GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nylonhemd am 03.08.2014 um 19:29 Uhr
Nylonhemden? Gibt es noch mehr Männer die wie ich Nylonhemden geil finden und Nylonhemden auch heute gerne tragen

Thema Nylon( Nylonhemden)
Frage bewerten:
x 241
x 10
Beste Antwort
am 29.07.2016 um 10:27 Uhr
Ich finde Euren Fetisch richtig super. An Nylonhemden ist das erregende immer das Glänzliche Material und das andenehme rutschige Gefühl auf der Haut. Ich stehe auf alles aus Nylon. Ich habe zu Hause einige
Nylonnachthemden . Ein Nylonnachthemd ist so eng dass es meinen Oberkörper schön Glatt und eng umschliesst , wie ein hautenges Schirt. Wie es die Zeit gestattet ziehe ich mir Feinstrumpfhosen aus Nylon und dazu eine Nylonmiederhose an. Das ist immer ein tollen Erlebniss schon beim hochziehen der Strumpfhose und dann noch die Miederhose ,wie die Strumpfhose und das Miederhöschen meinen Po umschmeichelt. Dann noch das glatte Material der Miederhose. Da bekomme ich immen einen Steifen. So laufe ich dann den ganzen Tag herum. Schade,dass es Diese Nylonhemden nicht zu kaufen gibt. Ich finde Lila schön . Das glänzt immer so toll , dann noch wenn es den Träger schön eng der Oberkörper umschliesst. Am besten ein langärmliches Nylonhwmd mit etwas Elastan,damit auch die Oberarme schön eng zur geltung kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 15.11.2014 um 17:27 Uhr
Ich trage zu Hause nur Nylonhemden.Im Bett mit einem Mann liebe ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 03:28 Uhr
Hallo NYLO 487 hier ist Nylonhemd. Danke für Deine Antwort Nylonhemden sind für mich die besten Hemden ich trage nur Nylonhemden auch auf der Straße ich besitze über 100 Nylonhemden,Nylonhemden machen mich richtig geil und sind für mich ein muss.Ich liebe es Nylonhemden auf der nackten Haut zu tragen .Herzliche Nylon grüße vom Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2014 um 09:38 Uhr
Nylonhemden fand ich schon seid meiner kindheit toll und auch geil. Die Stiefmutter hat es mir immer untersagt diese schönen Nylonghemden zu tragen. Und heute wo ich erwachsen bin, ergere ich mich das es diese schönen Nylonghemden nicht mehr zu kaufen gibt. Währe sehr froh wenn man an solche schönen Nylonghemden wieder bekommen würde. Gruß Uwe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 16:46 Uhr
Hätte Dich gerne im Nylonhemd kennengelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 16:14 Uhr
Hallo Nylo 487 und Lieber Uwe hier ist Nylonhemd, ich habe die Absicht hier in Berlin einen Treff für Liebhaber von Nylonhemden zu gründen nur für Männer die gerne Nylon und Nyltesthemden tragen alles zum Thema Nylonhemden z.B.zeigen,sehen und fühlen und auch im Nylonhemd auf der Straße zu gehen.Frage an Uwe welche groesse hast Du ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Alles Gute vom Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 12:33 Uhr
Ein schönes Fest im Hemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 20:34 Uhr
Hallo Nylo 487und Lieber Uwe hier ist Nylonhemd.Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.Alles Gute und viel Glück für 2015. Euer Nylonhemd im Nylonhemd. P.S. sitze mit einen Nylonhemd bekleidet vorm Fernseher

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 10:59 Uhr
Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sofort beim Nylonhemdentreff dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 17:50 Uhr
Hallo Nyruss hier ist Nylonhemd ich finde es schade das mit den Nylonhemdentreff es wäre schön gewesen auch einmal andere Männer in Nylonhemden kennen zulernen.Für Liebhaber von Nylonhemden gibt es überhaupt nichts.Ich finde Nylonhemden beim Mann sehr erotisch und sie machen den Mann zum Mann darum für mich nur Nylonhemden.
Alles Gute! vom Nylonhemd
im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 18:21 Uhr
Hallo Nylonhemd!
Schön,dass Du geschrieben hast. Du hast recht. Nylonhemden machen mich auch unheimlich an. Schon seit meiner Kindheit. Damals wusste ich natürlich noch nicht, was das bedeutet. Aber ich freue mich, dass es auch andere Menschen (Männer)gibt, die die gleiche Neigung haben.Deine Nachrichten lese ich sehr gerne. Deine riesige Hemden sammlung imponiert mich. Da sind bestimmt tolle Dinger dabei. Ich stehe auf die klassischen weißen Hemden.
Wenn ich dann noch Anzug und Manschettenknöpfe und Krawatte dazu trage bin ich im siebten Himmel. Ich stelle mir manchmal vor, mit einem Freund im Nylonhemd auszugehen. Ich trage aber auch gerne normale Hemden. Diese müssen aber aus einem tollen Stoff sein. So, jetzt mache ich mal Schluß.
Lieber " Nylonhemd " im Nylonhemd wünsche Dir eine gute Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 15:11 Uhr
Hallo Nyruss!
Hier ist Nylonhemd,Danke für die freundlichen Zeilen von Dir Nyruss. Ich habe auch immer gedacht ich wäre der einzige Mensch der gerne Nylonhemden trägt es ist schön das es auch andere Männer gibt die Nylonhemden gerne tragen.Ich trage Nylonhemden am liebsten ohne Jacke auch auf der Straße im Sommer oft mit einer Nylon - Windjacke und im Winter Nylon Bomberjacke oder mit einer Nylon Daunenjacke.Ältere Nylonhemden trage ich als Nachthemd es ist einfach nur geil.Ich wünsche Dir Nyruss alles Gute und viel Glück.
Dein " Nylonhemd "
im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Nylonhemden, würde mich freuen, wenn es tatsächlich bzw. mittlerweile einen Nylonhemdtreff in Berlin gäbe. Wäre dabei...mit Nylonhemd.
Schöne Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:35 Uhr
Ich auch.Und natürlich im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 00:31 Uhr
Hallo Nylo 487! und Lieber Nylon/ Nyltesthemd!
Hier ist Nylonhemd ich habe immer noch vor einen Treff für Nylonhemden- Liebhaber zu gründen.Es wird Zeit auch einmal andere Liebhaber von Nylonhemden kennenzulernen.Ich bin in September umgezogen, brauche noch ein wenig Zeit für mich.Im neuen Jahr möchte dann mit dem Nylonhemden Treff starten.Für Nylonhemden- Liebhaber gibt es z.Z. überhaupt nichts.Schade denn Nylonhemden und Nyltesthemden sind einfach nur geil, für mich nur Nylon/ Nyltesthemden. Wünsche Euch alles Gute, Euer Nylonhemd im Nylonhemd. BIS BALD!
P.S. Sitze im Nylonhemd vorm Fernsehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 17:26 Uhr
Hallo, ihr Nylonhemden Freunde.
Schön, dass man mal wieder was von euch hört.
Ich werde jetzt mal mein Nylonhemd anziehen.
Schließlich sind wir unter Freunden.
Kann jetzt leider nicht mehr schreiben, weil ich weg muss.
Gruß Euer Nyruss.



Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 01:42 Uhr
Hallo Nyruss!
Hier ist Nylonhemd,
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Nylonhemd.Im nächsten Jahr möchte ich hier in Berlin einen Treff für Liebhaber von Nylonhemden starten.Mein Slogan heißt ein Mann ein Hemd ein Nylonhemd( Nyltesthemd) oder Nylonhemden für Männer, Nylonhemden für Kenner.
Alles Gute, Euer Nylonhemd Im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:39 Uhr
Hallo Nyruss!
Hier ist Nylonhemd wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Nylonhemd.
Ich möchte im neuen Jahr hier in Berlin einen Treff für Liebhaber von Nylonhemden starten.Mein Slogan heißt ein Mann ein Hemd ein Nylonhemd( Nyltesthemd) oder Nylonhemden für Männer, Nylonhemden für Kenner.
Alles Gute, Euer Nylonhemd Im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:49 Uhr
Hallo Nylonhemd.
Ein Mann, ein Hemd, ein Nylonhemd.
Find ich klasse.
Würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr tatsächlich kennenlernen würden.
Und natürlich auch die anderen Nylonhemdenfreunde.
Das wäre richtig schön, wenn ich, ,mit N-Hemd, Manschettenknöpfe und Krawatte, Euch auch so sehen könnte.
Ich habe Euch jetzt schon gern.
Ich hoffe, auch Uwe macht mit.
Schönes Wochenende.
Dein (Euer) Nyruss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 17:30 Uhr
Hallo ihr Nylonhemden,
wäre schön, wenn der persönliche Austausch von Erfahrungen mit Nylonhemden bald starten könnte.
So ein Treffen könnte wo? stattfinden. In einem Cafe, alle schön mit weißem Nylonhemd, Krawatte und Manschettenknöpfen.
Ich mag es sehr, wenn jmd. mein Nylonhemd an mir geil findet.
Da ihr es seid, die genau so fühlen, sollte ein erstes Treffen wohl bald beginnen.
Bin auch jetzt im Nylonhemd und auch öfter mal unterwegs damit.
Schöne Nylonhemdgrüße, auf bald!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 23:00 Uhr
Hallo Nyruss!und Liebes Nylon/ Nyltesthemd!
Herzlichen Dank, für die netten Zeilen von Euch.Ich freue mich schon auf das neue Jahr wenn wir in unsere Nylonhemden schöne Stunden haben werden.Ich habe mir heute wieder zwei neue Nylonhemden bei der Humana gekauft.Für mich gibt es nur Nylonhemden, habe heute wieder ein Nylonhemd und darüber eine Nylonjacke getragen.Ich brauche nur an Nylonhemden zu denken und ich werde geil.Nylonhemden für jedermann Nylonhemden machen mich richtig an.
Wünsche Euch alles Gute,
Euer Nylonhemd im Nylonhemd
P.S. BLEIBT GESUND!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 23:27 Uhr
Hallo Nylonmänner,
total aufregend zu lesen, dass es noch Männer gibt, die Nylonhemden mögen und zu schätzen wissen. Für mich ist ein Mann im Nylonhemd der einzig richtige Mann. Dann noch mit Krawatte und Manschettenknöpfen..
das ist das Erregendste was es gibt. Ich bin eine TSLady die nur auf Männer in Hemden - besonders der 60er Jahre - steht und wenn es dann noch ein Nylonhemd ist, bin ich im siebten Himmel. Wie Du aussiehst ist völlig egal...Du musst nur kurze Haare haben und Hemden lieben. Würde gern ein wenig mit Euch schreiben...wenn Ihr mögt. Liebe Grüße Mina

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 01:45 Uhr
In der Kindheit fing meine Vorliebe für Nylon und Nyltest Hemden an. Ich finde das Material und den glanz dieser Hemden einfach toll. Ich wohne in Berlin und ersteigere gelegentlich bei E-Bay diese Hemden. Wiss Ihr wo man diese Hemden ausserhalb von E-Bay in der Kragenweite 37-38-39 kaufen kann. Beste Grüße aus dem Südwesten von Berlin. Nylon1962

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 10:07 Uhr
Hallo meine lieben Nylonhemd-Freunde!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Zieht euch schön an.
Ihr wisst schon.
Gruß von eurem Nyruss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 20:10 Uhr
Hallo Nyruss! und Hallo Nylon 1962!
Hier ist Nylonhemd auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest schöne und besinnliche Stunden zu Weihnachten und für 2016 alles Gute und viel Glück und erfolgreiches neues Jahr.Für Nylon 1962,Nylonhemden gibt es in der Humana am Alexanderplatz,Humana Frankfurter Tor ( U- Bahn) auf dem Trödelmarkt Mauerpark (Eberswalderstrasse)u.s.w.ich wohne in Prenzlauer - Berg.
Tolles 2016,Euer Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 23:26 Uhr
Hallo Nylonhemd, wenn auch mit Verzögerung, vielen Dank für Deinen Tipp bezüglich der Humana am Alex.
Schon als kleiner Junge habe ich die Vorteile von Nylon.-bzw. Nyltest Hemden schätzen gelernt. In der Schule ( 1969-1981 )musste ich jeden Tag ein Weisses Nyltest bzw. Nylon Hemd in weiss oder hellblau mit Krawatte oder Fliege tragen. Weil man in diesen Hemden immer sehr schnell schwitzt habe ich mich nach der Schule dann umgezogen. Meine Mutter hatte mir hierfür inzwischen ein frisches weisses oder farbiges Nylon.-bzw. Nyltest zurecht gelegt. Zu Hause habe ich das Nyltest.-oder Nylon Hemd aber ohne Krawatte oder Fliege getragen. Den Hemdkragen musste ich aber stets geschlossen halten.Im Winter habe ich über dem Nyltest.-oder Nylonhemd ein Pullunder oder eine ärmelose Stickjacke und eine Anzughose getragen. An Sonn.-und Feiertagen aber stets mit stramm fest gezogener Fliege. Alle drei Wochen wurde mir noch bis anfang der 80er Jahre in der kühleren Jahreszeit ein ultrakurzer Faconschniit oder in der wärmeren Jahreszeit ein schön kurzer Bürstenhaarschniit mit hoch ausrasierten Nacken von unserem Firseur geschoren obwohl meine Mitschüler damals bereits ihre Haare länger trugen.
Pullover oder T-Shirts oder Jeanshosen gab es in meinem Kleiderschrank damals nicht. Seither liebe und schätze ich Nylon.-bzw. Nyltesthemden. Ich hatte aufgrund des Tipp von "Nylonhemd" bei der Humana am Alex angerufen. DIe hatten aber in meier Kragenweite 38-39 keine Nylon.-bzw. Nyltest Hemden vorrätig. Wenn Ihr also jemanden in Berlin oder Umgebung kennt, der schöne glänzende Nylon bzw. Nyltest Hemden in allen Farben mit langen Ärmeln anbietet , dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Gegenwärtig beseitze ich so ca. 12 Nylonhemden, die ich in der Hauptsache in der Freizeit trage. Anosnten besitze ich noch ca. 80 normale Hemden aus festem, nicht bügelfreien Popeline, Fil a Fil oder Chambray, die ich hauptsächlich beruflich trage. Den ultrakurzen kurzen Fassonschnitt bzw. im Sommer Bürstenschniitt trage ich mit inzwischen 54 länze auch heute noch.
Herzliche Grüße azs dem Südwesten von Berlin
Nylon1962

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 21:30 Uhr
Hallo Nylon 1962!
Herzlichen Dank für Deine Antwort,ich habe mich sehr darüber gefreut.Mein erstes Nylonhemd hatte ich im Alter von sechs Jahren an, es war ein tolles Gefühl den Nylon - Stoff auf der Haut zu spüren und in der 2.Klasse hatte ein Freund von mir ein weißes Nylonhemd ohne ein Unterhemd darunter an,wenn er im Sonnenlicht stand konnte man seine tolle Figur durch das Nylonhemd sehen ich fand diesen Anblick sehr erotisch,seit dieser Zeit weiß ich das mich Nylonhemden heiß machen.Ich selbst trage heute noch gerne Nylon/Nyltesthemden auch auf der Straße für mich sind diese Nylon/ Nyltesthemden die besten Hemden über die Nylonhemden trage ich auch gerne Nylon- Windjacken ich mag Nylon,Nylon ist für mich der beste Stoff und die beste Erfindung des letzten Jahrhundert.Lieber Nylon 1962 am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg- Platz befindet sich ein Geschäft vom Stiefelkombinat dort gibt es auch Nylon/Nyltesthemden zu kaufen.Ich wohne in Prenzlauer - Berg 10 Minuten vom Alexander-

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 21:15 Uhr
Ich wohne in Prenzlauer- Berg 10 Minuten vom Alex entfernt dort bin ich fast jede Woche einmal in der Humana, dort gibt es immer Nylon / Nyltesthemden zu kaufen.Ich habe schon welche für 1,50 Euro gekauft.Wenn Du Nylon 1962 Zeit und Lust hast könnten wir ja mal gemeinsam Nylon / Nyltesthemden kaufen gehen.Alles Gute und viel Glück für Dich lieber Nylon 1962,Dein Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 08:55 Uhr
Nylonhemden tragen unter einer Uniform ist einfach geil. Feucht heiss in Action. Wer macht mit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 12:37 Uhr
Ein Nylonhemd unter einer Nylon- Daunenjacke oder einer Nylon- Bomberjacke im Sommer auch Nylon- Windjacken sind auch heiss und geil.Bei Action wird man auch richtig heiss und feucht in Nylon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 11:44 Uhr
Hallo meine Nylonhemdfreunde.
Schwitzen im Nylonhemd ist nicht immer angenehm, macht aber manchmal Spaß.
Trotzdem liebe ich die Dinger. Frage an Euch: Gibt es in der Humana Hemden in Halsweite 44 und größer?
Kann man da auch telefonisch bestellen?
Hallo marcthemastercop, deine Freude am Schwitzen im Nylonhemd unter einer Uniform finde ich süß.
Das stelle ich mir so richtig geil vor.
So, meine Nylonhemdenfreunde, ich grüße Euch alle. Wenn ich mein Nylonhemd anziehe und mich darin wohl fühle, denke ich oft an Euch.
Tschüss, Euer Nyruss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 23:57 Uhr
Hallo Nyruss!
Hier ist Nylonhemd aus Berlin zu Deiner Frage ob man Nylonhemden bei der Humana bestellen kann nein man kann sie dort käuflich erwerben.Ich bin am Freitag wieder in der Humana ich werde nachsehen ob es dort auch Nylonhemden in der Größe 44 gibt.Werde Dich dann auf dieser Seite informieren.Habe ein weißes Nylonhemd an und sehe Fernsehen,es ist ein geiles Gefühl das Nylonhemd auf der Haut zu spüren einfach toll.Für mich gibt es nichts besseres als Nylonhemden.
Wünsche Euch,alles Gute,Euer Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 00:57 Uhr
Hallo Nyruss!
Hier ist Nylonhemd aus Berlin,ich war erst gestern in der Humana am Alexanderplatz hier in Berlin und habe nach Nylonhemden in Deiner Gr:44 nachgesehen,habe leider keine in Deiner Größe gefunden.Sobald ich Nylonhemden in Deiner Größe finde werde ich Dich auf dieser Seite informieren.Habe grade ein schwarzes Nylonhemd an und sehe Fernsehen,es ist ein geiles Gefühl das Nylonhemd auf der Haut zu spüren.Allen Nylonhemden Fans wünsche ich eine geile Nylon - Nacht,Euer Nylonhemd im Nylonhemd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 18:49 Uhr
Ich finde Nylonhemden auch ganz toll. Ich stehe auch auf Nylon.Aber meine Vorliebe sind Nylonnachthemden für Damen. Die trage ich aber wie ein Hemd,daß heißt zusammen mit der Jeans-Hose als Oberhemd. Versucht es doch einmal. Mal was anderes. Leider gibt es diese sehr schlecht zu kaufen. Ich habe bei einem Asia-Händler 5 Nachthemden in Rosa gesehen. Da habe ich gleich alle 5 gekauft. Sicher ist sicher. Ich kaufe so viel,Nylon-Damennachthemden,wie ich kriegen kann.Mein Fetisch sind natürlich auch Nylonhemden,wemm diese so schön glänzen und sich so super glatt und rutschig auf der Heut anfühlen. Besonders erregend ist für mich der Anblick eines Mannes im
Glanz-Nylonhemd,besonders wenn es sich leicht straff um den Rücken spannt. Da komme der Oberkörper des Mannes so schön erregend zur Geltung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 13:55 Uhr
Hallo meine Nylonhemdfreunde.
Habe lange schon nichts mehr von Euch gehört.
Ich denke oft an Euch.
Ich stelle mir manchmal vor, wie wir uns umarmen und unsere Nylonhemden auf unseren Körpern fühlen sich saugeil an.
Meine Brustwarzen wachsen dann richtig an.
Dann muss ich erst mal wohin.
Ich liebe Hemden über alles.
Meine Nylonhemden sind die Könige darunter.
Jungs, ich hab Euch gern.
Meldet Euch mal wieder.
Ich möchte mal wieder Nylonhemdengefühle mit Euch austauschen.
Vielen Grüße Euer Nyruss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nylonhemd
Nylonhemden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑