GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hodri am 25.09.2014 um 15:30 Uhr
Wenn am Hals bis zur Ohnmacht aufgehängt werde, zum Orgasmus kommen? Da ich schon gehängt wurde aber ausser dass ich in Ohnmacht fiel sonst nichts passierte, wollte ich mal fragen, wer Erfahrung hat mit solchen Bestrafungen?
Frage bewerten:
x 11
x 14
Beste Antwort
am 26.09.2014 um 15:04 Uhr
So etwas nennt man Ashpyxie-Orgasmus. Bei Sauerstoffmangel erhöht sich die sexuelle Erregbarkeit. Es gibt frigide Frauen, die nur nach Würgen kommen. Auch Männer können bei Sauerstoffmangel einen Steifen bekommen und u. U. abspritzen. Ist nicht ganz ungefährlich. Da gibt es auch Gasmasken mit einem längeren Schlauch, was den Austausch mit der Außenluft erschwert. Man atmet dabei großenteils die ausgeatmete Luft wieder ein. Jedenfalls laufen alle diese Praktiken, auch das Drosseln beim Erhängen auf eine Minderung der Sauerstoffzufuhr zum Gehirn hinaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.02.2015 um 17:43 Uhr
Wage keinen Versuch! Der könnte ins Auge gehen oder in den Schwanz, für immer aus! Kommt immer wieder vor, dass man solche Erhängte findet, meist mit den Hosen auf den Schuhen. Darüber schweigen sogar die Kriminologen und Ärzte vor Fremdscham und Diskretion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 21:20 Uhr
Das ist absolut lebensgefährlich, lass das!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:17 Uhr
Lasse es sein. Absolute Lebensgefahr!!! Sind schon einige dran gestorben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 21:51 Uhr
Kranke Scheisse, komm mir doch einfach einen blasen, ist viel geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 15:54 Uhr
Wenn sich eine Frau hängen lassen will, soll sie zu mir kommen. Zuerst ziehe ich dich mit einem Strick um den Hals langsam hoch, so dass deine Füsse den Kontakt zum Boden verlieren. Dann packe ich deinen nackten Körper an den Beinen und stelle mich dazwischen. Ich vögle dich, worauf du nicht mehr mit dem ganzen Körpergewicht am Seil hängst. Nachdem es mir gekommen ist, lasse ich dich wieder frei hängen. Unten fliesst das Sperma raus, oben röchelst du und versuchst verzweifelt, mit den Füssen den Boden zu erreichen. Dabei zieht sich die Schlinge immer enger zu und du erstickst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hodri
Wenn am Hals bis zur Ohnmacht aufgehängt werde, zum Orgasmus kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑