GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lilly0802 am 26.03.2017 um 23:38 Uhr
Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Geilheit? Mein Freund schafft es nicht mich richtig hart zu ficken und mehr als einmal am Tag sowieso nicht:-(schwängern bekommt er auch nicht hin die Niete.Er steht nicht auf harte Sachen aber ich dafür umso mehr.weiss nicht mehr was ich machen soll.
Frage bewerten:
x 28
x 12
Beste Antwort
am 02.04.2017 um 15:40 Uhr
Mein Mann kann das auch nicht.
Früher habe ich garnicht gewußt wie geil es ist richtig gefickt und gevögeld zu werden, aber seit dem mich unser Auszubildener gefickt hat weiß ich was mir fehlte und was ich brauche. Seine Kumpel und selbst sein kleiner Bruder wissen wie man eine Frau ficken muss um sie glücklich zu machen.
Such dir einen geilen Ficker du wirst es lieben von ihm von einem zum nächsten Orgasmus gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 29.03.2017 um 00:05 Uhr
ich hab das gleiche mit meiner alten sollen wir Partnertausch machen ?:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:10 Uhr
He Lily,
Ich kenne das auch zu gut, mag es auch härter und am besten mehrmals pro Tag... aber meine alte halt auch nicht... wo kommst du denn her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2017 um 12:25 Uhr
Es gibt so Tage da könnte ich vor Geilheit jede ficken die eine geile Fotze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 17:29 Uhr
Ich kann das fixieren;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 13:47 Uhr
@lily
Schick ihn weg, ich komm zu dir und ficke dich wie du es brauchst! 25x6 ausdauernde cm warten auf dich. Wo wohnst du? Bin zeitlich mobil, erfahren, gesund und sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 18:20 Uhr
Hallo Lili0802,sicher ist geil ficken was schönes mit dem richtigen Partner. Ich mags erst soft i, leeck ihr am Hals dann massier ich ihre Brüste und die Nippel, dabei sanft am Oberschenkel und ihren Hintern die andere Hand geht zwischen ihre Schenkel und meine Finger massieren ihren Kitzler sanft und mit der anderen Hand fisste ich ihre schon nasse Fötze dabei knutsche ich sie ganz sanftund merke ihre und meine stärker werdende Geilheit . sie nimmt meinen schon hart . Schwanz in den Mund und saugt intensiver wobei ich schon einigen Saft ihren Rachen spritze. wir schreien schon so laut unsere Geilheit raus. Ich steck meinenen Schwanzin ihre total nasse Fotze und sie schreit vor Geiheit so laut das die Nachbarn an die Wand kloppfen. Ich dreh sie um auf den Rücken. und ficke sie hart in ihren Arsch und spritze all meine Ladung hinein sodass es aus ihrer Arschfotze ihre Schenkel runterlaeuft. Wir schreien beide laut und sie will jetzt nochmal richtig und hart in ihre Fotze gefickt werden. Wir fallen vor Müdigkeit ins Bett und schlafen ein bis am Morgen wir wieder wie Tiere aufeinander vor Geulheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 18:22 Uhr
Hallo Lili0802,sicher ist geil ficken was schönes mit dem richtigen Partner. Ich mags erst soft i, leeck ihr am Hals dann massier ich ihre Brüste und die Nippel, dabei sanft am Oberschenkel und ihren Hintern die andere Hand geht zwischen ihre Schenkel und meine Finger massieren ihren Kitzler sanft und mit der anderen Hand fisste ich ihre schon nasse Fötze dabei knutsche ich sie ganz sanftund merke ihre und meine stärker werdende Geilheit . sie nimmt meinen schon hart . Schwanz in den Mund und saugt intensiver wobei ich schon einigen Saft ihren Rachen spritze. wir schreien schon so laut unsere Geilheit raus. Ich steck meinenen Schwanzin ihre total nasse Fotze und sie schreit vor Geiheit so laut das die Nachbarn an die Wand kloppfen. Ich dreh sie um auf den Rücken. und ficke sie hart in ihren Arsch und spritze all meine Ladung hinein sodass es aus ihrer Arschfotze ihre Schenkel runterlaeuft. Wir schreien beide laut und sie will jetzt nochmal richtig und hart in ihre Fotze gefickt werden bis zur Erschöpfung. So Lili so will ich Dich auch geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 12:08 Uhr
Na Melie 25 ,einen jungen Krrl zu ficken und einreiten ist schon geil gelle,da jucht die Fotze noch mehr.Dann haste ja vorübergehend aus gesorgt. Dann las s Dich weiter geil in Fotze und Arsch ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 07:56 Uhr
Ich ficke öfters mit junghengste, da mein Mann mir es sehr selten besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 17:29 Uhr
Hi Ihr geile weiber hier, bin heut auch sowas von fickrig bei welcher kann ich heute richtig geil mein Schwanz in Eure Löcher stecken? Ich mach nur das was ihr auch wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2017 um 02:20 Uhr
Schreib mich an und du kannst sie an mir auslassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 12:23 Uhr
O man ich sitze gerade alleine hier im Park auf der Bank und werde beim lesen eurer Texte mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 09:12 Uhr
Hallo an alle ich bin auch immer geil und würde gerne mal ficken wichse meinen schwanz jeden Tag 3-4mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 14:51 Uhr
Hallo an alle ich bin auch immer geil und würde gerne mal ficken wichse meinen schwanz jeden Tag 3-4mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2017 um 07:53 Uhr
Hey, bin auch immer geil und könnte Stunden lang. Viele Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 20:36 Uhr
Ich würde sehr gerne Sex ohne ende mit dir haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 16:55 Uhr
Es macht mich unendlich geil der Gedanke wie meine Frau von über 100 Schwanz gesteuerte Schwänze Tage lang Wochen lang Pausen los gefickt wird wie ihr eine sperma Ladung nach der anderen in ihren rächen gestopft wird. Sie wird täglich in meinen Gedanken in ihre muschi und ihrem jungfräulichen Arsch und Mund gefickt. Mein Traum job wäre mit meiner Frau bei John Thomson und alle seiner Filme durch drehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 17:36 Uhr
wenn du so geil bist,würde ich deine geile fotze ficken und den samen einspritzen,eine wette nur einmal,und dein bauch wird dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 12:43 Uhr
Wer geht gerne von Euch Mädels ins Puff um richtig geil gefickt zu werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 13:55 Uhr
Hast du im Haushalt alles probiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2017 um 09:35 Uhr
Gibt es keinen Männer Rudel die die es meiner ehe weib so richtig dreckig ficken!? Will zusehen wie mein weib in alle Löcher geflickt wird, will zu sehen wie mein weib eine sperma Ladung nach der anderen ins Gesicht und in den Mund landen will zu sehen wie ne sehr große Männer Truppe das ganze Wochenende mein weib ficken non stop und ohne Pause. Je mehr desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2017 um 23:58 Uhr
Ich swinge mit meinem Ehemann und lasse es mir als Ehehure (3 Loch) besorgen.Am Wochenende sind es oft bis zu 20 Mann die mich blank ficken. Meine Geilheit kennt dabei kaum grenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2017 um 19:26 Uhr
Warum ist er dann noch dein Freund?
Schick ihn in die Wüste
Ich steige dann beI dir auf
25x6 harte und ausdauernde Zentimeter , du hörst die entleib sungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 23:09 Uhr
Du bist eine super Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 05:55 Uhr
Bist du geil so lass dich ficken,
tief in deine nasse Scheide.
Unsre Lust soll uns erquicken, denn du bist ne Augenweide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 18:01 Uhr
Komm zu mir und ich ficke dich wie du brauchst
Alle Jahre bekommst ein Kind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 15:52 Uhr
Ich bin auch eine ständig geile Schlampe, mein Schatz mag es wenn ich von anderen Männern benutzt werde. Daher führt er mich immer wieder zum abficken vor. Vor einer Weile hat mich da ein Türke mit gefickt. Dieser bot meinem Freund an mich mit seinen Freunden zu ficken. Wir fuhren da hin in der Nähe vom Bahnhof , es ist ein Dönerladen, in einem Abstellraum steht ein Sofa darauf wurde ich von dem Chef und 2 Freunden gefickt, danach kamen immer neue Kerle die mich auch bestiegen, alles Ausländer! Der Chef sagte das können wir öfter machen, mein Schatz war auch angetan davon. Das nächste Mal wurde ich von vielen Männern hintereinander blank bestiegen, es waren auch Schwarze dabei. Die haben mich richtig hart und gewaltig rangenommen , so dass ich mehrere mega Orgasmen bekam! Jetzt habe ich erfahren das der Chef für jeden Mann 10 Euro nimmt daß er mich ficken kann! Ich bekomme nichts, bin ich da seine Nutte? Mir gefällt es dort von soviel Schwänzen abgefickt zu werden was soll ich machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2018 um 10:51 Uhr
ich würde deine geilheit befriedigen können,wir könnten jeden tag oft ficken,und besamen würde deine nasse fotze lecken,und am Gesäuge saugen,und den steifen schwanz ganz in dein lustloch stecken,und vollspritzen,das wäre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2018 um 19:16 Uhr
vielleicht hat dein freund erkannt,dass die schwule männerliebe das einzig wahre ist,gerne würde ich ihn verwöhnen,jeden tag oft mit ihm ficken,seine verschissene arschmöse lecken,am sack saugen,seinen steifen schwanz in mein boypussy stecken,samen melken,das wäre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 03:48 Uhr
Ja er braucht Männer Sex! Lass Dich fremdficken und ihn zwingst Du 69 unter Dir zu liegen und wenn der Ficker abgespritzt hat muss er Dich sauberlecken, auch den Schwanz vom Ficker. Wenn er dabei nen Harten bekommt weißt Du Bescheid. Dann machst ihn halt zum Sissy Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2018 um 14:08 Uhr
Langermannitu, BiDomPervers ihr habt absolut und vollkommen recht. Denke dein Freund hat einfach keine Lust mehr auf die fade Muschifickerei. Was er braucht ist Einen steifen in seinem boypussy wie es Langermannitu geschildert hat. Dann kommt er auch wieder auf touren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2018 um 10:32 Uhr
Geht mir auch so.
Ich kann gar nicht soviel Ficken, so geil wie ich bin.
Deswegen bin ich hier gelandet, hat aber nix gebracht, von euren ganzen Fickgeschichten bin ich nur noch Geiler geworden...... hätte nicht gedacht das das noch geht.
Ich glaub ich muss mal zum Psychiater

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2018 um 01:45 Uhr
Es ist völlig normal, dass ich es drei oder vier Tage ohne Sex aushalte und dann plötzlich und spontan geil werde. Ich weiss aber sehr wohl, was ich mit meiner Geilheit machen kann, da ich verheiratet bin. Wenn ich meinen Mann sanft von hinten oder vorne umarme und ihn küsse, geht alles andere wie von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 13:25 Uhr
Oft steigert sich meine Geilheit, je länger ich ein keusches Leben führe. Insbesondere wenn Männer mich anlachen oder mit mir flirten, kommt der Wunsch nach mehr Nähe. Wenn ich tagelang keine passende Bekanntschaft machen kann, staut sich meine Lust an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 16:27 Uhr
Das klingt lustig. Ich jedenfalls weiss sehr genau, wohin ich gehen muss, wenn ich ein starkes sexuelles Verlangen habe. Schliesslich bin ich sehr glücklich verheiratet. Mein Mann kommt mir vor wie ein Löwe, weil er immer kann und immer will. Ich bin seine Traumfrau und wir vereinigen uns sehr häufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lilly0802
Ich weiß nicht mehr wohin mit meiner Geilheit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑