GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nippellutscher am 10.11.2014 um 12:26 Uhr
Welche deutsche Schlagersängerin hat die geilsten Titten? - - -
Frage bewerten:
x 45
x 10
Beste Antwort
am 25.12.2014 um 14:56 Uhr
ANITA HOFMANN hat ja richtig geile Euter -da möchte man ja einen geilen Tittenfick haben und den Saft drauf spritzen welchen die sau dann schön einmassieren muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 568  Daumen runter 10 

90 Antworten
am 19.11.2014 um 17:31 Uhr
Na klar Helene Fischer

Gute Antwort?    Daumen hoch 179  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 12:41 Uhr
Ich finde die Silikontitten der süßen Schlagermaus Michelle ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 14:10 Uhr
Ich stehe auf die geilen Hängetitten der Schlagersängerin Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 146  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
am 21.11.2014 um 11:29 Uhr
Einmal Helene FISCHER und dann der einen neuen von Dsds die blonde .

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 05:13 Uhr
Nicole hat schöne kleine Titten.Einen schönen Mund voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 213  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2014 um 05:58 Uhr
Ireen Sheer hat Geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 142  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 01:10 Uhr
Kristina Bach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 203  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 05:51 Uhr
Stefanie Hertel hat prächtige Titten ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 250  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
am 24.11.2014 um 11:23 Uhr
Jeanette Biedermann hat appetitliche Dinger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 168  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 06:06 Uhr
Ute Freudenberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:18 Uhr
Anita Hofmann ist eine geile Tittensau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 235  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 01:33 Uhr
Anna-Maria Zimmermann hat Geile kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 131  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 07:18 Uhr
Jeanette Biedermann -sie hat schöne volle Titten und lässt auch schon mal die Nippel blitzen.. Sie ist eine geile Fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 143  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 12:39 Uhr
Michelle.
Sie ist einfach ne scharfe Stute !

Gute Antwort?    Daumen hoch 123  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 18:34 Uhr
Ich glaube Beatrice Egli

Gute Antwort?    Daumen hoch 146  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:55 Uhr
Ella Endlich hat einen schönen Mundvoll Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 153  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 07:02 Uhr
die geilsten Titten hat sicher auch Stefanie Hertel- da träumt doch jeder Mann von einem Tittenfick , die Zitzen hart zu saugen und ihr den Saft auf die Euter zu spritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 210  Daumen runter 25 

am 03.12.2014 um 05:47 Uhr
Mary Ros hat Geile Dicke Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 20:49 Uhr
richtig geile Titten hat Uta Bresan, die würde ich gerne mal lecken und kneten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 126  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 20.12.2014 um 15:13 Uhr
HELENE FISCHER hat richtig schöne Titten -auf die muss jede Menge Sperma gewichst werden welches sich die geile Sau dann einmassieren muss.,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 01:29 Uhr
Kim Fisher hat Geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 112  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 10:28 Uhr
Die Schwarzhaarige Gaby Albrecht hat schöne Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 101  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 00:54 Uhr
Linda Feller hat Süsse kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 02:43 Uhr
Isabel Varell hat Geile Titten Fick Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 119  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 01:39 Uhr
Oonagh hat Geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 18:48 Uhr
Ich find das sexy geili Miley Cirus schöne Titten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 18:52 Uhr
Achso aus Deutschland: Na dann sag ich mal Helene Fischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2014 um 14:06 Uhr
Isabell Varell hat die geilsten Hängeeuter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 120  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2015 um 11:55 Uhr
Absolut. Alles an ihr ist hot. In ihrer letzten Show hat sie ihre langjährige Gespielin Meri Voskanian vorgestellt. Meri bumsen und dann von ihr an Helene weiterempfohlen zu werden, das wäre was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:41 Uhr
Helene Fischer die geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 21:52 Uhr
Na die süße Fickmaus Helene und Sonja Kirchberger mit ihren Naturtitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 06:18 Uhr
Olivia Pascal hat eine schöne Handvoll Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 18.02.2015 um 17:32 Uhr
Die Schlagerschlampe Andrea Jürgens hat geile Milcheuter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 22 

am 29.03.2015 um 14:44 Uhr
Die Schlagersängerin SIMONE hat Tolle Pracht Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 132  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 12:18 Uhr
Unser Bayern Girl Nicki hat Geile Dicke Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2015 um 05:09 Uhr
Gaby Baginsky hat auch schöne kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 04:36 Uhr
Die Ossi Sängerin Katharina Herz hat Pracht Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 11:53 Uhr
Hier mal eine kleine Auswahl von Sängerinnen mit richtig geilen Titten :1-Anita / Alexandra Hofmannn, 2-Jeanette Biedermann, 3- Uta Bresan , 4-Helene Fischer , 5-Stefanie Hertel .... Allesschöne geile Titten ,geeignet für Tittenfick und andere versaute Spiele ... -Geile Wichsvorlagen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 147  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
am 19.05.2015 um 03:31 Uhr
Maggie Mae hat pracht Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2015 um 13:18 Uhr
Die Volksmusik Sängerin BIANKA hat Geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 10:36 Uhr
Verena und Nadine die Zwillinge da kann man gut Doppelbesamung machen..und schauen wer von beiden am besten Ficken und stöhnen kann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 11:24 Uhr
Yvonne Catterfeld und Jeanette Biedermann haben geile Titten ...bei den beiden möchte ich mal einen Tittenfick machen ...! Wer noch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 2 

am 27.07.2015 um 00:17 Uhr
Die Blinde Corinna May hat Geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 10:28 Uhr
geile euter hat stefanie hertel,wenn die aus der bluse fallen hat man was zum lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 191  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2015 um 16:21 Uhr
Da würden mir so einige einfallen.Sehr schöne Titten haben zB Helene Fischer,Linda Hesse,Uta Bresan,Andrea Berg und die Franziska Katzmarek hat sich inzwischen auch ganz ordentlich entwickelt und wenn man das noch auf unsere Nachbarn ausweitet würden mir noch Petra Frey,Simone Stelzer oder Francin Jordi einfallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 186  Daumen runter 9 

am 29.08.2015 um 23:00 Uhr
Ich würde gerne mal Namika knallen. Namibia braucht einen echten Mann, der es ihr richtig besorgt, Die Schlampe ist zwar keine Frau für zwei Nächte, aber für einmal ist sie brauchbar. Dann weiterreichen, dass der Näcjste über sie drüberrutschen kann. Kamins braucht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 13:50 Uhr
Helene Fischer ist am geilsten die würd ich gern mal Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 8 

am 22.10.2015 um 22:06 Uhr
katrin (vom Duo katrin und Peter) hat sehr schöne Brüste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 141  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.11.2015 um 18:53 Uhr
ich finde die schönsten titten hat helene fischer

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 6 

am 08.11.2015 um 22:42 Uhr
Inga Humpe hat schöne Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 02:08 Uhr
Frl. Menke hat geile Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 17:13 Uhr
Die fette Schlagerschlampe Andrea Jürgens hat die geilsten Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (3)
am 28.12.2015 um 11:23 Uhr
Helene Fischer und Vanessa Mai haben geile Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 22:18 Uhr
Geile Titten hat Annemarie Eilfeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2016 um 01:55 Uhr
Katharina Engel von Saskia Käckenmeister würde ich gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 10:07 Uhr
da gibts für mich nur die geile michelle. finde die hat richtig geile titten würde ihr da gerne mal ne ordentliche ladung draufspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 20:47 Uhr
Helene Fischer
Vanessa Mai

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 09:55 Uhr
habe da jetzt ein paar neuere entdeckt.
Alessa,anni perka,linda fäh, sind alle gut gebaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 17:02 Uhr
Wenn mann Sie als " Deutsche " bezeichnen kann , LOONA .
Sie hat schöne große Titten , die mich heute schon einmal abspritzen lassen haben .

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2016 um 12:12 Uhr
Helene Fischer
Vanessa Mai
Beatrice Egli
Michelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 20:13 Uhr
Die schönen hat Franzsika die Sängerin. DIE könnte ich den ganzen Tag In ihre keine enge Fotzen Ficken.
Du bist die so schön.Dein Fan Siegi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 10:32 Uhr
Helene Fischer Vanessa Mai Beatrice egli

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2016 um 20:26 Uhr
Also die Beatrice Egli hat doch paar herrliche grosse titten. Wuerde gern mal daran saugen und lutschen.Feste titten sind immer was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 08:33 Uhr
die heißesten Titten hat Andrea Berg , Michelle würde ich gerne mal lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 10 

am 13.07.2016 um 09:24 Uhr
Die Titten-Queen Nr. 1 in Deutschland ist die geile Stefanie Hertel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 243  Daumen runter 6 

am 01.09.2016 um 19:47 Uhr
Die vollbusige Schlagersängerin Andrea Jürgens hat die geilsten Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 8 

am 13.10.2016 um 23:55 Uhr
Andrea berg

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 21.11.2016 um 23:54 Uhr
Heute Abend waren St. Hertel und die Hofmann-Sisters in der Sendung "Quizduell" (ARD). Habe nach wenigen Minuten umgeschaltet, hätte mich tot gewichst. Was für ein geiles Trio!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 266  Daumen runter 3 

am 16.12.2016 um 10:03 Uhr
Mittlerweile hat auch Ronja Forcher ein Megagesäuge. Wow ist die scharf geworden. Da kann man(n)nur wichsen und auf sie absahnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 146  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2017 um 01:17 Uhr
Sie ist zwar keine Deutsche sondern Schweizerin aber egal hab gestern Francine Jordi gesehen in einem tief ausgeschnittenem Kleid.Sie hat immer so ein keckes Lächeln im Gesicht und ihr würde ich gerne mal ihre hübschen Beine spreitzen ihr den Schwanz in die Fotze schieben und dabei ihre tollen Titten kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 07:40 Uhr
Beatrice Egli finde ich mega diese drecksau
Genau was ich liebe bissel mollig geilen Arsch und geile Fick Titten
Die würde ich gerne mal ficken mit meinem 19X6 cm und meine Frau soll zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 07.04.2017 um 18:29 Uhr
Wenn ich euch meine Titten zeigen würde ,das sind Titten.Da gehst du in die Ecke und holst dir einen runder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2017 um 19:08 Uhr
Hallo titten susi ich grüsse Dich.Es will ja hier niemand abstreiten dass Du nicht vielleicht auch tolle Titten hast aber Du bist ja sicherlich keine Schlagersängerin oder?Mich würde es mal interessieren welcher Sängerin aus Deutschland,Östereich,Schweiz oder sonstwoher Du als Frau bescheinigen würdest dass sie geile Titten hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2017 um 06:39 Uhr
Eine schöne Nutte ist Monique Simon (DSDS). Nennt sich Barkeeperin, war aber Coyote Ugly. Eine heiße Party mit Tänzerinnen, die sich am Ende gerne flachlegen lassen - wenn die Bezahlung stimmt. Dreilochstute, Gangbang mit 21 hat die Nutte schon vieles erlebt und wer sie einmal gefickt hat, möchte es immer wieder wiederholen. Sie ist echt gut darin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2017 um 08:56 Uhr
Wenn ich Stefanie Hertel sehe muss ich mir wichsen. Sie ist die geilste Wichsvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2017 um 06:31 Uhr
Maria Voskania (DSDS) hat nicht die größten, aber ordentliche Titten. Wenn ich sie singen sehe, stelle ich regelmäßig den Ton und hole meinen Schwanz raus. Als Gespielin von Helene hat sie schon deutlich gemacht, dass sie ein richtig guter Fick ist und auch Bi und Orgien nicht abgeneigt ist. Würde gerne mal in ihre drei Löcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 09:04 Uhr
Chanelle Wyrsch ist leider raus. Eigentlich sollte sie ein Paar mit Alex bilden, wie damals Pietro und Sarah. Aber Chanelle wollte nicht mit Alex ficken. Jetzt ist sie raus und kann wieder als Büroschlampe ihr Geld verdienen. Schade, habe gerne zu ihr gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.05.2017 um 20:26 Uhr
Naturlich die geile Helene Fischer. Die hat so herrlich feste Brüste. Würde ich gerne mal dran lecken, saugen usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2017 um 01:02 Uhr
Nary Roos

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 17:29 Uhr
Ist zwar keine Deutsche aber egal finde die Östereicherin Simone Stelzer hat schöne Titten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2017 um 15:30 Uhr
Beatrice Egli.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 15:28 Uhr
Was haltet ihr von Alexandra Lexer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 24.08.2017 um 18:35 Uhr
Beatrice Egli - ein Prachtweib.
wie gern würd ich die besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nippellutscher
Welche deutsche Schlagersängerin hat die geilsten Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑