GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Christiano820 am 03.07.2014 um 10:22 Uhr
Schwarze Frauen? Mich machen schwarze Frauen so richtig megageil. Je dunkler, desto besser. Wenn die dann auch noch ihre dicken Titten zeigen ....
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 22.10.2014 um 22:35 Uhr
schwarze Frauen sind der absolute Wahnsinn beim sex-ihre geilen prallen titten mit den schwarzen Zitzen und die fotze wenn sie sich öffnet total rot schimmernd...GEIL mein weisser saft auf der schwarzen haut! viele haben volle geile blaslippen -geil saugen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 04.07.2014 um 11:34 Uhr
Ich werde geil wenn ich Negerweiber mit langen leeren Schlauchtitten sehe. Das muss irre geil sein so eine zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 10:06 Uhr
Solche Weiber sind der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 11:23 Uhr
Blackwomen oder auch Frauen mit dunkler Hautfarbe sind einfach anders.Sie gehen ganz anders zur sache beim ficken,und rumzicken tun die wenigsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 06:33 Uhr
Sie ficken sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 14:47 Uhr
Einmal schwarz, immer schwarz.
Deshalb habe ich auch eine Afrikanerin als Ehefrau. Würde ich immer wieder tun!
Niemals mehr eine weisse Frau das steht für mich fest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 18:14 Uhr
Wie hat bereits Carlos Santana gesungen: "Black magic woman".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 13:35 Uhr
Die Blackwomen sind schon der Hammer,wer noch keine hatte,hat was verpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 14:47 Uhr
Mein Mann und ich lieben es, eine Frau in unsere Fickerei einzubeziehen, ich bin richtig bi. Eine schwarze Fotze lecken und schwarze Titten kneten würde nicht nur mir sehr gefallen, auch mein Mann würde einen mächtigen Ständer bekommen, der dann mächtig spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 15:48 Uhr
Niggerweiber sollen von schwarzen Niggerböcken gefickt, besamt und gedeckt werden und nicht von notgeilen die dann Krankheiten einschleppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 23:48 Uhr
Finde frauen ala Nicki Minaj mega Hot

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 22:34 Uhr
leider werde ich es nicht mehr herraus finden. ich glaube so ein schoenes pracht weib koennte ich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 11:05 Uhr
Tolle Koerper , grosse Titten und ficken koennen die.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 21:04 Uhr
Der einzige Typ Frau, der auch Fett noch ganz passabel aussieht.
Sieht schon sexy aus. Am besten beschnitten mit dicken Nippelringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 08:36 Uhr
Schwarze frauen voll lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 11:01 Uhr
Mein Vater hat eine farbige geheiratet und ich habe jetzt eine
schwarze Stiefmutter und eine schwarze Stiefschwester.Seit ein paar Wochen ficke ich meine Stiefschwester und es ist sehr geil mit ihr zuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.06.2016 um 22:50 Uhr
Once you go black - you will never go back!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 14:12 Uhr
Blass geht gar nicht! Um mich sexuell zu erregen, muss eine Frau dunkelhäutig sein! Oder zumindest gebräunt. Aber nicht nur mit der geläufigen Sommerbräune, sondern es muss so richtig extrem tiefe Bräune sein! Je dunkler die Haut, desto größer die erotische Ausstrahlung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2016 um 18:17 Uhr
Wenn durch die schwarze Schicht durch bist sind sie rosa wie unsere
Ihre Haut ist samtiger und die bewegen sich anders
Aber kein Unterschied beimficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 02:13 Uhr
Wenn sie eng und lüstern sind, würde ich gerne mal eine ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christiano820
Schwarze Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑