GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ichwillficken am 01.03.2016 um 19:54 Uhr
Wie kann ich meinen Schwanz vergrößern? Hab einen 14 cm langen Schwanz würde ihn so auf 17 oder 18 bekommen. Wer kann mir helfen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 15.04.2016 um 21:54 Uhr
Ich habe auch so nen winzigen Penis, und fast alle Mädels haben sich bei dem Anblick schief gelacht. Das turnt ab, da wird er gleich noch kleiner. Zum Sex kam es daher nur zweimal in meinem Leben. Die Natur kann grausam sein. Du musst halt einfach damit leben lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 09.03.2016 um 21:47 Uhr
Versuchs doch mal mit Meditation. Bei manchen Menschen bewirkt Willenskraft Erstaunliches. Wichtig ist nur, du musst daran glauben. Und Ausdauer ist vielleich auch von Vorteil. Sowas klappt nicht von heut auf morgen. Du musst täglich Zeit investieren, damit es klappen kann. Nimm in ruhiger Umgebung eine entspannte Pose ein, schließe die Augen und konzentriere dich voll und ganz auf dein Gemächt. Nimm in Gedanken Verbindung zu ihm auf und sage ihm immer wieder, es solle wachsen und größer werden. Wiederhole das jeden Tag mindestens eine halbe Stunde lang, und nach etwa einem halben Jahr wirst du (vielleicht) bemerken, dass dein Penis einige Millimeter größer geworden ist. Falls nicht, auch nicht schlimm und weiter am Ball bleiben! Also regelmäßiges Messen nicht vergessen. Und je mehr Ausdauer du an den Tag legst, um so bessere Resultate kannst du erzielen. Ich wünsche deinem kleinen Freund ein gutes Gedeihen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 11:35 Uhr
Wichsbold ist ein Witzbold und meint das nicht ernst. Also ich fürchte die hilft nur eine professionelle Penisverlängerung. Sprich OP. Google mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 15:16 Uhr
Jeden Tag wichsen.Auf alle faelle hast du dabei einen harten Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 18:44 Uhr
Nimm ein Vergrößerungsglas das hilft immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 16:27 Uhr
14 cm oder 18 cm, die Technik machts. Mir sind 14 cm und gute Technik lieber als 18 cm und null Plan. Steh dazu. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:07 Uhr
Jelquing

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 19:34 Uhr
Also ich habe gehört durch die Schamhaar Entfernung bewirkt es optisch, dass das Geschlechtsteil größer wirkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:35 Uhr
Du musst mit deinen kleinen Penis schon alleine klar kommen.Wenn nicht dann geh zum Arzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 06:50 Uhr
Scheißegal wenn sie dich auslachen! einfach reinficken bis du kommst und dann hattest du doch deinen spaß oder?! wenn so ne dämliche hure dich deswegen auslacht hat se eh nix in der birne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 14:23 Uhr
Mach dir keine gedanken , es gibt eben größere und kleinere schwänze .wichtig ist dass alles funktioniert ! Mir gefällt dein 14cm schwanz und würde ihn gern blasen ,ihn ganz in den mund nehmen und auch ficken glg bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 21:28 Uhr
Wenn du schon nicht stechen kannst, dann lass dich wenigstens stechen. Von einer Biene oder Wespe in dein bestes Stück. Größer wird deine Nudel da vielleicht nicht, aber dicker. Zumindest kurzfristig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 20:29 Uhr
Es gibt mehr kleine Schwaenze als man denkt. Ich kenne zur Zeit nur einen Boy der einen grossen Penis hat , ca. 25cm. Die anderen Jungs haben eher Durchschnitt , ca 15cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:29 Uhr
Man kann nix machen, Du musst Deinen kurzen Schniedel akzeptieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:10 Uhr
Mit der richtigen Frau wächst der Penis auf die Maximallänge von 50 cm an. Sollte eine Frau über einen kleinen Penis lachen, so lacht sie nicht mehr, wenn sie von einem solchen supermännlichen Riesenschwert durchbohrt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:52 Uhr
Das ist doch Bock- Mist.Gross oder klein ,welche Frau fragt eigentlich danach.Dein Schwanz ist so wie er eben ist.Ihr setzt euch sonst nur unter Truck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ichwillficken
Wie kann ich meinen Schwanz vergrößern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑