GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von p138 am 08.11.2012 um 23:04 Uhr
Wie kann ich meine Samenflüssigkeit erhöhen? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 13
Beste Antwort
am 01.03.2013 um 12:11 Uhr
Mein Mann nimmt Volumepills.
Er spritzt seidem wie ein Pferd,mir ist diese Mengr viel zu viel,aber die Pillen wirken wunder.
Gruß
Anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.01.2014 um 11:46 Uhr
Die Erfahrung von Anna habe ich auch gemacht, mein Mann nimmt ebenfalls Velumepills 500 und er steht auf blasen, seit er diese Pillen nimmt, bekomme ich meinen Mund richtig voll gepumt und muss mich mit dem schlucken beeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2014 um 12:16 Uhr
Ich nehme ebenfalls Volumepills, nach ca. 3 Wochen wollte ich die pillen schon absetzen und dachte mir wieder reingefallen, aber nach den drei Wochen ging es los, mein Schwanz wurde immer steif und mein Sperma wurde von Tag zu Tag mehr. Wenn ich jetzt abspritze, dann stöhnt meine Stute allein durch den Strahl den ich ihr in die Fotze oder Anal gebe. Beim blasen schluckt sie leider nur die Hälfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.04.2014 um 17:08 Uhr
Ich hab sie mir bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 12:20 Uhr
Ess wächendlich zweimal Fisch. Das Eiweiss ist nach Stunden dort, wo es sein muss hinter dem Schwanz. Same prächtig ab und der Orgasmus ist kräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von p138
Wie kann ich meine Samenflüssigkeit erhöhen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑