GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von OsnabrueckliW am 14.10.2016 um 12:47 Uhr
Im Bus vollgespritzt? Hey bin im Bus vollgespritzt worden. Der Typ hinter mir stand plötzlich auf und hat mich angespritzt. Überall hin. Gesicht, Haare, auch in mein Ausschnitt hat er getroffen. Als er fertig war hat er sein riesen Ding eingepackt und ist aus dem Bus gerannt. Ich war wie erstarrt. Alle haben geschaut, getuschelt und gelacht. Zwei Jungs haben geklatscht. Ich wurde total rot. Ich hab mich einerseits total geschämt andererseits war ich klatschnass. Soll ich ihn anzeigen oder mich nochmal anspritzen lassen wenn ich ihn nochmal seh? Was denkt ihr?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 11:05 Uhr
Jetzt mach dem armen Kerl bloß keinen Ärger, du hast ja gesehen, was für ein Riesending er hat und insofern verstehst du sicher, welche enormen Druck Männer mit solch einem großen Gehänge nun mal haben. Der Mann hatte enormen Notstand, wie du an der Monsterladung ablesen kannst. Dir hat es ja letztlich gefallen, also zeig ihn bloß nicht an. Lass dich lieber nochmal von ihm anrotzen. Wenn du ihn das nächste Mal nett fragst, ist er sicher sogar bereit, dich zu begatten...berichte, wie es weiterging, du geiles Luder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 16.10.2016 um 08:50 Uhr
ja lass dich wiedr von ihm anspritzen und wenn du mehr willst dann sage ihn doch er soll dich ficken und in dein geiles loch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:14 Uhr
Ich würde mich auf jeden Fall noch mal anspritzen lassen. Und wenn es Dich so geil gemacht hat dann lass Dich von dem Prügel in alle Löcher ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:52 Uhr
Ich würde schauen, wenn ich ihn noch mal sehe, dass er mich fickt und nicht nur anspritzt. Ich will ja auch was davon haben, nicht nur sein Sperma...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 18:40 Uhr
Ich würde ihm einen blasen schön seinen schönen Schaft von den Eiern zur Eichel. Ihn dabei schön wichsen wenn er dann kommt meine Lippen über seine Eichel stülpen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 09:29 Uhr
Du hättest seinen riesen Schwanz auf jeden Fall in den Mund nehmen sollen und sauberlecken. So hast Du deine Pflicht nicht erfüllt. Das nächste mal machst Du gefälligst auch die Beine für ihn breit, denn dafür bist Du auf dieser Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:46 Uhr
Hey@all. So es gibt Neuigkeiten. Habe Dirk, so heißt er, die Tage wieder an der Haltestelle getroffen. Er hat mich erkannt und wollte "flüchten". Ich hab ihm sanft am Arm festgehalten und gesagt: Komm wir fahren Bus ;-). Im Bus kamen wir dann ins Gespräch und die Beule in seiner Hose blieb mir nicht unbemerkt. Ich sagte ihm: Hol IHN mal raus! Und er holte sein hartes großes Teil (19x5) raus. Ich hab mich über das Teil gebeugt und ihm erstmal einen geblasen. Vor allen Leuten. Kurz bevor ich merkte, das es ihm kam hab ich aufgehört. Hab meinen Rock hochgehoben, die Strumphose hatte eh ein Loch und den String zur Seite. Dann hab ich mich auf seinen Schwanz gesetzt. Um uns rum bestimmt 6-7 Kerle, die alle ihren Lörres in der Hand hatten. Es war so geil!!!! Hab mir den nächsten Schwanz geschnappt und in den Mund genommen. Dirk deutete an er wär gleich soweit. Also ich von ihm runter und Schwanz in den Mund. Kaum kniete ich vor ihm, hat so ein Frechdachs von hinten seinen Schwanz in mich gesteckt. Ich machte aber weiter. Dirk kam es! Und wie!!! Soviel konnte ich garnicht schlucken. Und es war lecker!!!Mhmmmmhhhmm. Ich vergas alles um uns rum. Alle 7 haben mich genommen und nacheinander ihre Sahne in meine Fotze gespritzt. Eigentlich schade drum. Als alles vorbei war, stand der Bus an der Endhaltestelle auf der Warteposition zum zurückfahren. Ich merkte ich war am anderen Ende der Stadt. Dirk sagte: Komm in 5 Minuten geht ein Bus zurück in die Stadt. Kommst du noch mit zu mir?. Hätte ich nein sagen sollen? Zuhause angekommen mussste ich erstmal duschen. Mir lief das Sperma noch beim Essen aus meiner Fotze. Abends haben Dirk und ich noch die halbe Nacht gevögelt.Er hat mich auch anal entjungfert. Er kann sehr gut ficken. Ich wundere mich, dass er es nötig hatte mich vollzuspritzen. Aber wenn er es nicht getan hätte.... Es war Endgeil. Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Noch gehts mir gut. Am WE sehen wir uns und ich freu mich schon, wenn er mir wieder alle Löcher stopft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 22:19 Uhr
Hey OsnabrueckliW. Das ist ja mal eine geile Story.Danke.Dafür sind wir hier um so geile Sachen zu lesen.Wie alt bist du denn? Hattest du denn keinen Freund?Berichte uns weiter was du erlebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:46 Uhr
Ich haette ihn sein Ding in meine Hand genommen und so lange gewichst bis er schreit. Abspritzen kann mn wohl auch wo anders. Vieleicht wollte er dir nur seine grossen Schwanz zeigen. Maenner zeigen doch gern was sie in der Hose haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OsnabrueckliW
Im Bus vollgespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑