GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lust-Bunny am 10.07.2014 um 13:20 Uhr
Mit dem Daddy weiterficken? Mein Freund hat zwar mit mir Schluss gemacht, aber jetzt bin ich mit seinem Vater (65 J) zusammen. Der Sex mit ihm ist noch viel intensiver und befriedigender. Er will mich jetzt heiraten. Ist eine verdammt gute Partie (ehemaliger Fabrikant)
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 28.07.2014 um 21:12 Uhr
Ja warum nicht!denk mal selber nach,dann wirst du sehn was du alles für Vorteile hättest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 29.07.2014 um 08:39 Uhr
Er ist ehemaliger Fabrikant,der Mann hat Kohle.Da stimmt das Zitat von Mickie Krause,wo Geld ist kann auch Liebe sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 08:48 Uhr
Liebe Lust-Bunny, heiraten ist ein Schmarrn, aber fick mit ihm, solange es euch beiden Spaß macht, find ich völlig in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 05:16 Uhr
Genieße die Vorzüge des Sugardaddys,und akzeptiere dafür die sexuelle Eintönigkeit eines ewigen Einsatzes im Oral-Service-Sektor.. Alter,arroganter Anwalt,Anfang 60,185,135kg schwer,arbeitet altersgerecht,sprich mit oralen Dienst, Entgeltlos,am alten 20x7cm Gehänge!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 13:06 Uhr
Bleibt doch in der Familie. Voher
lieber rausziehen sonst machst keine Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 14:42 Uhr
Auf jeden Fall heiraten. Selbst bei einer späteren Scheidung dürfte es noch eine gute Abfindung geben (wenn der Ehevertrag nicht extrem schlecht ist). Ansonsten lass dich schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 17:21 Uhr
Hallo Bunny du hast es gut. mein ex-schwiegervater (56) ist leider verheiratet doch das hält uns nicht davon ab regelmäßig zu ficken.
ich kann dir nur zustimmen was die intensivität und befriedigung an geht. ABSOLUT GEIL!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:23 Uhr
Wenn alles passt, warum nicht.Aber bedenke was ist in10 oder 20 Jahren. Auch ein guter Schwanz wird Alt und muede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:43 Uhr
Heiraten würde ich nicht. Aber den Sex genießen solange es geht auf jedenfall :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:19 Uhr
Wenn der schwanz alt und müde wird einfach einen neuen suchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 22:17 Uhr
Warum nicht. Wenn der Schwanz noch hart wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lust-Bunny
Mit dem Daddy weiterficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑