GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tobbel am 04.03.2017 um 13:54 Uhr
Wer trägt beim wichsen auch stramme Miederwäsche und Nylonstrümpfe? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 15.03.2017 um 15:56 Uhr
Hallo ! Mein junger sohn trägt auch gerne strumpfhosen oder halterlose nylonstrümpfe zum wichsen .hab ihn mal dabei erwischt als er meine sachen anhatte . Er wurde zuerst ganz rot im gesicht ,aber ich hab ihm gesagt wenn er das gerne mag darf er natürlich meine sachen benutzen .ich finde das sogar auch geil wenn jungs frauensachen tragen ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
28 Antworten
tom
Profil Nachricht
am 13.03.2017 um 16:36 Uhr
ich trage beim wichsen immer eine nylonstrumpfhose offert und darunter einen string offert ist ein geiles abspritzgefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 16:53 Uhr
Ich trage sehr gerne beim wichsen ein weißes Korselett mit sechs Strumpfhaltern und schwarze Damen-Feinstrümpfe mit Naht und schwarze Stöckelschuhe mit 12 cm hohen Absätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 18:56 Uhr
Ich trage gerne Halterlose mit einem Strapse gürtel und einem Overslip das finde ich mega und meiner Frau gefällt es auch oft ficke ich sie in dem Sachen wobei wir mega geile orgis haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 08:26 Uhr
Ich stehe auch total auf Miederwäsche. Das hängt wohl damit zusammen, dass meine Mutter immer welche getragen hat. Habe schon als Jugendlicher heimlich ihre Miederkorseletts, Longline-BHs, Hüfthalter und Nylonstrümpfe beim wichsen angezogen. Aber auch ihre High Heels und Schmuck. Am geilsten waren die Sachen, die sie schon vorher getragen hatte. Konnte sie auch heimlich beobachten, manchmal trug sie sogar beim Sex Miederwäsche. habe natürlich wie verrückt dabei gewichst.
Gerne unterhalte ich mich ausführlich über dieses geile Thema.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 00:01 Uhr
Sohn 61 trägt gerne meine Mieder wäsche das macht er freiwillig vor mir,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2017 um 18:03 Uhr
@Brigitte,

zieht dein Sohn nur deine Wäsche an und präsentiert sich dir? Oder wichst er auch vor dir, oder verwöhnt er dich vielleicht auch no h. Das wäre richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 07:12 Uhr
Ich trage oft Korseletten oder Hüfthalter und BH. Dazu natürlich Nylons. Meine Frau mag das sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 10:39 Uhr
Welche Frau gibt mir eine getragene Feinstrumpfhose zum wichsen liebe grüße Achim

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 05:22 Uhr
Wichse oft in nylons meiner frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2017 um 20:04 Uhr
Ja ich trage alle meoglichen Miederweasche Nylonstreumpfe beim Wichsen.Aber alle Sachen die ich beim Wichsen anziehe sind vom Meull u.dreckig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 12:03 Uhr
Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen, es macht mich einfach geil.
Mich macht es auch an wen ich andere Männer in Strumpfhosen sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2018 um 18:07 Uhr
mich machen Nylons richtig geil,
warum weiss ich nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 19:16 Uhr
Ziehe mehrere Korsetts, Hüfthalter mit Strapsen und Strümpfen , Büstenhalter, Miederhosen an und überein- ander und in die Körbchen der Büstenhalter mach ich Wäsche rein bis ich einen schön geformten großen Busen hab. Die Wäsche- stücke müssen richtig eng an meinem Körper anliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 22:23 Uhr
Am geilsten machen mich schwarze Strumpfhosen aus dem Müll die ich rausziehe and anziehe. Muss dann sofort wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 17:14 Uhr
Beim wichsen in meinem Büro trage ich meistens rote halterlose Strümpfe meiner Frau und oft ein String der Tochter meiner Mieterin, welcher ich aus dem Tumbler im Waschraum hole, darein wichse und ihn wieder in den Tumbler zurücklege, wo die Wäsche noch zum Resttrocknen liegt und schon bald durch das geile Girl getragen wird und mein eingetrocknetes Sperma in ihrer herrlichen Möse hat......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 13:53 Uhr
Strumpfhosen machen mich total verrückt und Geil und wenn es dann auch noch von einer fremden Frau die getragene Strumpfhose ist noch Geiler es ist Wahnsinn wenn man die Feinstrumpfhose anhat und sich der Schwanz darin aufrichtet und steif wird dann solange in der Feinstrumpfhose wichsen und wetzen bis das Sperma durch die Feinstrumpfhose durchspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 14:36 Uhr
TGrage of Nylons und pisse meinen Morgenurin rein. Dann trag ich die den ganzen Tag auf der Baustelle und schwitze ordentlich. Nach ein paar Stunden stinkt das wie die Sau und das macht mich total geil und ich geh ins Dixie Klo mir einen runterholen. Einmal kam ein Pole rein und pisste einfach in mein Gesicht als ich gerade am Wichsen war. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2018 um 08:42 Uhr
Ich wichse meistens in einer Nylonstrumpfhose

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 03:49 Uhr
Ich muss immer die Miederwäsche von meiner eigenen Mutter tragen,da Sie mich in ihrer Miederwäsche beim wichsen erwischt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2018 um 23:16 Uhr
Ich habe beim wuchsen immer eine zarte hautfarbene Damenstrumpfhose an und klemme den Sack unter das Bündchen, dann spritze ich immer gewaltige Ladungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 09:05 Uhr
Ich liebe es beim wichsen Strumpfhosen zu tragen. Glaube meine Mutter hat mich nie erwischt früher. Wäre interessant zu wissen was passiert wäre wenn sie mich in den Frauenstrumpfhosen mastrubieren gesehen hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2018 um 01:08 Uhr
Ich. Ein geiles Satin-Corset mit passenden Slip, dazu halterlose und eine Sexy Satin-Bluse. Zum schlafen noch eingewindelt mit einer Sexy Jacke von Hallhuber. Zum pissen braucht man da nicht mehr aufstehen. Einfach rein in diese Jacke. Eine perfekte Windel. Ich pisse so gern in Nylonjacken, Satin-Slips, Kleider und Dessous.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 01:20 Uhr
Auch ich trage gerne die Korseletts mit vier,sechs oder sogar acht Strumpfhalter beim wichsen von meiner eigenen Mutter.Meistens in schwarz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2018 um 04:26 Uhr
Manchmal trage ich auch einen schwarzen Büstenhalter und einen schwarzen Hüfthalter mit sechs Strumpfhalter von meiner Mutter zum wichsen.Der schwarze Büstenhalter hat die größe 110 F und diesen stopfe ich mit zwei gleichgroßen Styroporkugeln aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2018 um 16:31 Uhr
Meine Tochter weiss, dass ich in die Koerbchen von ihren BHs pisse.
Manchml kann ich sehen, wie ez noch etwas feucht ist unter ihrem top,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 17:57 Uhr
Nylons oder glänzende Strumpfhosen liebe ich, bevorzuge aber französische Satinwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 00:28 Uhr
Macht mich total an wenn ich eine Strumpfhose trage meiner wird sofort Steif und da lässt sich besonders gut Wichsen bis zum Schluss meist trage ich noch Schlüpfer von meiner Frau dazu einfach nur genial

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tobbel
Wer trägt beim wichsen auch stramme Miederwäsche und Nylonstrümpfe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑