GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Spermboy am 18.06.2014 um 00:43 Uhr
Hatten ihr schon mal Liebeskugeln im Po? Ich stelle mir von einem Mann übers Knie gelegt zu werden und mir den Arsch versohlen lassen. Und danach steckt mir der Typ diese Kugeln in die Arschvotze.
Frage bewerten:
x 10
x 9
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 15:38 Uhr
Liebeskugel im Arsch oder dem Fötzchen zu haben ist geil. Ich habe oft welche drin und auch in beiden Löchern. Macht mich an auch beim FKK, wenn die Bänder aus den Löchern hängen oder stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 22.06.2014 um 15:00 Uhr
Ist sicher super geil du hast eine geile fantersie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 11:51 Uhr
Machs, is geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 01:13 Uhr
Jaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 18:03 Uhr
Ist geil , hatte sie mal bei der Arbeit drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 00:35 Uhr
Hatte vor 2 Wochen einen geilen Fick.Habe mich von einem Kerl fesseln lassen und als ich zusammengebunden war,schob er mir die Kugeln schön sachte in meine Arschvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 19.07.2014 um 06:38 Uhr
Steck sie rein. Ist praktisch. Kann man überall tragen. Auch beim ficken und am FKK-Strand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 11:26 Uhr
Wer würd mir mal solche kugeln in meine rosette schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 12:42 Uhr
Ich habe mehrmals die Woche wenn ich rausgehe entweder Kugeln oder einen Plug im Arsch. Ich liebe diesen Druck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 23:04 Uhr
Dafür ist ein Plug besser. Im Po merke ich die kaum, aber das Herausziehen ist nicht soo lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 08:30 Uhr
Ich mag dieses Spielzeug. Liebeskugeln finde ich besser in meiner Fotze aufgehoben. In mein Arschfötzchen mag ich ein 4cm Glasplug. Dann einen Minirock anziehen eine Bluse und sonst nichts drunter. Macht mich sehr geil. Vor allen, wenn der Wind den Rock hochweht und meine rasierten Löcher zu sehen sind oder ich irgendwo sitze und die Beine offen zeige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 04:07 Uhr
Ich trage Täglich Viebrierende Liebes Kugeln in meiner Arsch Votze und zu deiner Frage lebe diese Fantasie aus ich kann es dir nur empfehlen ist echt Geill kann ich dir nur Sagen, am besten du lässt dich vorher noch von ihm Fisten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2014 um 01:19 Uhr
Das ist mega kotig ohne witz nacht das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 10:19 Uhr
Sabine bringt mich da auf eine Idee. Wenn beim FKK die Bänder der Kugeln zu sehen sind, die aus der Pussy hängen, müssen es doch nicht die Originalbänder sein. Rote Geschenkbänder gehen doch sicher auch. Die sind dann besser zu sehen. Ich werde mal meinen Freund fragen, ob er mir welche umbaut. Der kann sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 16:17 Uhr
Habe sie gerade im arsch die liebeskugeln und es ist geil werde es mir heute noch selbst besorgen und die bleiben drin bist morgen abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 08:44 Uhr
Mir hat mein Liebhaber früher mal einen Tischtennisball in den Po gedrückt und dann mit seinem Schwanz ganz tief reingedrückt. Ich hab den wirklich erst am Tag danach wieder rausbekommen, so tief steckte der in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 15:13 Uhr
Ich mache es regelmäßig. Es ist einfach geil - vor allem, wenn du dann damit rausgehst, und niemand (au0er dir) weiß es :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 12:54 Uhr
Ich hatte letzten Sommer welche auf der Arbeit im Po. Mein Chef sah die Schnurr unter meinem Mini, er zog daran, schnell hatte ich seine Hose runter, ich seinen Schwanz in mein Loch gesteckt, er fickte wie ein Rüde, eine schöne Tochter. Trage öfter Liebeskugeln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:04 Uhr
Ich hab mir ein mal von einer Freundin ihre beiden Liebeskugeln-Sets ausgeliehen. Ich hab sie mir dann gleichzeitig in die Pussy und den Arsch gesteckt. Das war ein so geiles Gefühl! Das war an einem Tag, wo ich mit meinem Freund zum Baden und entspannen in eine Therme gefahren bin. An dem Tag hatte ich mehrere Orgasmen, ohne dass mich jemand berührt hat.
In der Sauna sind natürlich die Schnüre aufgefallen, die mir aus der Pussy und dem Arsch rausgehängt sind. Ich wurde dann nach jedem Sauna- bzw. Dampfbadbesuch von einem Mann gefickt... An dem Tag waren es drei fremde Männer die mich gefickt haben, einer hat mich zwei mal gevögelt und mein Freund hat mich natürlich auch noch zwei mal durchgefickt während des Thermenbesuches...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:05 Uhr
Die Liebeskugeln hab ich dann nach jedem ficken sofort wieder in meine Pussy oder meinen Arsch reingesteckt, dass das Sperma nicht rausgelaufen ist. Ich hab übrigens nur die Liebeskugeln rausgezogen, in dem Loch wo ich auch gefickt worden bin. Im anderen Loch sind sie drinnen geblieben. Das war für mich und auch für die Männer ein hammer geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 18:38 Uhr
Wir haben regelmäßig den ganzen Tag Kugeln oder ein Buttolug im Po (und ich als Frau zusätzlich Kugeln in meiner Möse)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:43 Uhr
Ich habe eine Zeit lang Liebeskugeln im Po "getragen". Ich habe aber nach kurzer Zeit gemerkt, dass mich eigentlich nur die Zeit des "rein-" und "raustuns" anmacht. Ich habe mir daraufhin einen Buttplug gekauft, und seitdem bin ich (wenn ich ihn drin habe) immer glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 23:30 Uhr
Ich habe lieber eine nasse Zunge von einer geilen Frau im Arschloch und sauge danach ihren Kitzler und danach EINEN GANZ RUHIGEN Titten fick mit in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 18:04 Uhr
Ich habe oft Liebeskugeln in Arsch oder Pussy. Manchmal sogar gleichzeitig. Da merkt man dann, wie sie manchmal aneinander reiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:20 Uhr
Im Sommer ein unbedingtes Muss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:53 Uhr
Habe den ganzen Tag über einen plug im Hintern. Finde das echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:57 Uhr
Finde es echt geil einen plug im Hintern zu tragen auch auf der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermboy
Hatten ihr schon mal Liebeskugeln im Po?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑