GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von France62 am 08.11.2012 um 20:50 Uhr
Wie mache ich am besten dicke Frauen an? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 19.05.2015 um 17:33 Uhr
Manche dicke Frauen sind ein wenig schüchtern, sie sind auch schamig, wollen aber gerne schmussen. Sage ihr wie schön ihr Gesicht, ihr Körper ist, was für eine wunderbare Rubensfigur sie hat. Sag ihr das sie sehr erotisch ist, was dicke Frauen auch sind. Jedesmal wenn ich meine Frau Schlüpfergrösse 52 ausziehe, ihre buschige Muschi sehe und rieche dann wird sie verwöhnt wie es sich gehört, ich verehre meine dicke Frau, sie bläst wie ein Engel, sie sagt von mir ich spritze wie ein Rasensprenger, das schwitzige an hier treibt mich zum Wahnsinn, also sie ehrlich bewundern, das kommt an, dann geil sind die alle, wenn sie in Fahrt kommen, dann macht meine das Fötzchen weit auf. Auch eine Frau beim erstenmal streicheln, so tun als hätte sie keine Muschi, kommt gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.01.2013 um 22:35 Uhr
Das ist doch ganz einfach,Sage zu ihr du siehst aber verhungert
aus,darf ich dich zum Essen einladen.Du wirst sehen da kann sie gar nicht nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 10:33 Uhr
Es ist nicht schöneres eine fette Frau mit große Hängetitten zu haben. Die kann man nach allen Regeln der Kunst Ficken.Die wollen das ihr Fotze richtig geleckt wird und lieben es auch ein schöner Tittefick so das der Samen in ihren Mund spritzt. Meine Frau es wenn mein Schwanz in ihre Fotze steckt und einen zweiten Schwanz in der Hand hat den Sie schön Wichsen kann.Das Liebt meine Frau schön Ficken lassen und dabei einen zu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 11:21 Uhr
Mach ihnen Komplimente, z.B. wie schön ihr Gesicht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:24 Uhr
Sag ihr einfach, du willst mal eine fette ficken weil du wissen willst wie sich das anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von France62
Wie mache ich am besten dicke Frauen an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑