GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wichsbold am 27.09.2016 um 12:35 Uhr
In Paris oder in Verona, wo würde dein Penis lieber eine Nacht verbringen? Macht euch mal eigene Gedanken...
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 28.09.2016 um 20:53 Uhr
Die Stadt währe mir egal...Hauptsache tief und lang in der nassen und engen Fotze rein ficken bis das Sperma heraus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
10 Antworten
am 28.09.2016 um 05:43 Uhr
In Paris Hiltons Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 23:47 Uhr
In Paris war ich noch nicht, aber Verona kenne ich schon: eine superschöne Stadt!
Im Ernst: Wer feiert denn noch Poth und Hilton ab? Beide sind Schnee von gestern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:56 Uhr
Beide natürlich. Mit schöner Ficksahne besudeln..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 22:45 Uhr
In Vagina. Soll dort feucht-warmes Klima haben und hilfreich und entspannend bei steifen Gliedern sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 01:51 Uhr
In beiden natürlich. Beide sind so geil, dass ich hoffe meinen Schwanz noch vor dem Abspritzen in ihr Loch zu Stecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:15 Uhr
Verona natürlich...der muß man das Maul stopfen damit die Alte nicht so viel Unsinn quasselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:35 Uhr
Definitiv in Verona...war schon öfter da...in Paris nur einmal..Scheissstadt...Italien ist eh schöner als Frankreich...ausserdem sind die Menschen dort wesentlich freundlicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 22:33 Uhr
in Veronas Hintereingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 19:40 Uhr
In Erna!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsbold
In Paris oder in Verona, wo würde dein Penis lieber eine Nacht verbringen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑