GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Mela_105DD am 15.11.2012 um 13:57 Uhr
Wer steht auf den geilen Männersaft nach dem ficken in der Unterhose? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 13
Beste Antwort
am 08.11.2015 um 23:56 Uhr
Ist doch geil wenn das Höschen nass ist weil der geile Saft raus läuft. Mich macht das geil. Bin nach dem ficken letztens zu meiner besten Freundin. Die bemerkte den nassen Fleck zwischen den Beinen. Hatte nur ne helle Leggings an. Sie hat mir dann schön die fotze geleckt und wir haben unsere Slips getauscht. Als ich das meinem Mann erzählt habe ist sein Schwanz steinhart geworden und ich wurde richtig geil gefickt und er hat mir wieder ordentlich und geil in die Fotze gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 03.07.2013 um 13:43 Uhr
Ich, ich find sowas total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 19:12 Uhr
nach einer Besamung vom rauslaufenden Sperma einen feuchten Slip anzuhaben, macht mich auch total an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 19:47 Uhr
Meine Freundin hat ständig besamte slips wenn sie von Arbeit kommt, am Wochenende sinds meist wetlook leggings die von innen im schritt mit sperma voll sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 06:23 Uhr
Es kommt schon mal vor dass ich mir den ganzen Erguß in die Unterhose spritze.. blöd is dann nur dass unser Hund mir ständig zwischen den Beinen schnüffelt. Meine Frau sagt dann schon mal hast du es dir wieder in die Unterhose gespritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2014 um 14:04 Uhr
Nach dem Quickie die Strumpfhose hochziehen und dann mal sehen, wo es so hingeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 12:12 Uhr
Je nach Lust und Laune, habe extra größere Slip aus Baumwolle, wenn mir so ist. Kurz bevor mein Mann zur Arbeit geht, bücken, Slip etwas runter, er besamt mich kräftig, Slip hoch und ich laufe Stunden mit den nassen Zwickel rum. Oft muss ich dann masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2016 um 07:11 Uhr
Geil ist das... Mein Mann spritzt mir auch manchmal ins Höschen bevor ich arbeiten gehe.. Oder es läuft langsam raus nach dem ficken... Geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 10:00 Uhr
Höschen runterziehen eine schnelle Nummer so zwischen durch,nach dem abspritzen in die Muschi Höschen wieder hochziehen.Das ist ein echt geiles Gefühl wenn es im Zwickel feucht wird und ich mich durch den Baumwollslip wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mela_105DD
Wer steht auf den geilen Männersaft nach dem ficken in der Unterhose?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑