GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klitorisfreund am 09.12.2012 um 01:04 Uhr
Meine Freundin kommt bereits nach 20 Minuten, ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 15
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 06:26 Uhr
meine Frau kommt in 20 Minuten wenigstens schon vier mal. nur wenn eine Frau nicht kommt würde ich mir sorgen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.06.2014 um 09:13 Uhr
wo liegt Dein Problem,es gibt Frauen kommen sehr schnell sowie es Frauen gibt die keinen oder nur selten einen Orgassmus haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 12:40 Uhr
wann soll sie denn kommen,nach 5Minuten,nach einer Stunde oder wenn es Dir gerade so passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 14:06 Uhr
Das ist in der Tat viel zu zeitig, da ist man als Mann ja gerade auf Betriebstemperatur. Lass sie mal durchchecken, kann ja auch was schlimmes sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 11:51 Uhr
Das kann passieren das ich schon nach einigen heftigen stössen komme,je nach Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 17:07 Uhr
Was machst Du dabei? Ficken, Lecken, Streicheln? Frauen reagieren sehr unterschiedlich, manche nur durch Lecken, andere auch durch ganz normales Ficken usw.. Auch die Dauer bis zum Höhepunkt kann stark variieren, je nach momentaner Geilheit und der gegebenen Situation. Manche Frauen kommen im Stehen auf der Toilette im Restaurant besser als gemütlich im Bett. Schilder mal die genaue Art, in der Du es mit Deiner Freundin treibst. Dann kann man das kommentieren und vielleicht dabei auch etwas lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 16:53 Uhr
ich hatte mal eine freundin die kam schon wenn ich ihr meinen finger in die muschi steckte. menschen sind eben verschieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 18:57 Uhr
Normal ist das nicht.....das ist Super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 23:17 Uhr
Deine Freundin sollte sich einen anderen Stecher suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 01:13 Uhr
Was ist schon normal? Mich hat mal jemand nur durch sein Zungenspiel an meinen Titten innerhalb kurzer Zeit zum Kommen gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 11:31 Uhr
Die ganzen fotzen kommen sofort beim eindringen meines erigierten Riesen schwanzes weil sie es nicht glauben können sowas männliches in sich zu haben und deswegen 24 sieben meinen schwanz reiten und ihren Freund Ehemann etc verlassen die hure schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:33 Uhr
Saskia gib dir meine Adresse und du wirst auch nur noch 24 /7 schwanz reiten ahja und du kommst schon beimal Gedanken daran das Ich dich schwängere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 15:18 Uhr
Ganz geile Frauen kommen durchschnittlich im Abstand von 1-2 Minuten und stöhnen jedes Mal laut auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klitorisfreund
Meine Freundin kommt bereits nach 20 Minuten, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑