GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Beganovicani am 06.02.2014 um 02:19 Uhr
Euer längster Blowjob? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 23:11 Uhr
eine Ex hat mal über 1 Stunde meinen Schwanz geblasen und gelutscht, wollte meinen Höhepunkt immer wieder hinauszögern, war tierisch geil! Als ich abspritzen durfte, dachte ich, mir fliegt die Schädeldecke weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 06.02.2014 um 19:19 Uhr
25 min. Dann konnte Sie nicht mehr, ich hatte aber auch einen Sitzen muss ich zugeben. Sonst schaffe ich es auch nur max. 10min.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 19:52 Uhr
Meine schwester hat mal 30 bei mir geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:41 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, die war so verknallt in mich, dass ich sie zum Deepthroat überreden konnte. 2 Stunden brauchte sie, bis er wirklich komplett im Hals war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 03:47 Uhr
Vier harte Stunden mit zwei Raucherpausen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 09:28 Uhr
Ich kann mich nur an meinen kürzesten Blowjob erinnern. Nach kaum mehr als einer Minute entlud sich der junge Mann in meinem Mund, ich konnte es selber kaum glauben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 15:29 Uhr
auch erlebt in der Sauna, ca. 1 Minute und schon war alles entladen. Dann griff ich mir den nächsten Schwanz, bei dem ging aber nix, obwohl ich alles versucht habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 09:09 Uhr
Der längste Blowjob den ich den Kerl verpasst hate wahr 5 Stunden lang, wir wahren total auf Speed und haten lange Weille und so sagte eine sehr gute Freundin von mir die Wuste das ich Bi-Sexuell bin und Nachts Regelmäsich als Travestie AO-Nutte Anschafen gehe, tuhe doch mein Kerl einfach nin Blowjob verpassen, was sie zwar anfangs erst als Spass meinte wurde dann doch schnell ernst weill er wahr anfangs nicht grade Begeistert davon, was uns dann erstrecht ermunterte als ging ich mit ihr ins Nachbarzimmer wo ich mich dann zu Geillen Nutte Verwandelte und ihn dann 15. Minuten Später dazu gebracht haten sich doch von mir sich ein Blowjob verpassen zu lassen und wir hatten alle 3. zusammen eine Menge Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.12.2014 um 23:50 Uhr
30-45.... die hat ihn totgesaucht..... die französischen Frauen die habens drauf scheiss die wand an... dachte immer das die so zierlich und zurückhaltend sind im Gegenteil richtige Dreckssäue blutige schlampe. Die werden als huren geboren so gut haben die es drauf einfach geilllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 14:23 Uhr
Schnellspritzer sind doch ein Kompliment an die Frauen.Gut geblasen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 21:03 Uhr
Mein Eheschwanz hält das nicht stundenlang aus wenn ich oder unsere Freundin ihm einen blasen. Nach wenigen Minuten hält er es nicht mehr aus und drückt ab. Dafür fickt er aber dann umso ausdauernder, denn nach einem Blasjob bleibt sein Schwanz stets herrlich hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 06:11 Uhr
Schnellspritzer sind doch ein Kompliment an die Frauen.Gut geblasen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 03:50 Uhr
2 1/2 std mit meinen Freund (Schwul(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 08:16 Uhr
Von abends bis zum nächsten morgen im Swingerklub beim Motto "Blowjob-Königin"
In einem separaten Bereich, wegen der Kontrolle, fand der Wettbewerb unter freiwilligen Frauen statt. Jeder Schwanz musste mit Kondom geblasen, anblasen und hochwichsen konnte ohne Gummi geschehen, werden und die Männer mussten vor der Jury auch ins Kondom spritzen. Das gefüllte Kondom wurde der Bläserin zugeordnet und gezählt. Ich wurde Dritte mit 11 gefüllten Kondomen, die Zweite hatte 14 und die Siegerin 16.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 17:29 Uhr
Etwa 4 stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:54 Uhr
Mit mehreren Kerlen: ca. 6 Stunden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 08:33 Uhr
Der längste War bei mir knapp 30 sekunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 05:33 Uhr
10min von mein stallburschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 20:30 Uhr
48 jährige bot an , nur oral, nicht in ihre pussy, ob ich aushalte eine Stunde in ihrem Mund? Probieren. Schließlich stecke ic drei Stunden in ihrem Mund, mit ständig wechselnder tiefe. Die Lady brachte 25 cm kpl in ihre mundvotze, sie hat es verstanden mich immer steif zu halten. Sie bekam Kein würgen und keine Kieferkrämpfe . Bester und schönster blowjob in meinem Leben . Haben ofters wiederholt. In ihre muschi dürfte ich nicht. Bei einer solchen oralbehandlung eigentlich auch unnötig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beganovicani
Euer längster Blowjob?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑