GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Johnny am 11.01.2014 um 15:32 Uhr
Welche Frau masturbiert vor dem Fernseher? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 10
Beste Antwort
am 22.09.2015 um 09:20 Uhr
Wenn da ein schöner Porno läuft, sehr gerne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 18.05.2014 um 17:00 Uhr
Also ich mastrubiere schon vor dem Fernseher, kommt halt drauf an was läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 05:08 Uhr
Ne aber ich mach das gern lauthals auf meinem Balkon und geile mich daran auf dass das meine Nachbarn hören und selber geil davon werden,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 14:20 Uhr
Die Frau, mit der ich sechs Jahre lang verheiratet war, hat gelegentlich während dem Fernsehen masturbiert, wenn das Programm sie gelangweilt hat. Kam aber nicht besonders häufig vor. Ich habe sie dann immer gefragt, ob ich sie nicht lieber lecken soll, aber meistens hat sie gemeint, guck nur weiter TV, ich komm auch alleine klar. Wenn sie fertig war hat sie mir dann meistens ihre feuchten Finger in den Mund geschoben und ich durfte den Geschmack ihrer erregten Fotze genießen und mir auf der Zunge zergehen lassen.

Seit meiner Scheidung war ich mit einigen Frauen mal länger mal kürzer beisammen, aber nie hat eine von ihnen vor dem Fernseher masturbiert. Wenn ich recht überlege, hat seit acht Jahren keine Frau mehr vor mir masturbiert, außer ab und zu mal eine Hure, wenn ich es verlangt habe. Aber Huren kann man da nicht mitzählen. Auch wenn einige von ihnen verdammt süß sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 13:53 Uhr
Hey Spermamaus jetzt bin ich aber entäuscht,einen Porno schaut man doch gemeinsam mit einem Mann .Und wenn du dann schon richtig scharf nass in deinem Vötzchen und geil bist kann man gleich losficken und dich immer wieder geil besamen.Weist du ich tu auch lieber ficken als wichsen.Schade das man sich nicht verabreden kann wenn dein Pläuchen juckt.Würde da gerne aushelfen.lg Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:35 Uhr
Meine wird beim schauen nicht mal nass, da muss ich schon mit den Fingern nachhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:17 Uhr
Aber gerne doch, wenn ich geile Sachen sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 19:55 Uhr
Ich würde erst mal einer zusehen und dann mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 15:56 Uhr
Wenn ich beim Fernseh schauen Lust bekomme und mein Freund nicht hier ist, dass er mich ficken kann, dann befriedige ich mich schon immer wieder mal selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 15:12 Uhr
Würde ihr gerne ihre Muschi lecken,wenn sie im Restaurant beim Essen ist.Allerdings sollte die Tischdecke bis zum Boden reichen wie in Mexico,damit man mich nicht sieht.Es gehört aber viel viel für die Frau dazu,dass sie nicht losstöhnt.Supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 18:13 Uhr
kommt bestimmt auf das programm an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 13:59 Uhr
Wenn mir so ist oder bei einen Porno, macht mein Mann ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:14 Uhr
Immer vor dem PC oder Fernseher. Das Program muss stimmen.Mein Dildo wird sehr oft benutzt, habe auch mehrere.Zur zeit nehme ich groesse XL.Hat etwa die Groesse von meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 15:34 Uhr
Na aber doch, wenn ich Geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2016 um 05:45 Uhr
Frauen masturbieren vor dem Fernseher, weil Männer sie vernachlässigen. Als stellt den Flimmerkasten ab und werft euch auf eure Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 02:56 Uhr
Ich stelle mir vor, wie ich nachts durch das Fenster einer Erdgeschosswohnung zusehe, wie eine langhaarige, alleinstehende Frau sich während des Fernsehens ständig die Geschlechtsteile reibt. Ich könnte mich dann durch ein offen stehendes Fenster zu ihr reinschleichen.
Wenn sie gerade so richtig aufgereizt ist, werde ich sie von hinten packen und ihr ins Ohr flüstern: "Ich weiss, was du willst, schöne Frau." Die Worte werden sie bestimmt beruhigen und ihr Drang, nicht alles selbst machen zu müssen, sondern von einem Mann genommen zu werden, wird befriedigt werden.
Es wird schön für diese Frau sein, wenn sie vor dem Fernseher, auf dem Teppich liegend, heftig bestossen wird und sie spüren kann, wie der Penis beim Orgasmus heftig zuckend grosse Spermamengen in ihrer Lusthöhle deponiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 12:16 Uhr
Ich gebe zu, dass ich beim Fernsehglotzen häufig die Hand zwischen den Beinen habe und mit der anderen Hand sanft meinen Busen massiere.
Besonders gern schaue ich mir romantische Liebesgeschichten an. Ich habe insgeheim schon oft daran gedacht, wie es wäre, wenn der Hauptdarsteller einer Liebesgeschichte vor meiner Tür stünde. Auch wenn ich eher schüchtern bin, so gefiele es mir ganz bestimmt, wenn ich mich ihm auf dem Bett so richtig hingeben könnte und er mit mir zusammen jede halbe Stunde einen Orgasmus hätte und in mich reinspritzen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 00:32 Uhr
Ich habe regelmäßig zweimal im Jahr während einer Messe immer privat ein Zimmer bei der gleichen Familie gehabt. Der Mann ist dann ganz überraschend gestorben. Die beiden haben immer oft gefickt und waren nicht die leisesten. Ich kam Abend spät von der arbeit. Sie saß im Sessel und schute noch einen Film. Ich holte mir etwas zu trinken und setzte mich auf das Sofa und schaute auch den Film an. Zwischendrin gings in dem Film zu Sache und die beiden Hauptdarsteller waren am ficken.
Ich konnte erkennen, daß sie zumindest die rechte Hand zwischen ihren Beinen hatte und sich die Spalte massierte. Man konnte das deutlich an den leichten Bewegungen des Arms erkennen. Schnell hatte ich einen steifen Schwanz in der Hose und fummelte von außen über die Hose. Wie sie wieder intensiver fummelte machte ich vorsichtig die Hose auf und begann zu wichsen. Auf jeden Fall hat sie das mitbekommen und plötzlich zog sie den Rock hoch und wichste ihre Möse richtig. Sie meinte, daß sie heute so richtig geil sei. Ich stand auf, kniete mich vor sie, schob ihre Hand zu seite und begann ihre Spalte zu lecken. Sie genoß das sehr. Ich sagte zu ihr, daß ich sie ficken wolle. Tue es doch steck deinen Schwanz rein und mach mich fertig. Ich zog sie etwas vor und schnell war mein Schwanz in ihrer Fud. Ich öffnete ihre Bluse, hob den BH an so daß die Titten in die Freiheit gelangten. Ich habe voll in sie reingespritzt. Sie meinte danach, daß ihr das einfach schon lange gefehlt hätte.
Ich schlief die Nacht bei ihr im SDchlafzimmer und früh gab es eine Wiederholung aber diesmal richtig voll von hinten. In drei Monaten ist wieder Messe und das wird sicher wieder eine geile Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 15:35 Uhr
Kann man die Moderatorinnen vom "MoMa" und von "Brisant" allenfalls verpflichten Bilddokumente von ihren nächtlichen Aktivitäten am Morgen zu veröffentlichen? Beispielweise die Gesichter, die sie während ihres Orgasmus gemacht haben? Punkt 5.30 Uhr werden die Orgasmus-Gesichter von Susan, Anja, Jana, Mareile, Kamilla oder weiteren attraktiven Fernsehfrauen eingeblendet. Am folgenden Morgen beispielsweise Nahaufnahmen ihrer Lustspalte, damit wir raten können, wem diese gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 15:42 Uhr
Hab meine Schwägerin beim Mastubieren " erwischt " .
Ich war mit ihrer Schwester nicht mehr zusammen , aber wir verstanden uns trotzdem noch sehr gut .
Hatte ihren Schlüssel mal gehabt und wollt ihr was vorbeibringen .
Da lag sie , breidbeinig auf dem Sofa und mastubierte .
Ich hab sofort ein steifen bekommen .
Als Sie mich sah , zog Sie sofort die Decke über sich .
Ohne was zu sagen setzte ich mich neben Sie aufs Sofa und steckte meine Hand unter die Decke . Da wars schon sehr feucht . An ihrer Fotze angekommen , schob ich ihre Hand weg und steckte mein Finger rein . Sie sagte noch immer nichts .
Dan nahm ih die Decke weg und fingert sie . Dan stand ich auf und zog meine Hose runder . Mein steifer Schwanz sprang herraus .
Ich legte mich auf Sie und schob mein Schwanz in ihre sehr nasse Fotze . Hab beim Ficken sehr heftig und tief zu gestoßen . Beim Abspritzen hat sie sehr laut gestöhnt . Das erste was Sie sagte , war , Geil wars , habs nötig gehabt .
Beim anschließenden Duschen , hab ich ihre kleinen festen Titten massiert und meinen wieder steifen von hinten reingeschoben und noch mal in ihr abgespritzt .
Nun ist es so , das Sie durch mein Sperma gleich Schwanger geworden ist und nun haben wir ein Kind zusammen und sind eine Familie .
Sie mastubiert immer noch öfters vorm Fernsehr und ich wichse oder fich Sie dann . So wie damals .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 23:21 Uhr
Knall die immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johnny
Welche Frau masturbiert vor dem Fernseher?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑