GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Frauenversteher am 02.11.2013 um 16:15 Uhr
Welche Promisau würdet Ihr von der Bettkannte stoßen? Ehe ich mit der widerlichen Gina Lisa Lohfink poppen würde, onanier ich lieber! Wie ist Eure Antwort?
Frage bewerten:
x 44
x 18
Beste Antwort
am 04.12.2013 um 05:39 Uhr
Alice Schwarzer da kriegt sogar der Dildo Angst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 134  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 04.11.2013 um 11:20 Uhr
Es muss doch eine Promisau geben, bei der ihr nun absolut keinen Ständer bekommt. Also ran an die Tasten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 17:50 Uhr
cindy aus marzahn schrecklich diese frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2013 um 06:11 Uhr
Katharina Thalbach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 10:19 Uhr
Die Thalbach hat aber ne scharfe Tochter, Anna ist ihr Name ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 00:23 Uhr
Cindy aus Marzahn würde ich mit dem Knüppel davonjagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 14:06 Uhr
Heidi Klum, zu kühl, da ginge nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.11.2013 um 15:04 Uhr
Die kleine Schlagerschnepfe Andrea Jürgens - aber nur, um sie auf dem Fußboden weiter durchzuvögeln. Danach weitergeben an den nächsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2013 um 04:21 Uhr
Andrea Kiewel, Annemarie Carpendale, Michelle, Stefanie Hertel, Simone Panteleit um nur einige zu nennen bei denen mir die Lust vergeht und die Latte in sich zusammen bricht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2013 um 14:58 Uhr
Andrea Sawtzki - verts

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 14:59 Uhr
Andrea Sawatzki. Weiß echt nicht, was alle an der finden. Echt nicht nett anzusehen - bis auf die fetten Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2013 um 15:51 Uhr
Die Andrea Jürgens - aber erst dann, wenn sie anfängt zu singen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 100  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2013 um 17:53 Uhr
Barbara Schönberger

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 15:12 Uhr
es gibt soviele toni von joiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 19:24 Uhr
Ich hätte diese Jürgens längst aus dem Bett geworfen und sie wieder auf den Straßenstrich geschickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 11.01.2014 um 23:47 Uhr
Marianne Sägebrecht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 07:31 Uhr
Hella von Sinnen. Einfach Ekelig die Schlampe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 108  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 10:40 Uhr
TINE WITTLER.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2014 um 23:42 Uhr
Die Dänische Sängerin Gitte,könnte glatt Kotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2014 um 22:30 Uhr
Die Bayern Schlampe Adele Neuheuser.Brrrrr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 22:36 Uhr
Desiree Nick,einfach ekelig die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 82  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 06.04.2014 um 11:49 Uhr
Claudia Roth einfach ekelig die Dicke Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 17:42 Uhr
die Töpperwien, die wär mir zu laut

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 09:51 Uhr
Nina Hagen, diese Häßlichkeit unter der Sonne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 16:10 Uhr
Sylvi Mais.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 17:53 Uhr
Sylvi geht immer noch als Sadohure....und anständig blasen wird sie auch noch können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 12:19 Uhr
Ach, die Cindy aus Marzahn ist eine Frau? Ich dachte immer, diese Person wäre ein fetter Bauarbeiter (lach). Aber mal im Ernst, Angela Merkel, Beatrix Ex-Königin der NL (würg), Claudia Roth von den Bündnis-Grünen, diese grauenhafte Konsumtusse Kader Loth (ätz), Ilona Christen. Tschuldigung, aber ich muss mal kurz aufs Klo, ich muss sofort, wüüüüürrrggg, ääääahhhh!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 15:14 Uhr
Katy Karrenbauer,häßlich die Alte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 17:55 Uhr
Jetzt da sie mit dem Pocher zusammen ist würde ich Sabine Lisicki nicht nur von der Bettkante stoßen sondern würde ihr auch einen Tritt in den Arsch geben und sie rausschmeißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 15:21 Uhr
Ich würde den Pocher rauswerfen, die Lisicki zurück holen und sie dann endlich mal richtig ficken,während der Pocher draussen vor der Tür steht und warten kann bis ich fertig bin mit der Bine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 18:07 Uhr
Ich würde erst den Silbereisen raus werfen und anschließend wen ich mit Helene Fischer alleine bin würde ich sie tagelang durch ficken,so das sie ihren Florian irgendwann vergessen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2014 um 18:26 Uhr
Mozi Mabuse das geile schwarze Luder !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 08:21 Uhr
Katharina Blaschke(SOKO Wismar),oh was ist die Hässlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 08:03 Uhr
Daniela Ziegler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2014 um 23:22 Uhr
Hella von Sinnen (auch wenn sie nicht lespisch wäre) *würg*

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 21:28 Uhr
mutter beimer könnte mir ihre nakten titten und arsch zeigen und mein schwanz würde sich nicht regen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 19:18 Uhr
MAXI BIEWER die wetterfee von RTL-aber von der Bettkante rein ins bett!!!und dann schön zwischen ihre prallen titten und die reife fotze ficken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2014 um 12:40 Uhr
Miley Cyrus,ihre hässlichen Haende toernen total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 06:48 Uhr
Daniela Katzenberger. Die dumme Schlampe darf mich zu ihrer Halbschwester Jennifer Frankhauser führen. Vor Danielas Augen treibe ich es mit Jennifer, während sie ihrer Mutter ihr Loch hinhalten darf. Wenn ich mit Jennifer fertig bin, dürfen Daniela und Iris meine Pisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 17:23 Uhr
die schrecklich medien überpräsente birgit sarata

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 13:33 Uhr
Andrea Petkovic, die ist ja so was von hässlich die alte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (5)
am 17.01.2015 um 13:43 Uhr
barrbara schöneberger
















BARBARA SCHÖNNEBERGER


Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (4)
am 22.01.2015 um 11:30 Uhr
Dolly Buster, Kader Loth, Cindy aus Mahrzan und Disere Nick alle samt ein ganz GROSSES KOTZ

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 17:43 Uhr
CARMEN GEISSEN -die alte Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.04.2015 um 19:58 Uhr
Na nun komm? Sarah Engels ist nun wirklich eine richtig geile Sau. Schöne Titten geilen Arsch und echt ein hübsches Wichsmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 08:52 Uhr
Cindy aus Marzahn.Bei der ihren Koommentaren schalte ich um oder drehe den Ton ab. Einfach furchtbar diese Frau.Beste Kellerkandidatin fürs nächste Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 10:04 Uhr
Nina Hagen die alte bunt geschminkte Fotze !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 14:20 Uhr
Ich würde Helene Fischer von der Bettkante stoßen denn warum soll Helene auf der Bettkante rumsitzen wenn es doch viel geiler wäre wenn sie ihre Beine spreizt und sich ficken läßt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 06:45 Uhr
Joy Flemming die Fette Kuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 20:55 Uhr
Barbara salesch, sylvie meis, katja burkhardt, sonja kraus, claudia effenberg usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 13:10 Uhr
Den Bohlen. Den kann ich nicht leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 22:39 Uhr
Mechthild Grossmann.(Tatort Staatsanwältin)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 05:23 Uhr
Alle,wenn ich Dolly Parton beglücke n könnte,Sie ist für mich als Coutry-Fan trotz ihres Alters die geilste Frau und würde für sie auch umsonst arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 22:18 Uhr
Anna Loos waere so eine. Null Spannung im Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2016 um 05:17 Uhr
Alle GNTM-Fotzen. Viel zu dürr. Meinetwegen gut laufende Kleiderständer, aber nichts zum Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 13:47 Uhr
Micaela Schäfer und Sahra Joell diese beiden künstlichen Ekelfotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 16:29 Uhr
Maria Höfl Riesch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 07:08 Uhr
Alicia Vikander, die neue Tomb Raider, hat doch gar keine Titten! Hat die Nutte so gut geblasen oder warum hat sie diesen Job bekommen? Zu androgyn für eine Sexfantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 00:13 Uhr
Was habt ihr denn für Ansprüche?

Die Thomallas würde ich auch nicht bumsen. Aber die junge steht eh nur auf harte Kerle, also ist bei ihr auch kein Bedarf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 07:29 Uhr
Bei dem Theater, das Gina-Lisa Lochfick macht, nur weil zwei Typen mal über sie drüber wollen, ist schlicht widerlich. Ich hatte immer gedacht, dass Gina-Lisa gut zu bumsen sei und sie weiß, dass ihre Hauptfähgikeit ist, ihre Beine breit zu machen, aber so: No Way!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 19:03 Uhr
Pooth; Schöneberger; Effenberg; Kiewel

einfach nur gräßlich diese Weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 08:43 Uhr
Jessica Paszka ist mir zu billig. Sie schreit ja förmlich heraus: Ich habe alles getan, habe meinen Körper getunt - jetzt muss es doch endlich jemand mit Geld geben, der mich fickt! Eine solche 08/15-Schlampe braucht niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 06:59 Uhr
Ein guter Fick ist eigentlich Alina Süggeler, aber ihr neues Video ist zu billig. Ok, als Wichsvorlage kann man es gebrauchen, aber ficken würde ich lieber mit irgendeiner Braut von der Straße als mit einer solchen Billigschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 05:37 Uhr
Meg Ryan. War mal eine geile Sau. Nach der letzten Schönheitsoperation läuft sie leider unter der Kategorie nicht mehr fickbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 06:10 Uhr
Auch wenn ich die Sendung von Julia Leischik gerne sehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Frau poppen will. Typ Frau, mit der man gerne spricht, aber selbst mit der Kneifzange nicht anfassen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauenversteher
Welche Promisau würdet Ihr von der Bettkannte stoßen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑