GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von SweetLala am 17.09.2013 um 13:25 Uhr
Wie blase ich richtig gail? Mein Freund kommt leider nie beim blasen... er wird nur hart und gail
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 13.10.2013 um 21:32 Uhr
Nimm ihn richtig tief in den Mund, bis zu den Eiern am besten;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 29.10.2013 um 22:03 Uhr
hallo sweetlala
soll ich dir mal beibringen wie du am besten blasen musst damit dein freund auch sicher in deinen mund abspritzt ? ich würde es dir gerne persöndlich an mir zeigen und dich führen und einweisen hast du lust ? ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 12:19 Uhr
Hi,
Ich nehm den Schwanz in den Mund das dieser auf meinrr Zunge liegt.
Dann fange ich an zu saugen,kein wichsen oder Kopf vor und zurück.
Nur kräftig und anhaltend saugen.
Ab und zu mal mit den Lippen leichten Druck ausüben und schön weitersaugen.
Glaube mir,dein Kerl wird unter 5min abspritzen.
Gruß
Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2013 um 12:15 Uhr
Würt dir meinen zur verfügung stellen dann weist du wie sperma schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 17:41 Uhr
Du musst ihn richtig tief in den Mund nehmen dann rausholen und richtig geil mit der Zunge an der Eichel spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 15:24 Uhr
Schade, zum blasen zu dämlich. Leider steht das nie auf dem T-Shirt, sodass man diese bösen Erfahrungen immer selber machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 10:44 Uhr
- beziehe unbedingt die Eier mit ein, lecke sie und ziehe die Hoden ein bisschen in den Mund
- nimm den Penis möglichst tief in deinen Mund,
-versuche mit der Zunge die Penismündung zu reizen
- lecke an dem Penishäutchen
- nimm nur die Eichel in den Mund und reize mit der Zunge die Eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 20:10 Uhr
Mein freund mags überhaupt nicht wenn ich die zunge benutze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 04:29 Uhr
Es heisst zwar blasen...aber du sollst ja kein Lied darauf spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:07 Uhr
Tief nehmen und dann saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SweetLala
Wie blase ich richtig gail?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑