GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Schanal am 28.10.2016 um 10:49 Uhr
Welche Frau hat unverhofft/ überraschend ein Arschfick erhalten? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 02.11.2016 um 13:57 Uhr
Das hatte ich auch mit 16 jetzt bin ich 41
Es war auch mein Onkel ohne creme oder spucke drückte er mir sein 20Cm schwanz in mein Arschloch es tat am Anfang weh aber dann ging es und er besamte mich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 31.10.2016 um 13:06 Uhr
Ich schon mehrmals mein erstes mal anal war unerwartet ich habe dabei einen harndrang gespürt und konnte kaum entspannen ich dachte mein arsch platzt gleich aber ich wurde verrückt danach weil es so geil war

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:03 Uhr
Als ich 18 war, schon 30 Jahre her, habe ich bei einem Fest meinem Onkel einen geblasen hinter dem Vereinsheim im Sommer. Er saß auf der Bank und ich beugte mich nach vorne, er spielte mit meinen schon damals großen baumelnden Titten. Plötzlich spürte ich einen harten Griff am Arsch und dann einen unfassbaren Schmerz. Der Wirt vom Vereinsheim stand hinter mir, damals circa 60 und rammte seinen fetten dicken Schwanz ohne Creme und ohne zu verzögern bis zum Anschlag in meinen Darm. Bis heute mein geilster Arschfick, obwohl es der erste war mit einem alten, ekelhaften Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 07:41 Uhr
So etwas wäre auch mal meine Vorstellung und fänd ich einfach nur geil: Rock hoch und rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 05:17 Uhr
Die Frage ist eher, welche Frau noch nicht. Das passiert mir relativ häufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 17:30 Uhr
Beifall, ich hatte sex mit drei Männern, und es war sogar sehr schön. ich war mit meinem Partner im Club, zuerst war nichts los, dann gingen wir in einen leichjt abgedunkelten Raum, mein Partner streichelte mich, und ich fing an ihn zu wixen, da gesellten sich zwei Typen zu uns, nette Kerle ujnd sie fragten ob sie sich zu uns gesellen dürfen, mein Partner meinte, das wäre doch die Gelegenheit, wir zögerten nicdht lange, er legte sich auf den Rücken, ich mit dem Rücken auf ihn, und er drang langsam in mich ein, der zweite kniete sich vor mich, und streichelte mich mit seinem Schwanz meine Muschi, und er drang dann in mich ein, der andere kniete sich über meinen Kopf, und ich fing an zu blasen, dann ging die Sache los, ich empfand es sehr schön, und fast gleichzeitig fingen alle an zu spritzen, der vor mir kniete spritzte mir auzf den Bauch, und der zweite auf meine Brüste, mein Freund ging in mir ab . . . muß sagen ich merkte gar nicht daß wir Zuschauer hatten die dann Beifall klatschten . . . aber ne schöne schmierige Sauerei war es trotzdem, machen wir demnächst wieder . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 16:48 Uhr
Ich bekomme oft überraschend einen Arschfick. Ich denke mir, der Kerl fickt mich in meine Pussy, aber dann macht er nur drei, vier Stöße, dass sein Schwanz nass ist und dann wechselt er auf mein Arschloch. Ich bin den Kerlen aber auch nicht böse, ich komme beim Analsex zu genau so guten Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 08:37 Uhr
Habe ich ist schon etwas her,lernte vor einiger Zeit einen Mann kennen der an sich nicht mein Typ war.doch er rief mich immer wieder an ,um mich zu daten besser gesagt er wollte mich bloss ficken.irgendwann gab ich nach und liess ihn abends zu mir kommmen ,sofort versuchte er mich anzugrabschen ,nach einigen Sekt und nachdem ich meine Tochter zu Bett brachte ,liess ich ihn gewähren ,und mich befummeln etc ,als ich nackt aus dem Bad zurück kamm sass er bereits mit einem steifen da .ich wollte mich ihn Mission hinlegen ,doch er bugsierte mich ihn doggy,ich sah also nichts was hintermir stattfand, kurz spürte ich seinen Schwanz an meiner klit und schamlippen reiben ,was mich sehr erregte ,ihn freudiger Erwartung war meine muschi schon sehr nass,er steckte ihn aber nicht rein,plötzlich spürte ich seinen Schwanz an meinen Arschloch, nun ahnte ich was er vorhatte,und protestierte ,nein nein nicht da,doch augenblicklich schob er ihn rein unter meinen Protest und Schmerz sowie gestöhne,ich ergab mich halt der Situation und Lieds ihn gewähren.er stiss und ritt mich sehr heftig nach kurzer Zeit kamm es ihm und ich wurde nun auch erlöst von seinen Schwanz ihn meinen Arsch,wortlos stieg er ab von mir und ging ,und ich lag noch eine gute Zeit da,er meldete sich nie mehr wieder ,an meiner muschi hatte er kein intresee anzumerken sei er war Türke und hiess cheffig oder so..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 08:39 Uhr
So wird es wohl schon vielen Weibern ergangen sein ,meine damalige Arbeitskollegin hielt mir auch ihre muschi ihn doggy hin und dachte ich wolle sie ihn ihr Loch ficken,aber ich setzte an ihren Arschloch Loch ,wo sie ihn unter ihren gejammer und gejohle reinkriegte ,und die sau verdiente es auch nicht anderweitig ,da sie ihr versautes büromaus Loch bei vielen Kerlen hin hielt ,außerdem so einen prachtarsch von einer geilen milf nicht ihn Arsch zu ficken ,gehört gesetzlich bestraft,alleine das gestöhne der fotzen ist es schon wert ,sie ihn den Arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 11:09 Uhr
Das ist mir schon passiert. Mir war zwar angekündigt worden, dass wir so ficken würden, aber ich hatte nicht damit gerechnet, das ich einfach über den Tisch gebeugt werde, auf die Rosette gespuckt bekomme und es dann losgeht. War ungewohnt, etwas schmerzhaft und dann megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 08:55 Uhr
Es ging mir auch mal so ,ich besuchte meinen damaligen Freund und er wollte mit mir gleich ihn das Bett gehen.er wurde zärtlich und machte mich geil und begann ,mich auszuziehen, wo ich mich gerne hingab.als ich nun nackt war ,drehte er mich ihn doggy Position ,seine hose hatte er bereits runter gelassen und ich genoss kurz den Anblick ,seines steifen pimmeles,bis dahin wusste ich nicht was er endgültig vorhat,ich hielt nun meine nasse Spalte hin,da merkte ich plötzlich das er seinen pimmmel an meinen Arschloch ansetzte, ich aber ihm sofort sagte er solle das lassen da ich das nicht so gern mag.was ihn aber nicht weiter interessiert hat ,er schob mir unter meinen Protest seinen Schwanz rein ,und fickte nun drauf los ,es tat mir höllisch weh ,und ich stöhnte sehr laut,lange hielt er ihn meinen Arsch nicht aus und fing bald an zu spritzen,und ich erlöst wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2016 um 11:57 Uhr
Mein Enkel, damals mitte zwanzig,
hat mich wieder einmal schön von hinten gefickt. Geil war, daß er zwischendrin den Schwanz ganz aus meiner Möse gezogen hat und dann gleich wieder hinein. Er hat mir dabei schon immer gerne mein kleines Loch gefingert was ich als sehr angenehm empfand. Plötzlich aber stieß er seinen Schwanz voll da hinten rein. Waren keine Scherzen aber etwas weh hat es schon getan. So nach und nach war es ein zwar ungewohntes aber angenehmes Gefühl. Er hat mich dann öfters mal in den Po gefickt aber mit etwas Öl wurde vorher dafür gesorgt, daß es richtig flutscht.
Aber lieber ist mir sein Schwanz in meiner Fud.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 00:07 Uhr
Verratet mir mal wie ihr das anstellt? Bei mir will keine Analsex. Ich hab auch keine, die der ich den Schwanz einfach mal hinten rein schieben kann :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2017 um 08:00 Uhr
also ....wir haben es echt versucht einige male....ich wollte auch weil er ganz geil drauf war....aber.....er passt halt grad so in meine enge ...wirklich enge....chinese mumu rein....und mein po halt noch etwas mehr eng und klein und daher zu sehr weh getan....er hat auch etwas sehr dicken schwanzi....dafür kann er in gesicht und mund oder sonstwo ist egal mag ich alles und bin froh wenn er zufrieden ist so wie es sich fur ein chinese ehefrau gehört.....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2017 um 20:51 Uhr
Mich hat mein Exschwiegersohn anal entjungfert. Es war Sommer und er war bei mir zu Besuch ein IKEA-Regal aufzubauen. Mit meiner Tochter war er schon seit 3 Jahren getrennt. Ich hatte ein Hauskleid an, welches bis über die Knie reicht. Ich ärgerte ihn, in dem ich behauptete, dass Kerstin ihn wegen seines kleinen Pintes verlassen hätte. Ich stand am Küchentisch und schälte Kartoffeln. Plötzlich stand er hinter mir und fragte, ob dies mein Ernst sei. Bevor ich etwas sagen konnte, schob er mein Kleid hoch, fingerte und leckte er meine Pussy. Dann fickte er meine Pussy ohne Vorwarnung durch, bis ich kam. Anschließend verschmierte er meinen Arsch mit meinem Mösensaft und schob ihn mir rein mit den Worten, da habe ich schon lange drauf gewartet. Es tat nur am Anfang kurz weh. Seit dem lasse ich mir gerne alle 3 Löcher füllen. Leider ist er weg gezogen. Macht nichts, bei uns in der Hochhaussiedlung geht eigentlich immer etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 17:30 Uhr
Jemand Lust auf nen arschfick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 13:52 Uhr
Ich war mit meinem Freund in einer Bat und wir haben eine ca. 40 jährige Türkin kennen gelernt. Sie hat extrem mit mir geflirtet. Wir gingen dann zu uns und wir haben es miteinander getrieben. Mein Freund hat zugeschaut. Irgendwann hat er sie von hinten gefickt und sie hat mich geleckt und dabei ihre Finger in meinen Arsch geschoben. Irgendwann hat sie die Hand reingesteckt. Mein erster Faustsrschfick. Mein Freund ging total ab bei dem Anblick und hat sie richtig derb gefickt. Toller Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 04:27 Uhr
Er hat es mir einfach Outdoor in den Arsch gefickt ich kam schon nach ca 2 min doch er machte weiter nach ca 5 min kam er auCh ich hab es gespürt doch er hörte nicht auf er machte weiter ich kam zum 2.mal und er nach 10 min auCh danach hat er noch meine Fotze gefickt ich konnte nicht mehr er hat es mir so geil gegeben ich würde es wieder tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 10:25 Uhr
Siehst du Leaa.Wenn man richtig geil gefickt wird ist man süchtig danach.Ich kann es dir auch so besorgen immer und immer wieder bist du richtig zufrieden und kaputt bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ida
Profil Nachricht
am 03.03.2017 um 08:17 Uhr
Hatte ich auch schon ,war bei einen one nicht stand,auch ein Türke ,brachte mich ihn doggy Stellung zum nehmen, steckte ihn mir aber gegen meiner Erwartung nicht ihn meine muschi ,sondern ihn den po....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 15:28 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin die hatte es erwähnt das sie mal in den Arsch gefickt worden war, ich mochte dass nie so besonders. Eines tages beim doggy war mein Penis so hart und ich so geil, da habe ich ihn direkt von der Muschi in ihr Arschloch gerammt. Sie war überrascht und hat geschriehen, zu erst war es sehr eng und konnte nicht wild ficken, nach einpaar mal aber habe ich sie richtig anal gefickt sie konnte nicht mehr ind war auch fertig, ich kam schneller war das Loch enger war, dann habe ich voll in sie reingesprizt. Das war geil, ich ficke sie jetzt öfters in dn Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:53 Uhr
Meine Freundin. Als ich sie kürzlich nachts im Schlaf fickte. Ich war aufgewacht, hatte einen herrlichen Steifen, schmierte ihn mir mit Vaseline ein um besser reinzukommen und habe dann tatsächlich, ohne es zu wollen, ihren Hintern erwischt. Ich fickte sie kräftig und schlief dann wieder ein. Morgens sagte ich, hast du gemerkt wie ich dich in den Arsch gefickt habe? Sie sagte klar, sie hätte sich etwas gewundert, sei aber ok gewesen :-)
Das bedeutet, sie kriegt das auch noch ein anderes Mal... :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 08:12 Uhr
Meine Nebenbeificke meinte, nie in popo! Im doggy gefickt, ihr recht dicker arsch hat mich gereizt. Finger in Hintern, kein Protest, zwei Finger in hintern kein Protest aber leichtes stöhnen, gedreht gedehnt starkes stöhnen. Schwanz rein, nein nein nein was machst du? Neinnnein ja ja jaaaaa. Au Au Au nein nein jaaaaaa weiter. Voll durch gefickt und gespritzt wie der teufel. Sie hat geschrien vor Schmerz und Lust.
Warum tust du mir weh? Schatz ich tu dir nicht weh. Ich markiere mein Revier! Du lässt doch auch andere in den pussy! Im arsch tut es dir weh, du lässt keinen anderen rein. Ist jetzt nur mein Loch, bin ich sicher! Inzwischen hab ich sie öfter in ihren geilen dicken popo gespritzt. Passt ihr zwar nicht aber ihr Gestöhne und Geschrei macht mich heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schanal
Welche Frau hat unverhofft/ überraschend ein Arschfick erhalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑