GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 20.06.2015 um 12:17 Uhr
Welche Frau läuft noch in einer gemischten Nacktlaufgruppe mit? Wir sind eine Laufgruppe mit 4 Frauen und 17 Männern ( wir haben also Männerüberschuss ) bestehend aus eingefleischten Nudisten und FKK-Anhängern im Alter von Anfang 30 bis Mitte 60 und in unserer Gruppe ist nur ein Ehepaar.
Wir laufen 1x pro Woche, aber nur bei warmen Wetter, im Pfälzer Wald.
Wir treffen uns, wir sind nie alle zugleich dabei weil jeder so mit macht wie er Zeit findet, auf einem Waldparkplatz. Wir ziehen uns dort nackt aus, ich und noch eine Frau ziehen wegen unsere Oberweiten ( 80 E, 75 D ) einen Ouvert-BH an, ziehen Joggingschuhe an und beginnen mit Dehnübungen wobei es schon mal vorkommt, daß sich ein Mann SICHTBAR über die An- und Einblicke freut. Wir haben nichts dagegen weil so ein halbsteifer oder steifer Schwanz auch ein netter Anblick ist.
Wir joggen ca. 15-20 Kilometer über Wald- und Feldwege, überqueren dabei auch mal Straßen und treffen gelegentlich auf Wanderer.
Wenn die Blase drückt pinkeln wir ohne Scheu vor den anderen Mitläufern am Wegrand und es kommt auch zu "Handgreiflichkeiten", vor allem bei den anfänglichen Dehnübungen, wo die Frauen den Männern an den Penis/Schwanz fassen und die Männer den Frauen an die Brüste und Po greifen und ein Finger im Schritt verschwindet.
Wir sehen uns als swingende Nacktlaufgruppe bei der es nach der Rückkehr auf den Waldparkplatz zu Gruppensex und wenn nur eine Frau dabei ist auch zum GangBang kommt oder kommen kann.
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 12.07.2015 um 12:57 Uhr
Sicherlich geil wenn man dort auf dem Parkplatz gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
8 Antworten
am 21.07.2015 um 17:44 Uhr
Das macht doch auch den geilen Reiz aus und gibt mir/uns einen wahnsinnigen Kick.
Der Parkplatz liegt etwas abgelegen, aber trotzdem wurden wir schon beim Sex gesehen. Es erfolgten Kommentare von " Ihr Schweine könnt es doch Zuhause treiben " bis hin zu " Viel Spaß noch " und " Ihr seid so geil ".
Wir lassen uns nicht stören und unseren geilen Spaß verderben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2015 um 04:24 Uhr
Das klingt ja saugut - besser saugeil. Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Wünsche dir noch viel geilen Spass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 21:00 Uhr
Hi du zeigegeile Ficke, du lässt ja auch Bilder von dir machen, wo kann man die denn ansehen. Möchte gerne volles Rohr auf dich absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 16:13 Uhr
Ich würde gerne mitmachen. Ich glaube aber, dass ich nach dem Halbmarathon mein Rohr in die Tonne treten kann! Da geht nix mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 11:17 Uhr
Fänds auch geil mitzugehen. aber nicht laufen, das halt ich auf dauer wohl nicht aus, lol. Auch Barfuß, das ist noch viel geiler. Bin eh gerne nackt und hätte echt bock auf sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 20:30 Uhr
hallo bea 80e das hört sich ja äuserst spannent an ich habe 100f brüste und lasse sie gerne frei ohne bh schwingen woher kommt ihr????

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 15:56 Uhr
Alle gebärenden Frauen rannten neun Monate zuvor in Nacktlaufgruppen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Welche Frau läuft noch in einer gemischten Nacktlaufgruppe mit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑