GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von maumaumau am 03.01.2015 um 11:37 Uhr
Mein Mann sagt ich sei nymphoman? Also ich bin jung, 19 Jahre und sehe eigentlich sehr gut aus...bin verheiratet...ich bin sehr oft geil und wenn mein Mann arbeiten ist mache ich es mir zu erotischen Geschichtchen gerne selber. Und ausserdem will ich jeden Tag mehrmals Sex ( am liebsten mehrere Kerle, Bukake etc aber im Vordergrund will ich mit meinem Mann Sex ). So jetzt zum Hauptproblem: ( wieso ich wahrscheinlich so oft will ) mein Mann will nur alle paar Wochen Sex... naja dann ist es aber nur blaßen und dann nimmt er mich doggy ( was erst echt geil macht ) und dann noch mal blaßen und in meinen Mund spritzen das wars...bin danach natürlich nicht befriedigt...deshalb will ich auch so oft.... naja jetzt behauptet der ich sei nymphoman und wenn ich es so -oft- nötig hätte solle ich mir nen anderen suchen...
Naja ich glaube jede Frau würde bei so einem Sex Dauer geil sein.....


Was meint ihr?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 08:23 Uhr
Ich bin nymphoman und das fimnndest nicht nur mein Mann geil... ich ficke oft, am Wochenende können euch auch mal 10 Männer oder mehr sein. Auch frauen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. Ich mag Sperma- und NS- Spiele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.04.2015 um 22:50 Uhr
Ich bin auch immer dauergeil. Mein Mann versteht das auch nicht. Er fickt mich auch nicht oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 06:45 Uhr
Ich bin auch immer geil, mein Mann fickt mich zwar jeden Tag, aber das reicht mir manchmal auch nicht. Dann suche ich mir einen Schwanz, der es mir besorgt. Mein Mann toleriert, dass ich öfter frend ficke. Er freut sich, dass seine Frau zufrieden ist und er immer zum Schuß kommt, wenn ihm der Schwanz steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 08:11 Uhr
Das hat doch nichts mit Nymphoman zu tun,nur weil du mehr Sex möchtest.Also mir würde das auch nicht reichen so alle Wochen mal eine kleine Nummer.Mach es doch wie viele andere Frauen auch,such dir einen guten Liebhaber oder geh mal in einen Swingerclub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 14:25 Uhr
Ich bin auch fast immer geil, jedenfalls immer gern bereit und fickwillig. Deshalb bin ich in eine WG mit vier Studenten gezogen und habe dazu noch einen Cucky als Verlobten. Wenn der eine große Wohnung besorgt hat und mir ein eigenes Fickzimmer eingerichtet hat, können wir übers Heiraten reden. Mach deinen Mann zu einem C1 und alles ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 11:40 Uhr
Das sagt mein Mann auch. Na und - Ich lebe mit seinem Einverständnis meine Sexlust auch mit anderen Männern aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 18:40 Uhr
Stehe gern zur Verfügung, jemand unbefriedigt ist. Niemand soll leiden :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:48 Uhr
Ich bin auch ständig geil und drei mal am Tag besorgt es mir mein Mann mindestens. Ich will keinen anderen Mann und bin ständig am masturbieren, nehme sogar einen Dildo mit zur Arbeit. Eins zwei Minuten auf Toilette und mir kommt es schon. In unserem Bett liegt immer ein Dildo, entwerder mein Mann macht es mir oder ich mach es allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 14:21 Uhr
Also ihr fickgeilen Frauen... Ich komme aus der oberpfalz und wenn eine sie von hier her kommt


Ich stehe gern zu Verfügung bin 25 und meine will immer nicht. Mache es mir auch täglich selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 18:01 Uhr
Das Problem kenne ich aus männlicher Sicht. Meine Frau hat nur selten Lust, vielleicht 2 x pro Woche. Ich möchte aber jeden Tag mindestens 1 x abspritzen. Eine Zeitlang hatte ich mehrere Freundinnen, was aber auf die Dauer terminlich nicht realisierbar war und auch zu Konflikten fühte, weniger mit meiner Frau, die meine Geilheit als naturgegeben akzeptier, mehr wegen der anderen Frauen, die mit mir eine feste Partnerschaft wollten. So habe ich mich dann auf eine feste Nebenfrau beschränkt, die ich 1 x pro Woche ficke, halte mich dabei lange zurück, spritze erst nach 1 Stunde ab. An den übrigen Tagen mache ich Elektrosex mit einer Kugelelektrode in der Eichel und der anderen Kugelelektrode im Arsch. Ich habe ein starkes Reizgerät E-Stim 2 D mit externer Stromzufuhr. Das geht voll durch den Unterleib reizt auch Prostata und Samenbläschen, die schon vor dem Orgasmus Saft produzieren. Auch diese Reizung lasse ich meist etwa 1 Stunde laufen, bevor ich komme. So komme ich mit meinen Wünschen einigermaßen klar, ohne allzu große Konflikte zu riskieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 19:01 Uhr
Ich bin eine Nymphomanin und das schon sehr extrem. Aber ich finde es nicht schlimm und stehe vollkommen dazu. Daher bin ich auch nicht verheiratet und will gar kein festen freund. Sondern nehme jeden Kerl der mir über den weg läuft. Ich denke dein verlangen an Sex ist noch lange nicht so schlimm wie zb bei mir. Daher denke ich nicht das du eine Nymphomanin bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 21:44 Uhr
Mach dein Hobby zum Beruf du bist sicher dafür geeignet besser wie die Zwangs Prostituierten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 16:46 Uhr
Ich brauch auch täglich mehrmals Sex, sonst muss ich es mir selber machen, da ich es sonst nicht mehr aushalte vor lauter Lust. Ich bin dann oft schon so erregt, wenn mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt, dass man in meiner Hose einen Fleck mit Pussysaft sieht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 18:55 Uhr
Schmeiß diesen Flachwichser raus und such dir einen Mann, der dich wirklich gut befriedigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 20:13 Uhr
Das gleiche sagt mein Mann über mich.Wir sind Swinger und mein Mann macht für mich Dates über das Internet aus für Gang Bang Partys. Meist so 20 Mann die es mir in alle Löcher besorgen. oder er schleppt Kumpels an die mich Ficken.Ich bin dann seine Hure, was ich sehr gerne mache.Lasse mich auch gerne fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 09:46 Uhr
. . . mir ist auch zu wenig was mein Mann mir bietet, deshnalb habe ich oft sex mit anderen Männern, ich brauche das, er gestattet das mir, und meine "was der Mensch braucht muß er haben . . . " gehe oft alleine in die Sauna, da sind immer Gäste die mal ein "Nümmerchen" mit mir machen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 09:32 Uhr
hatte wieder ein schönes Wochenende, war am Samstag abend wieder im Club, zunächst alles junge Leute, nun ich kann ja warten, dann kam ein älterer Herr und gesellte sich zu mir, wir tranken erst einen Sekt, dann gingenn wir los in einen Nebenraum, da lagen schon zwei Pärchen, wir gesellten uns dazu, er streichelte mich, dann begann er mich zu lecken, ich griff nach seinem besten Stück, bah er war sehr gut gebaut, und hatte ein hartes Stück, er fragte mich, wie hättest Du es denn gerne, Du hast die freie Auswahl sagte ich, und dann fingen wir mit spanisch an ein Pärchen gesellte sich zu uns, er legte seinen harten Schwanz zwischen meine Brüste, dANN GING er weiter nach oben, und ich spreichelte mit Zunge sein bestes Stück, ich sagte, komme,nimm mich, langsam schob er sein Stück in mich rein, bah es war sehr schön, ich legte meine Beine über seinen Rücken, er stiess kräftig zu, es dauerte nicht lange und ich kam, dann spürte ich wie es warm in mir wurde, ich bekam eine volle Ladung . . . ich hatte an diesem Abend noch 8 weitere Männer "zu Gast" es war einfach wieder super . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 08:28 Uhr
jeden MOrgen ein Quicki mit dem Mieter. Ich hole jeden Morgen die Zeitung aus dem Briefkasten.Unser Mieter wartet dann schon unten auf mich. Dann einen guten Morgen ein Kuß ich schlüpfe kurz zu ihm ins Wohnzimmer, er zhieht meine Schlafanzughose runter, ich lehne mich auf der Couch zurück und dann steckt er ihn mit rein . . . da bin ich ganz geil darauf, ein paar kräftige Stöße und ich komme, und dann er, das ist super. Dann gehe ich mit der Zeitung in der Hand wieder nach oben. Meistens merke ich daß mir auf der Treppe nach oben von seinem Saft etwas die Beine hinunter läuft . . . so fängt der Morgen bei mir an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von maumaumau
Mein Mann sagt ich sei nymphoman?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑