GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bolde am 04.02.2015 um 01:21 Uhr
Kann man mit Katheder wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 15:51 Uhr
Du kannst Dir natürlich einen Katheter in die Harnröhre schieben, auch bis in die Blase rein. Da wo die Prostata sitzt, musst Du einen kleinen Widerstand überwinden. Danach ist der Katheter in der Blase und es läuft der Urin ab, wenn die Blase gefüllt war. Das ganze ist irgendwie ein geiles Gefühl. Zum Höhepunkt bin ich dabei noch nie gekommen. Das gleiche gilt für einen Harnröhren-Dildo, ein Prinzenzepter oder einen Bougierstab. Ich habe meine Harnröhenöffnung auf 15 mm Durchmesser erweitert. So kann meine Freundin ihre Zungenspitze reinführen oder auch den ganzen Zeigefinger. Solche Spielchen sind geil. Zum Orgasmus komme ich aber nur Ficken in die Fotze, ins Arschloch, durch Blasen oder eben ducht ganz normales Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 27.02.2015 um 21:51 Uhr
ja man kann mit Beatrice Egli und Jessica Ginkel f***** die Anstrengung nur dich in beiden mal richtig den geilen Arsch zu f*****

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 17:47 Uhr
Einfach reinstecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 14:45 Uhr
Das klappt super und ist ein tolles Gefühl wenn das Sperma am Katheter vorbei muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 14:04 Uhr
Ein Katheder ist einSchreibtisch.Wie willst du damit wichsen?Oder meinst du ein Katheter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 00:05 Uhr
mit Katheder weniger aber mit einem in der Harnröhre auf so 20cm Länge eingeschobenes Prinzenzepter mit Innenbohrung, damit das Sperma herausspritzen kann. Beim Wichsen wirkt der Dilator, das Zepter oder andere in die Harnröhre hineingeschobenen Teile wie ein Schwanz der an deiner Harnröhreninnenwand wie in einer Vagina reibt. Deine Harnröhre wird zur Fotze . Beim Ejakulieren spritzt der Samen durch die Innenbohrung des Zepters, Durch die enge Öffnung knallt das Sperma meterweit in das Zimmer oder sonst wo hin. Hast du einen Dilator 6mm bis 12 mm oder mehr im Schwanz stecken, so schießt die Samenladung entlang dieses Teils ins Freie. So muss sich die Vagina der Frau anfühlen, wenn der Spritzvorgang einsetzt. Supergefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:17 Uhr
Bei uns gabs mal einen Patienten, der trotz Katheter immer wieder gewichst hat. Aber nie kam was raus, weil alles nach hinten ging und in der Blase landete. Schade, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bolde
Kann man mit Katheder wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑