GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Angelika am 12.03.2013 um 02:31 Uhr
Was kann ich mir in meine feuchte Fotze stecken? Würde gerne wissen, wie ich mir etwas in meine feuchte Fotze einführen kann Bin 18 Jahre alt und noch Jungfrau, aber mein Verlangen nach etwas hartem tief in meinem Ficklock ist groß. Momentan bin ich sehr feucht und zur Hand habe ich gerade eine Banane, einen Stift und meine Finger Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet, weil ich gerade verdammt geil bin Und weitere Vorschläge, was da noch so alles reinpasst, wäre auch sehr nett Ich stehe auf harte Dinge.
Frage bewerten:
x 25
x 18
Beste Antwort
am 22.07.2013 um 16:38 Uhr
Wenn ich Geil bin dann steck ich mir eine schöne lange warme Bockwurst in die Fotze, dann dauert es auch nicht lange da rutscht die Wurst mit viel Fotzensaft wieder raus,noch einer weile beginnt das spiel von neuen, das ist immer wieder Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
am 12.03.2013 um 14:27 Uhr
Ein Kleiderschrank,oder ein Trabant aber vorher das Oel ablassen.Mein Kopf aber mit Schnorchel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2013 um 04:07 Uhr
Nimm ne schöne Salatgurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 00:36 Uhr
vibrator gurke banane schraubenzieher usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
dxx
Profil Nachricht
am 27.03.2013 um 22:52 Uhr
Kochlöffel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2013 um 14:21 Uhr
meinen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2013 um 18:34 Uhr
Deinen Lippenstift(den du drinnen lässt),
Getränkeflaschen und die Unterwäsche deines Vaters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 16:52 Uhr
nimm meinen schwanz der macht deine fotze noch nässer ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 20:55 Uhr
Versuche es mal mit brause Tabletten oder mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 06:25 Uhr
angelika
ich bin auch geil komm wir machen es zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 09:14 Uhr
Meine Zunge...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:47 Uhr
Stecke dir doch einen schönen Dildo oder Vibrator in deine Fotze. Z.B. denn Deluxe Silikon Real Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:57 Uhr
Kauf dir so Silikonzeug, mach einen inneren Abdruck, dann hast du einen Dildo, der genau passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 16:45 Uhr
Steck sie doch mal mit Miniomaten voll, es passen viele rein und irgenwann ist es ein richtig schönes Gematsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:33 Uhr
Also ich stecke meine Frau meine Faust in die fotze und ab und zu ein klein Vibration in die hanrohre

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 07:32 Uhr
Ich nehme kleine Sektflaschen, am besten noch mit Sekt gefüllt. Von beiden Seiten kann ich die benutzen und für beiden Löcher, ein sehr geiles Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 23:44 Uhr
Ich steh total auf ungekochte Maiskolben oder fette Zucchini. Der Mais reibt unglaublich und die fette Zucchini dehnt die fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 17:58 Uhr
Schöne dicke Dildos sind der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:12 Uhr
Meiner Ehefotze habe ich auch erst mit Zucchini gefüttert und ihr dann eine richtig dicke Aubergine angeboten die dankend entgegen nahm !!! Und sie verschlungen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 11:03 Uhr
Einen schönen großen dicken steifen Schwanz . So wie meinen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 00:07 Uhr
Meine Frau sagte mir mal nach einem fick dass sie jetzt was richtig dickes gern drin hätte. Ihre Dildos wahren eher normal damals. Also hab ich eine Zucchini geholt, sie schön warm abgewaschen und sie ihr zuerst mit dem dünneren Ende eingeführt. Ich fickte sie ein wenig damit. Sie war aber nicht zufrieden und wollte das andere dickere Ende probieren. Ich habe es vorsichtig probiert, musste dann aber passen. Ich dachte ich zerreiße Ihre Möse, so sehr war sie gedehnt. Meine Frau machte es dann selber und drückte sich das dicke Ding in die Möse. Ich hätte damals nicht gedacht, dass sie die reinbekommt. Jetzt nach einiger Zeit ist meine Hand für sie kein Problem mehr. Sie genießt es richtig ausgefüllt zu sein. Natürlich haben wir uns jetzt dickere Dildos zugelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:53 Uhr
da geht einiges von dem Würstchen bis zum Butternut Kürbis,je nachdem wie die Fotze gedehnt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:11 Uhr
Du kannst dir alles reinstecken, so lange es keine scharfen Kanten und spitze Ecken hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 01:24 Uhr
Ich würde eine 2l-Colaflasche nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 22:09 Uhr
Ich würde die geile Katja krasavice zu dir einladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 12:35 Uhr
Meinen Schwanz. Er hat 5cm umfang. Wenn dir das nicht reicht es gibt jede menge monsterdildos auf dem markt. Wenn du dann so geweitet bist dass dir selber die schwarzen monsterpimmel nicht mehr reichen hilft nur noch der Vw käfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:19 Uhr
25x6 war aber nur nen ONS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angelika
Was kann ich mir in meine feuchte Fotze stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑