GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Stefan am 04.12.2014 um 16:23 Uhr
Wie riecht euer Sperma? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 12
Beste Antwort
am 19.01.2015 um 15:10 Uhr
sein Sperma meist, nach dem Fick im
Bett verspritzt, riecht nach frischem Heu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 09.12.2014 um 09:01 Uhr
Wie bist du denn drauf? Also ich hab noch nicht dran gerochen, werd ich auch nicht! Die Welt ist schon seltsam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 09:14 Uhr
süßlich, manchmal etrem scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 22:18 Uhr
Nach Anannas beim ersten wichs wenn er kommt 7-8 schübe ziemlich dick,2 wichs dünnflüssig 6 schübe schmeckt am besten.Am besten schmeckt der 3 Samen der ist fast weiss,zwar nur 3 schübe aber hat den besten Geschmack.Das ist wahrscheinlich die Reserve.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 17:18 Uhr
Nach Käsekuchen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 15:58 Uhr
kommt drauf an was man gegessen hat
aber ananassaft ist die lösung schneckt süßlich :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 20:56 Uhr
Es ist eigentlich weit bekannt dass Sperma nach Chlor riecht verbindet euch mal die Augen wixxt einmal wo rein und daneben chlorreiniger denn unterschied ERRIECHT MAN NICHT

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:24 Uhr
Im Winter esse ich täglich ein paar Mandarinen oder Clementinen. Meine Milch hat dann das Aroma davon. Diese Mandarinenmilch ist sehr bekömmlich, wird von meinen Saugern sehr geschätzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 20:39 Uhr
herlich koestlich auf der zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 13:53 Uhr
Einfach göttlich was denkst du denn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 12:16 Uhr
Nach Marzipan

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 08:17 Uhr
Meines nach frisch gemähter Wiese. Den ekelhaftesten Geruch hat das Rauchersperma, das riecht penetrant nach Nikotin. Ist nur für Raucher bekömmlich, von anderen gefürchtet. Stinkt der ganze raum danach, sind doch keine Passivspermaraucher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 17:51 Uhr
Am geilsten ist der Originalgeruch, einfach nach totalem Sex, nach Bio, nach Spermazoli, nach Moschus, nach frisch ghemähtem Gras, nach Moos, nach Tang, einfach nach Natur. Am ekelhaftesten ist der Geruch nach Nikotin bei Rauchern. Den bringst du beim Saugen fast nicht mehr aus dem Maul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 20:42 Uhr
Meine Wichse soll auch stinken. Empfinde ick nicht so. Nimm das Zeug auch gerne mal selbst in die Gusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stefan
Wie riecht euer Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑