GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Marco am 08.04.2013 um 23:06 Uhr
Kann man eine Penisverlängerung machen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 16
Beste Antwort
am 11.12.2015 um 05:22 Uhr
1 Euro Penisverlängerung--
Stein und Schnur zusammenbinden und dran hängen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 09.04.2013 um 01:26 Uhr
ja, musste bischen drann rubbeln, dann wird er vielleicht länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 17:12 Uhr
Die Penisverlaengerung muß man nicht machen,es gibt sie in der Drogerie oder Apotheke.Kostet um die 10 Euro

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:39 Uhr
Schiebe lieber einen Dildo rein das geht immer.Deinen kleinen Schwanz kannst du dann mit der Hand wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 20:11 Uhr
Beim wichsen wird er doch grösser und länger, willst du ihn so lang haben das du drüber stolperst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:34 Uhr
Klar, kann man machen, muss man aber nicht! Schrubb Dir einfach einen und scheiss drauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:35 Uhr
Es gibt doch im Sexshop Toys zu kaufen.
Es gibt dort Penisgurte oder auch eine
Penishuelle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 09:03 Uhr
Probiers mal mit einem Cockring. Die Hoden
werden auch dicker und groeßer. Dann schoen
wichsen dann wird er bestimmt groesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 15:07 Uhr
Machs mal mit einem Penisgurt. Einfach ueber
die Hoden ziehen. Dann bekommst du dicken
Schwanz. Ich machs auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2018 um 11:03 Uhr
Na klar, geht! Habe meinen von meinem Intimmasseur verlängern lassen. Zwei cm nach vier Anwendungen und mein Fötzchen liess ich auch entspannen und dehnen. nun ist alles perfekt! Habe 18+ und manchmal ist er noch länger, und jeder Schwanz verschwindet nach dem Vorlecken in mir ganz!
Oh welche Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco
Kann man eine Penisverlängerung machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑