlich attackieren und ungehindert in dich eindringen. Nachher musst du aber liegen bleiben, damit die Befruchtung funktioniert, sonst läuft das Sperma durch dein offenes Tor wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:28 Uhr
Du bist ausgeleiert, Sibille.
Macht aber nichts, so kann man dich mit einem einzigen Stoss anbohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 12:08 Uhr
Da waren zu viele und z dicke Schwänze drin .
Ich will auch , schön in dir abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sibille
Das Loch von meiner Muschi geht nicht mehr zu. Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑