GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 19.05.2015 um 19:43 Uhr
Wer macht mit Cockring FKK ? Ich sehe mir gerne beringte Schwänze an und finde es geil von einem Cockringträger gefickt zu werden.
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 05:56 Uhr
Cockring sieht immer geil aus und der Schwanz bleibt länger etwas steif, was sich gut macht beim FKK. Glaube auch der Anblick macht die Frauen heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 20.05.2015 um 14:34 Uhr
Für dich würde ich mir ne Kukusuhr dranhängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 18:01 Uhr
Hallo Unwissenheit - Steht Dein steifer Schwanz noch so ab, daß Du mich mit einem solchen Anhängsel noch ordentlich ficken Kannst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 14:03 Uhr
Hahaha;) ja logisch.
Also mit ner Kukusuhr die mittel groß ist ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 15:16 Uhr
Ich trage beim Ficken oft einen ziemlich engen Eichelring. Ist für mich ein geiles Gefühl. Die Frau merkt davon eigentlich nichts, es sei den ich ficke sie in den Arsch. Der Ring hat nämlich eine kleine Nase, die ihr beim Eindringen in den Arsch weh tut. Wenn ich einen Cockring, den ich gelegentlich um die Schwanzwurzel herum trage benutze, merkt sich davon auch kaum etwas. Dadurch wird die Erektion wohl etwas härter. Meine Freundin findet den Anblick mit den Metallringen allerdings geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 13:18 Uhr
Unwissenheit - Alle Achtung gebürt der Standfestigkeit Deines Ständers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 21:04 Uhr
Hallo bin auch immer völlig glatt mit cockring aus Edelstahl am Strand auf Rügen. Haben die Frau und Männer was zu schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 06:53 Uhr
Mit Cockring beim FKK schauen die Leute schon aufmerksam und mich macht es geil mich mit meinem steifen Schwanz so vor den Leuten zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 08:27 Uhr
Stelle ich mir supergeil vor, wenn man dort mit Cockring rumläuft und der Schwanz ganz steif in die Höhe steht und die Leute daran aufgeilen. Werde ich mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 15:09 Uhr
Also ich trage als Schmuck und zum Vergnügen meiner liebsten einen Eichelring hinter der Eichel. Und den hab ih auch beim FKK an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2015 um 10:22 Uhr
Oh ja mit cockring (um schwanz und eier) sieht mein prall schwanz noch extremer aus die Farbe geht dann auch ins lila... nur muss dann beim wichsen ordentlich Vaseline melkfett Gleitgel oder noch viel Geiler ordentlich spucke verwendet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 17:22 Uhr
Habe sehr gern beim FKK einen Chrom-Cockring über Schwanz und Eier. Man erntet schon geile Blicke von den 18 bis 65jährigen Frauen. Habe auch schon diverse Male in den Dünen Spontan-Ficks erleben dürfen. Denke, das das gut ankommt...sieht aber auch geil aus, so ein beringter Großschwanz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 09:51 Uhr
Mein Cut ist beschnitten, der ganze Schwanzbereich ist epiliert und daher kein Härchen mehr das stört sowie ein Cockring aus Gold, den habe ich mir aus der Türkei mitgebracht.Also sieht geil aus, ich zeige mich auch gerne in Saunen, Badeseen und am Strand.Damit in der Öffentlichkeit rumlaufen kann man in Maspalomas auf Gran Canaria sowie in Afrika in der Karibik oder in den USA bekommt man jedoch Ärger wenn man sich damit zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 08:22 Uhr
Trage fast immer einen cockring mit sonde , liegt super an und wenn mein schwanz steif wird knickt er leicht ein, meine suesse wird dabei so geil entweder wichst sie mir einen ab oder wir ficken uns zu einem geilen orgasmus, abspritzen geht immer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 17:20 Uhr
So etwas brauche ich nicht.Mein Schwanz hat auch so eine schoene Groesse. Ein Cockring ist doch peinlich fuer einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:59 Uhr
Wiso peinlich? Ich finde so ein Ring aus Edelstahl sieht ja auch gut aus.. Und nur weil man den um hat hat man ja nicht gleich ne Latte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 14:48 Uhr
Peinlich?
Man kann natürlich einen Cockring auch aus "medizinischen" Gründen tragen aber genauso gut auch "nur" als Schmuck. Die Eier werden dadurch nach vorne gedrückt, genauso der ganze Schwanz und vilelleicht wird alles ein wenig strammer wenn er steht. Fühlt sich jedenfalls geil an und viele mögen auch den Anblick habe ich festgestellt! :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:51 Uhr
Cockring sieht geil aus und macht die Leute heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 18:20 Uhr
Also ich trage hin und wider gerne einen Cockring. Ich finde das okay, und kucken dürfen geren alle. Manchmal ergeben sich auhc nette Gespräche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2017 um 19:57 Uhr
Ich trage auch einen Cockring im Freien.
Der Schwanz steht so richtig und ist steif.
Auch beim wichsen supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2017 um 14:33 Uhr
Wenn ich im Sommer beim Nacktbaden bin,
trage ich immer einen Cockring aus Stahl oder
auch aus Gummi. Die Maenner werden ganz
geil und wollen mir einen blasen bis ich
abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 16:30 Uhr
Wenn ich nackt bin, trage immer einen Cock-ring. Der Schwanz ist dann ganz hart und
wird auch groeßer. Auch supergeil beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 18:42 Uhr
Leider rutschen mir CR aus Metall beim Gehen durch die Vibrationen immer runter. Der CR löst sich dann oben an der Schwanzwurzel und rutscht langsam immer weiter nach unten. So bleiben mir Spaziergänge mit einem CR am Strand versagt :(
Wie ist das überhaupt mit einem CR aus Metall am FKK? Wird das Ding nicht verdammt heiss?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 13:45 Uhr
ich trge meinen cockring gerne am fkk.
habe damit gute erfahrungen gemacht .besonders frauen intressieren sich sehr dafür wenn ich mit steifen schwanz vorbei gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 17:42 Uhr
nach langem zögern dann endlich der Moment
Penis und Cockring öffentlich zeigen,hat geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 13:19 Uhr
Wenn ich nackt am See bin trage ich immer
einen Cockring. Der Schwanz wird dann ganz
steif und hart. Ist ein geilen Gefuehl. Ich kann
dann auch super wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 19:10 Uhr
Mit ring und mit plug im arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 10.07.2017 um 08:56 Uhr
Cockring träg ich immer beim FKK , er steht dann sehr kräftig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 02:43 Uhr
Meiner wird auch schön hart ohne CR.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 05:00 Uhr
Mein Cockring trage ich auch gerne am FKK schön um den schwanz und den sack meiner Frau gefällt der Anblick sehr wenn er schön steif ist auch die anderen schauen gerne vor allem die Teenys
Mir gefällt es meinen steifen 19x6cm rasierten schwanz zu zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 08:11 Uhr
Sieht doch geil aus.Beim FKK trage ich immer
einen oder auch zwei Cockringe. Er steht dann
so richtig. Und manche Maenner stehen da
voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 16:24 Uhr
Ich trage fast immer einen Cockring beim FKK. Ich habe verschiedene Modelle, meine Frau sagt mir immer welchen ich an diesem Tag tragen soll. Sie wird geil wenn ich mich so am Strand zeige oder mit ihr ins Wasser gehe. Bevor ich alleine durch die Dünen gehe bläst sie mir den Schwanz schön steif und ich muss ihr danach genau erzählen von wem ich mir den Schwanz hab blasen lassen, ob von einem Mann oder einer Frau. Auch macht es mich geil wenn ich einen schönen rasierten dicken Schwanz mit Cockring sehe. Im Frühjahr in Maspalomas kam mir so ein Prachtexemplar entgegen, ein paar Blicke genügten und ich habe ihm mehrmals in diesem Urlaub seinen Schwanz geblasen. Habe ich meiner Frau hinterher immer erzählt, sie wußte genau wann ich wieder zu ihm hin bin. Alleine die Vorstellung das ich gleich wieder den Schwanz blase hat sie wahnsinnig aufgegeilt. Sie hat auch immer darauf geachtet das ich ja meinen Cockring nicht vergesse mit an den Strand zu nehmen. Ich musste auch immer nackt mit Cockring und steifem Schwanz das erste Stück zurück zum Hotel gehen, wenn er ihr nicht mehr steif genug war hat sie ihn mir wieder schön hart geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 02:00 Uhr
Cockring hat beim fkk nichts verloren. Es geht um nackte körper Kultur, nicht darum eine dauer latte zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2017 um 17:24 Uhr
Mit einem schönen Ring um Schwanz und Eier aus dem Wasser kühlen Wasser kommen und den Schwanz nicht im "So kalt Modus" vor sich her zu tragen hat was total geiles fürs Ego. Dadurch das die Eier dann noch schön prall anliegen kann man sich nach dem Bad bequem auf den Rücken legen und hat immer noch schön was vorzuzeigen.
P.s. über Frauen die ihre gemachten Ritten mit einem Piercing präsentieren hat sich komischerweise noch keiner aufgeregt.
So.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Wer macht mit Cockring FKK ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑