GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von porn_no am 15.05.2017 um 02:52 Uhr
Wer hat schon mal beim Arschficken im Darm uriniert? Vor Jahren ist es mir mal passiert - ich habe es einfach laufen lassen. Meine Partnerin hat es gefühlt. Sie ist danach ganz schnell aufs Klo - es war sehr geil zu hören wie es ihr rauskam.
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 30.05.2017 um 22:56 Uhr
Mein Freund benutzt meinen Darm regelmässig als Urinal. Er steckt seinen Schwanz in mein Arschloch, wartet bis er etwas erschlafft ist und pisst dann mit enormen Druck in meinen Darm. Das ist so geil. Ich versuche es dann so lange wie möglich drin zu behalten. Wenn er dann seinen total nassen Schwanz aus meinem Arschloch zieht, blase ich ihn anschliessend sauber. Danach gehe ich oft in die Kerzenposition und lasse seine Pisse unter hohem Druck aus meinem Arschloch in mein Gesicht und meinen Mund sprudeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 29.05.2017 um 18:40 Uhr
Selber hab ich es noch nicht gemacht, aber mir wurde schonmal in den arsch gepisst, fühlte sich verdammt geil an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 05:35 Uhr
Oh ja das habe ich schon mehrmals wir lieben es. Es ist ein richtig tolles Gefühl und eine wunderbare Erregung für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 04:33 Uhr
Auch nicht schlecht! Aber mit einer Windel kommt es auch geil. Wenn Sie es beim Einkauf auf einmal nicht mehr halten kann. Ich werde dabei immer wieder richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2017 um 15:22 Uhr
Geil, wünsche mir das ja schon seit Jahren, das auszuprobieren (sowohl als Pisser als auch Vollgepisster), aber irgendwie habe ich nie jemanden gefunden, mit dem ich es hätte testen können... :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 07:47 Uhr
Es ist für die Frau auch sehr geil,wenn man nach dem Fick in ihr vaginal abgespritzt hat und dann in ihre Fotze pinkelt!
Mache das regelmäßig bei meinen Affären und die meisten kommen dann nochmal so richtig heftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 00:19 Uhr
Ich mag es wenn mir einer reinpisst. Drücke es danach mit aller Kraft wieder raus, meistens in den Mund des Pissers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 21:27 Uhr
Ich will auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von porn_no
Wer hat schon mal beim Arschficken im Darm uriniert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑