GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von altertum am 25.02.2017 um 18:13 Uhr
Wer von Euch ist schon mal auf den Strich gegangen? Warum? Wie lange? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 09.03.2017 um 13:22 Uhr
Das hab ich schon ein paar mal gemacht. Das letzte mal war in München am Oktoberfest. Mir ist das Geld ausgegangen, also war ich am Straßenstrich und hab mich AO ficken lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 16.03.2017 um 03:09 Uhr
Ich arbeite seit 2 Jahren als Prostituierte in meiner Wohnung. Wenn mal wenig los ist gehe ich auf die Straße und lasse mich für weniger Geld ficken. 30 für nen Quicky auf der Straße, auch ohne Gummi dann aber für 50. Bei mir in der Wohnung nehme ich 100 und 150 ohne Gummi.
Ich mache das weil ich erstens gerne Sex habe und ich zweitens damit leicht Geld verdienen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2017 um 12:53 Uhr
Ich gehe seit Frühjahr 2016 auf den Strassenstrich. Erst nur jede zweite Woche wenn mein Ehedepp Spätschicht hat. Vor wochen zog er zu Mama seit dem gehe ich taglich auf den Strich. Ich bin nicht mehr die jungste bin drall.
fummrln blasen mit oder ohne gummi30 all inklusive ( egal was ) 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 12:55 Uhr
Würde gerne bei mir zuhause ein puff haben oder wie man das nennt. Quasie ich allein.
muss man da etwas beachten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2017 um 18:15 Uhr
Hallo HeikePS.klar musst du da allerhand beachten.Du musst erstmal ein Gewerbe anmelden.Dann musst du dich Krankenversichern Steuern Rentenbeiträge und Arbeitslosenversicherung zahlen.Dann musst du monatlich deine Steuererklärung abgeben.Ich glaube auch das du schon lange die Steuerfahndung am Hals hast weil du ja ohne Gewerbe immer unter deine Laterne stehst und das rechnet das Finanzamt hoch und du musst für letztes Jahr noch die gesammten Abgaben leisten.Außerdem hast du schon mehrere Anzeigen wegen Steuerbetrug am Hals und die Kripo ermittelt schon gegen dich.Sobald man Kohle nimmt ist es Schwarzarbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 07:48 Uhr
Ich war drei Jahre neben dem Studium auf Strich des Geldes wegen. Würde es wieder tun aber jetzt nur für perversen Sex also alles nicht alltägliches

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2017 um 20:22 Uhr
Ich war mal am Stassenstrich schauen in der Kurfürstenstraße Berlin..Nun meist Frauen aus Rumänien und Bulgarien schöne junge Mädels dabei die ficken schon ab 30 Euro und wenn einer 100 zahlt lassen sie sichAO ficken.Nun werden dort teure Wohnungen gebaut ich weiss nicht ob sie dann vertrieben werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 01:00 Uhr
Ich lasse mich seit meiner Studienzeit imemr mal wieder gegen geld von männern ficken oder für perverse Sachen buchen. Jetzt seit gut 6 Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 13:45 Uhr
wir haben uns dadurch schon einige schöne Urlaube finanziert. Ansonsten fickt sie so fremd rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 07:36 Uhr
Als ich mal arbeitslos war habe ich mich in der Zeitung für Paare, Frauen und Männer angeboten. In den gut zwei Monaten habe ich mir so einiges dazu verdient und hatte auch jede Menge Spaß. Ist sehr gut wenn man sexuell flexibel ist. Heute würde ich das nicht mehr machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 10:53 Uhr
meine Ehefrau ging früher vror 5 jahren auf den strassenstrich. hat ihr eigentlich gefallen und für mich war es geil.
jetzt fickt sie noch immer fremd, aber in absteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 17:18 Uhr
Ich bin hobbyhure. Seit einiger zeit. Aus freiem willen. Ich biete mich auf parkplätzen an. In meinen kombi. Ich habs nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 12:11 Uhr
meine Freundin hat diesen Sevice bei Messen in Ffm angeboten. Sie hatte dort eine 1-Zi-Wohn und dort ihre Freier empfangen meistens Engländer oder Franzosen. Sie hatte ein sehr schönes Einkommen und hat mich eines Tages gefragt, ob ich nicht auch Lust hätte ihr zu "helfen" ich war überrascht dann überlegte ich. Ich willigte ein, der 1. Tag begann mit Herzklopfen, ich empfing einen Franzosen ein netter Mann, etwa um die 40 Jhr. Ich bot ihm ein Glas sekt an, und er sagte gleich, "Du bist aufgeregt," und gestand ihm daß ich dies heute zum 1.mal fremden Männern anbiete. Wir redeten auch nicht lange und ich führte ihn, in mein abgedunkeltes Zimmer mit leiser Musik . .. wir entledigten unser Kleidung, und gingen dann auf die "Liebeswiese" wir streichelten uns er leckte mich, und ich machte es ihm so schön ich konnte . . . er stöhnte auch bald, ich nahm ihn in den Mund, und saugte ihn aus, es gefiel ihm, dann bestieg er mich, sein glatt rasierter Schwanz drang tief in mich ein, da

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 12:58 Uhr
Ich das ist aber schon 40 Jahre her war auch nicht lange bei einer Polizei Kontrolle die wollten wissen ob ich voll bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 06:16 Uhr
Meine Frau hat mit ihrer Möse schon die schönsten Urlaube erfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 15:18 Uhr
so richtig auf dem Strich nicht, aber ich hab aus meinem Hobby Nützliches gemacht und zwei Jahre bei einem Escort-Service als "Begleiterin" gefickt. Das Geld war neben meinem Spaß ein schöner Anreiz. Ich konnte mir die Männer aussuchen und hab es genossen, gegen Geld mit ihnen zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2018 um 23:20 Uhr
Ich habe damit angefangen um zu testen ob ich genug Sexappeal habe. Das das Ganze erfolgreich sein würde, hätte ich selbst nicht geglaubt. Ich verdiene gutes Geld als Schwanzmädchen. Meinen Hauptberuf habe ich inzwischen verloren und aufgegeben. Manchmal werde ich an der Grenze des Erträglichen benutzt. Kann aber auch nicht mehr aufhören. Zu geil, wenn ich gestoßen werde, manchmal mache ich es auch für Lau. Wenn mir einer gut gefällt. Außerdem liebe ich Bio, kann gar nicht genug davon schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2018 um 10:53 Uhr
Ich gehe zur Zeit in Köln auf den Strich. Da meine Eltern nicht so viel Geld haben und mich während meines Studiums finanziell unterstützen können, gehe ich nach den Vorlesungen auf dem Strich anschaffen. Bin jetzt im 2. Semester und werde bis zum Ende des Studiums weitermachen. Da ich noch jung bin, habe ich täglich genug Freier um genug Geld zu haben. Das einzige was mich etwas stört, viele Freier wollen ohne Kondom ficken und auch reinspritzen. Da ich die Pille nicht vertrage, muss ich an meinen fruchtbaren Tagen aufpassen oder aussetzen. Bisher ist Gott sei Dank alles gut gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2018 um 12:50 Uhr
ich bin noch nie auf den Strich gegangen, bis zu meiner Rrnte habe ich fur jeden meiner Chefs die Beine breit gemacht, mein letzter Chef nutzte meinen Mund und Körper auch zur Unterstützung bei Vertragsverhandlungen oder als Pressent.
Seit dem ich aus der Firma ausgeschieden bin bringt er mich oft zu Veranstaltungen wo ich gefickt werde oder wie vor zwei Wochen in einen Club wo ich vor Zuschauern gefickt werde. Zwei mal brachte er mich morgens in ein Laufhaus und holte mich erst spät abends wieder ab. In der Zeit dazwischen habe ich mich von jedem der zahlte ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2018 um 08:39 Uhr
habe öfters für geld typen einen geblasen oder mich bumsen lassen;
meistens ziemlich eklige typen, was mich noch geiler gemacht hat mich so zu erniedrigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 13:49 Uhr
Daran gedacht oder davon geträumt hat wohl jede Frau einmal.
Auch ich träume öfters davon mich auf dem Straßenstrich anzubieten.
Die Frage ist nur, hat man genug Mut dazu und ist man mit 48 überhaupt noch knackig genug dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 13:54 Uhr
Ich, 55 Jahre 156cm 74kg 75b, gehe jrtzt seit fast zwei Jahren auf den Strich und ich beteue es absolut nicht.
In meiner verkorxten Ehe gab es nur Blümchensex, deep throat musste ich mir selbst mit dem Dildo bribringen genauso musste ich meinen Arsch selbst entjungvern.
Jetzt bin ich eine Hure, geschiedenund gglücklich. Ich habe meine Erfüllung gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 15:40 Uhr
Wegen einer verlorenen Wette musste ich als 18-jährige einen Monat auf den Strich gehen und hatte in der Zeit weit über 100 Freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 17:00 Uhr
Ich(M) Lasse mich regelmäßig im Pornokino von Männern verwenden. Mir geht es nicht um die Kohle sondern als Hure verwendet zu werden. Um 1 Euro blase ich jeden den Schwanz und schlucke, für 2 Euro lasse ich mir in den Mund pissen und trinke alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 14:54 Uhr
Bin verheiratet.mein Mann arbeitet 3 Schichten.hatte durch einen Nachbarn ein Albaner kennen gelernt und er hat mich rum bekommen.habe ihn zu Hause besucht und geilen sex gehabt.er brachte mich dazu zu blasen und anal.mein Mann nicht.aber er fing an heimlich zu filmen .damit brachte er mich dazu zum dreier.oder mit fremden.mittlerweile ist es so .hat mein Mann früh Schicht ,kommt er vormittags zu mir zum ficken nicht immer alleine.hat er spätschicht und Nacht Schicht gehe ich auch auf den Strich..bis jetzt hat mein Mann noch nichts gemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 10:50 Uhr
Liebe Carmen, ich weiss aus meiner Studiemzeit das meine Mitstudentinen auch nebenbei gegen Geld im Puff sich ficken liessen. ich fickte mal meineSitznachbarin..Aber immer wenn ich den Druck merkte zog ich meinen Schwanz Schwanz aus ihrer Fotze raus. Ich hatte damals kein Kondom dabei und war besorgt ob ich sie nicht geschwaengert hab. Ich möchte Dir nur sagen es ist ein Leichtsin erst den Schwanz lutschen und dann dir Deine Fotze lecken lassen und noch schlimmer ohne Kondom.Beim lutschen kannst schon dessen Samen schlucken und auch wenn er Dich leckt und schon gar nicht wenn du von ihm ohne Gummi fickst. Er kann schon HIV krank sein und er hatte vorher schon einige Maedchen so gefickt. Was nuetzt Dir das Geld wenn Du krank bist und auch andre ansteckst? Das ist auch ein Appel an alle Frauen die hier schteiben









Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2018 um 12:10 Uhr
Also alle Mädel hier fickt nicht ohne Gummi und es gibt auch einen Gummischutz für den Mund wenn ihr den Schwanz eines fremden lutscht. Und nochwas, warum heiratet ihr wenn ihr woanders euch ficken lässt? Bleibt allein dann kannste 24 std. ficken bis zur. Erschoepfung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2018 um 14:27 Uhr
Mache es schon seit 5 Jahren
Warum ist doch klar Männer wollen doch bezahlen für sex oder was Sie zuhause nicht bekommen!
Preise sind bei mir auch normal 70 für 30 min
130 für 60 min
ao plus 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von altertum
Wer von Euch ist schon mal auf den Strich gegangen? Warum? Wie lange?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑