GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Werner am 27.10.2013 um 20:50 Uhr
Würdet ihr euch vor einem lieben Freund (nicht euer Partner) ausziehen? Liebe Frauen, wenn er euch gern mal nackt sehen will?
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 18.01.2014 um 23:01 Uhr
Wir waren vor kurzen mit einem befreundeten Paar Ski fahren und ich bin abends vor dem Essen noch mal kurz in die Sauna, da war der Mann meiner Freundin. Wir saßen nackt uns gegenüber, zuerst war es mir ein wenig unangenehm dann erregte es mich immer mehr. Ihn auch sein Penis schwoll ein wenig an. Er machte dann ein locker Spruch er müsse kalt duschen, wir grinsten beide und wir gingen dann gemeinsam unter die Dusche. Was noch mal sehr prickelnd war. Er faste sein Penis an und ich an meine Perle, beide nur kurz aber eindeutig. Seit dem gibt es eine leicht erotische Spannung zwischen uns. P.S er hat einen tollen Schwanz, da bin ich ein wenig neidisch auf meine Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 22.12.2013 um 11:19 Uhr
ist was ganz natürliches und macht geil.gehen auch FKK..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:11 Uhr
Nur wenn es dann zur sache geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:46 Uhr
Ja, kein Problem, meine beste Freundin hat mich schon öfters ganz nackt gesehen, wobei ich sie höchstens nur in Bikini gesehen habe. Ich habe keine Hemmungen vor ihr und sie schaut auch gerne hin ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 08:56 Uhr
Ich habe überhaupt kein Problem, mich nackt zu zeigen, egal vor wem. Ich glaube es gibt keinen Freund, der mich noch nicht nackt gesehen hat, weil ich zu Hause grundsätzlich nackt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 14:28 Uhr
Unsere Freunde haben mich alle schon nackt gesehen, gar kein Problem, immer gern. Aber ich nutze auch gern die Gelegenheit, meine Pussy vor völlig Fremden auszustellen. Vor ein paar Tagen bekam der Pizzabote mal eine nette Aussicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 14:40 Uhr
Öfter schon gemacht. Im Sommer sage ich einfach, ich habe meinen Bikini vergessen. Ich freue mich dann über die Beule in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 18:33 Uhr
Er sieht mir oft bei Sauna und Fkk beim Ausziehen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 10.06.2015 um 07:19 Uhr
Ich ziehe mich gern vor allen möglichen Leuten aus, auch vor Bekannten. Dabei zeige ich möglichst alles. Bin rasiert und gebe möglichst heiße Einblicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 20:55 Uhr
Ich habe einen sehr guten alleinstehenden Freund im Ausland, den ich ab und an besuche und auch bei ihm wohne.
Er und ich haben uns schon nackt unter der Dusche gesehen, wir baden auch gemeinsam in der Badewanne bei Kerzenschein und erzählen uns von früher. Wir mögen es uns nackt zu sehen und ich habe auch schon seine Morgenlatte gesehen wenn er nackt aus dem Bett ins Bad kommt während ich gerade vor dem Spiegel stehe. Wir schlafen beide nackt in getrennten Zimmern und unterlassen es aus Freundschaftsgründen Sex miteinander zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 23:53 Uhr
Jap, kenne ich. Ich hab mal eine halbe Nacht mit einem guten Kumpel in seiner Küche bei Rotwein und Kaffee verquatscht, wir haben uns super verstanden, und es war klar, dass wir nichts voneinander wollten. Irgendwann hat er dann ganz lieb gefragt, ob er mich nackt sehen darf, ich hab erst gezögert, hab mich dann aber doch vor ihm komplett ausgezogen und ihm alles gezeigt, was er sehen wollte. Er hat es total genossen, und außer ein bisschen anfassen am Busen und dass ich die Schamlippen vor ihm mit meinen Händen geöffnet habe, damit er mir tief ins Loch gucken konnte, war nix. Die Krtle sind hält so - sie wollen wissen, wie eine Frau nackt aussieht... War ein bisschen Überwindung, weil ich nichts von ihm wollte, aber letztlich ok!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 12:35 Uhr
Das hast Du unheimlich schön u lieb geschrieben kleine Lady...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:09 Uhr
Natürlich, warum denn nicht? Wir gehen ja auch zusammen in die Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 05:29 Uhr
Die Freundinnen meiner Freundin kenne ich vom bumsen
wie sie nackt gebaut sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:43 Uhr
Natürlich würde ich das machen!
Er müsste aber dann als Gegenleistung mit mir ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 12:54 Uhr
hab da kein Problem mich nackt zu zeigen und da ich rasiert bin auch intimer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:07 Uhr
Da ist nichts dabei, gehen ja auch mit Freunden FKK und saunieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 11:42 Uhr
Ich bin im lkw zur Pause immer nackt im lkw ist ja immer sommer.lasse mich auch gern beobachten oder dusche oft extra neben Lkw wenn Sichtfeld sex suchender bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 16:58 Uhr
Na ja, wenn sie scharf ist, würde ichs schon tun, warum auch nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 11:27 Uhr
Da hätte ich keine Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 10:26 Uhr
Habe meinen Freundeskreis (5 Freunde und 3 Freundinnen) vor 2 Jahren mit einer Therme überrascht.
Dort ist sowohl textilfrei als auch mit Kleidung baden erlaubt. Dort haben mich meine weiblichen und teils männlichen Freunde zum ersten Mal längere Zeit ganz nackt sehen dürfen. Leider blieben meine Freunde, außer 2 der Jungs die ich eh schon nackt kenne, beim Duschen, lieber bekleidet. War aber trotzdem schön. Meinen Freunden hats auch gefallen und versprachen mir beim nä. Mal die Hüllen fallen zu lassen. Leider bis heute noch nicht. Ich habe seither aber keine Hemmungen mehr mich vor den Mädels bei Gelegenheiten (wie Sportevents, Zelten, Strand...) nackt auszuziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 11:20 Uhr
Würde mich gern mal meiner Schwägerin nackt zeigen . Mal sehen wie sie reagiert. Sie ist schon sehr geil ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:21 Uhr
Die beste Freundin meiner Frau sagte einmal, sie habe so viel tolles von meinem Schwanz gehört, jetzt wolle sie doch einmal sehen worüber meine Frau so erzält.
Ich ließ die Hose runter und zeigte ihr mein Schwanz und fragte ob ich ihn auch steifwichsen solle??
Sie meinte nein, sie werde einen sochen Prachtschwanz aufblasen ....und sie brachte ihn zum Platzen....habe ihr alles in den Mund gespritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 15:58 Uhr
Meine beste Freundin, kenne sie schon seit dem Sandkasten und den Doktorspielchen wollte mich mal wieder nackt sehen, sie meinte sie wolle mal sehen wie sich mein schnieddel so entwickelt hat.
zu der Zeit war ich noch nict rassiert und sie meinte das er sich rassiert sicher besser machen würde lol
ich sagte dann das sie ihn ja rassieren könne wenn sie wolle, sie wollte und hat mich dann auch gleich rassiert und ihn sehr schön massiert.
Das macht sie seitdem regelmäßig aber sie passt immer auf das ich nicht abspritze.
Das mache ich dann selber und sie schaut zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 20:20 Uhr
Warum nicht mache ja auch FKK und Sauna
Oft sehe ich auch mein besten Kumpel nackt und auch seine Frau...und ich muss gestehen wir hatten auch schon geilen Partnertausch war Hammer wie mein Mann die frau vom Kumpel fickte und ihre brüste am wackeln waren und er mich anal fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Werner
Würdet ihr euch vor einem lieben Freund (nicht euer Partner) ausziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑