GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ficktrainer am 09.11.2013 um 15:22 Uhr
Soll man eine fickfaule Ehefotze festbinden und von Fremden durchficken lassen ? - - -
Frage bewerten:
x 44
x 11
Beste Antwort
am 08.12.2013 um 12:49 Uhr
Auf jeden Fall meine ist auch so fickfaul geworden Suche daher strengen Meister der sie zur willenlosen u devoten FICKSAU erzieht u ihr klar macht für was eine Fotze überhaupt da ist wurde es begrüssen wenn sich einer meldet

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
25 Antworten
am 08.12.2013 um 01:13 Uhr
Ja!! Ich mache sie schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:11 Uhr
Wenn Du eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt gern haben willst dann tus. Oder begreif... es ist IMMER die Frau die bestimmt wann ein Mann Sex bekommt oder nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2013 um 14:17 Uhr
Vielleicht ist sie nur so fickfaul weil du es ihr nicht so besorgst wie sie es haben will. Musst sie nicht gleich festbinden, genehmige ihr doch einen Fremdfick mit wem immer sie will und schau es dir an. Du wirst sehen, sie wird richtig abgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 12:16 Uhr
Also ich mach Regelmäßige *Hausbesuche* bei *Fuckfaulen* Weibern weil ihr Macker es nicht kann und ich soll sie Dan schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 21:16 Uhr
klar doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 06:57 Uhr
Dann komm doch mal vorbei u fick sie richtig durch ich schaue zu bis ihr der Arsch glüht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 19:14 Uhr
Am besten Du fragst sie das mal und wenn sie drauf steht, warum nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 00:25 Uhr
Ach so ich soll sie fragen ob sie sich voj dir ficken lässt? Ich glaube du bist nur ein kleiner Wichser u grosser Spucker der kleine Eier im Sack hat , u warscheinlich eine besoffene Bitch geschwängert hat , und jetzt die Alemete nicht zahlen kann , du bist Kanak stimmst ? Ein nicht Angeber der jede fickt würde zuminderst fragen, wie wie können wir anstellen das sie sich fickeh lässt , Argadasch Angeber

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 09:23 Uhr
Ja klar von mann oder frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 18:47 Uhr
Wenn Du einen guten Freund hast, kann das funktionieren, mit einem fremden Mann kaum. Dein Freund sollte Deine Frau auch mögen. Spannungen sind ein großes Problem, auch wegen juristischer Folgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 01:59 Uhr
Ich hatte auch schon lange keinen Sex mehr.Such jemanden der mir was bei bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 03:29 Uhr
Nach dem meine frau das erste mal mit verbundenen Augten von nem fremden typ gefickt wurde, verflog die faulheit plötzlich ;) sie genießt es mittlerweile nicht zu wissen wer sie Doggystyle gefickt und vollgespritzt hat und auch den gedanken das es jeder sein könnte da ich sie aussuche, und reingespritzt haben in ihr bisher
- ExFreunde
- Türken
- Schwarze
- Kroaten
- Ältere 60+
- Bekannte (z.b. Paketbote, Hausmeister, Handwerker)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 12:19 Uhr
Ich bin alles andere als fickfaul. Aber das ist es, wovon ich noch träume. Mein Kerl bindet mich fest und ich bin einem fremden Stecher ausgeliefert, der dann all seine geilen Wünsche an mir auslebt und mich völlig tabulos rannimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 14:08 Uhr
Nein, man soll sie nur richtig gut ficken, dann macht sie ohnehin mit. Nur wenn der Macker ein Schlappschwanz ist, läßt auch ihr Temperament nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 13:55 Uhr
Ich denke, dass Deine fickfaule Fotze erwachen wird, wenn Du ihr einen gut gebauten Mann vorstellst, der ihr gefällt. Du musst sie zum Ficken wahrscheinlich nicht festbinden. Sie wird die Beine von ganz allein aufmachen und dann auch mit wieder mit Dir ficken. Abwechslung aktiviert meist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 14:11 Uhr
Meine wollte auch eine Zeit lang nicht und da habe ich sie ans Bett gefesselt. Habe sie erst zärtlich behandelt, gestreichelt, geleckt und dann einfach versucht zu fisten. Ich habe sie richtig hart mit vier Finger gefickt, sie hat geschrieen und geweint, ihre Fotze war danach richtig weit offen. Nun will sie öfter ficken aber auch ihr Loch gedehnt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 10:39 Uhr
Ich bin eine fickgeile Ehefotze die auf einen Wochendgrundstück liegend mit hoch gebundenen Beinen ihr Arsch- und Fotzenloch präsentierend von mehreren Männern als Fickstück benutzt worden. Es war ein geiles Erlebnis so hart durchgefickt und besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 07:10 Uhr
nimm sie an jedem Wochenende mit in den Club und lass sie dort von allen männern in alle löcher ficken, dann lernt sie es schnell wieder, fotzen sind zum ficken da und dass müssen die weiber endlich lernen, sonst bräuchte man ja keine, kochen können wir selber, ausserdem ist es affengeil zu sehen wenn sie durchgerammelt werden und die sahne nur so spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 17:17 Uhr
Eine Möglichkeit ist auch ein getrennter Urlaub. Ist natürlich nicht ganz ohne Risiko.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2015 um 14:05 Uhr
Hallo bin eher fickfaul aber nur weil mein mann nich das macht worauf ich Lust habe . Vieleicht findet sich ja eine oder ein richtiger mAnn

LG Sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 22:00 Uhr
wer hart Lust meine Ehefrau zu fesseln und hart in die Ehefotzte ohne Gummi zu ficken die dicken ritten abzubilden und dann ins fickmaul zu Spitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 16:00 Uhr
Habe ich mit meiner auch gemacht aber allein. Habe sie ans Bett gefesselt und sie dann mit einen großen Dildo heftig und lange gefickt. Sie schrie und jammerte und ich besorgte es ihr immer gewaltiger. Ich war natürlich sehr Geil dadurch und nun musste sie mir einen blasen und schlucken. Danach bin ich mit meiner Hand an ihre Fotze und habe sie fasst rein bekommen. Das hat sie geiler gemacht und will nun ständig ficken und auch gefistet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 10:54 Uhr
Das Fickfleisch muß gezüchtigt werden,die Weiber haben vergessen wozu sie auf der Welt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 14:10 Uhr
Ich steh auf den Gedanken heimlich zu zusehen wie meine frau richtig durchgefickt und besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ficktrainer
Soll man eine fickfaule Ehefotze festbinden und von Fremden durchficken lassen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑