GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lol_92 am 15.05.2017 um 11:56 Uhr
Mögen Männer versaute Spermaschlampen? Ich bin total sperma geil! Ich mag es einen zuckenden Schwanz in meinem Maul, im Arsch und in der Muschi zu spüren. Hätte mal wieder Lust auf so ein Erlebnis. Welcher Mann will es mir besorgen?
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 17.05.2017 um 04:46 Uhr
Oh ja das mag mein Mann
Wenn ich ihm genüsslich den Riemen lutschte ihn aus sauge und ihn selbst verständlich wieder sauber lutsche und wenn er dann wieder einsatzbereit ist darf er meinen Arsch und meine Fotz besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 15.05.2017 um 22:04 Uhr
Ich lass dich meinen Schwanz ausblasen bevor ich dir mein Teil hart in den Arsch ramme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 00:58 Uhr
Na, und ob Männer das mögen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 07:55 Uhr
Klar mögen wir die. Je versauter desto besser. Gibt nur leider zu wenige, die richtig abgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:25 Uhr
Klar, ich bin dabei. Ich stopfe dir gerne deine gierigen Ficklöcher und Fülle dich mit meiner Wichse ab.
Beischreib dich doch mal etwas näher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 09:36 Uhr
meine frau hat gestern in der Sauna einen dicken schwanz geblasen und geschluckt. geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 16:52 Uhr
Natürlich mögen sie uns - Bisher hat es noch jedem gefallen wenn ich ihm den Schwanz ausgesaugt und sein Sperma geschluckt habe. Hinterher den Penis wieder sauber lecken gehört bei mir auch dazu und wenn er sich dann wieder aufrichtet wird mein Arsch und Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 20:35 Uhr
Oh, ich liebe schwanz- und spermageile Frauen :) Würde mich gerne wieder mal abmelken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.05.2017 um 22:09 Uhr
Ja sehr gerne, ich will auch wieder eine Partnerin die sich richtig geil fremdbesamen lässt, Frauen wie Du sind echte Traumfrauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 13:38 Uhr
Hätte gern meine junge Frau so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2017 um 07:53 Uhr
Wenn eine Frau auf sperma steht ist das ein richtiger Kick für den Mann. Egal ob in der Scheide im.Mund oder auf den Körper. Der Orgasmus wird um so geiler wenn man weiss das die Frau es geniesst angespritzt zu werden. Sperma auf einem Frauenkörper ist mega erotisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2017 um 03:57 Uhr
Meine Erfahrungen sagen das Männer total auf Spermaschlampen stehen.
Sie sind total glücklich wenn sie ihr Sperma in einer Frau abspritzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2017 um 16:55 Uhr
Ich liebe es auf frauen zu spritzen. Braechte mal wieder eine die mir einen runtenholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 17:47 Uhr
Aber so was von. Gibt kaum was geileres als ne Frau, die um mein Sperma bettelt, egal ob sie es in die Muschi will oder den Mund. In die Muschi gern auch zweimal, fuehlt sich dann so richtig gut eingesaut an grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:37 Uhr
Ich liebe solche Frauen. Auch finde ich es geil, wenn man mitten in der Nacht eine an seinem liebsten Stück hängen hat. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 21:43 Uhr
Ich mag solche Frauen. Besonders Nachts, wenn sie es plötzlich wach werden und dann Sperma brauchen und mir dann an meinem Besten Stück saugen. Kleine Prostatamassage und die verschluckt sich. :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 22:21 Uhr
Klar mögen Männer das.... Sperma in alle Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2017 um 07:51 Uhr
Aber ja doch - Ich werde von meiner langjährigen Affäre und seinem besten Freund gefickt. Gelegentlich nehmen sie mich zusammen auch im Sandwich und manchmal besuche ich mit voll gespritzer Fotze auch den jeweils anderen zu Hause und sage ihm dass ich Sperma von seinem Freund drin habe - Die Beiden haben kein Problem mit Schlamm schieben und spritzen ihr Sperma dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2017 um 11:34 Uhr
Schlammreiten ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 07:59 Uhr
Ich liebe spemaschlampen...und nach dem abspritzen alles sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 03.07.2017 um 22:16 Uhr
Welche sie möchte men sperma aussaugen? Falls Sie meinen freudenspender in Hals bekommt? 25x6. Viel und gut
Alter, Figur, Haarfarbe, Titten-und Popogrösse egal
Ich liebe alle Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2017 um 06:55 Uhr
dumme Frage... sie kommt sicher von nem Mann der jetzt feixend und wichsend in der Ecke sitzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2017 um 14:14 Uhr
Ich habe das große Glück,das ein netter Freund ganz vernarrt in meinen Schwanz ist. Für ihn ist mein Riemen das schönste und geilste auf der Welt. Dementsprechend benutze ich sein Maul mehrmals die Woche und laß meinen Spermaspielen freien Lauf. Ich genieße seine Lust auf meine Sahne und spitz nicht nur in sein Maul,sondern auch in sein Gesicht,in sein Kaffee,Bier etc., das sieht so geil aus,wenn die geile Sau süchtig und gierig auf meine Sahne ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lol_92
Mögen Männer versaute Spermaschlampen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑