GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Jenny_8000 am 03.07.2014 um 10:15 Uhr
Wie masturbiert man am besten? Wie kann ich mich als Frau so richtig gut selbst befriedigen?
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 25.07.2014 um 05:55 Uhr
Streichle deinen Körper und deine Hügel. Und dann deine Plaume und deinen Arsch. Dann reib dir deine Löcher und leck dir mit der Zunge über die Lippen. Danach stecke ich mir gern was in die Löcher, manchmal nur in meine Plaume, manchmal in den Arsch und Mund und manchmal in jedes Loch. Am liebsten mag ich es einen kleinen Dildo im Arsch zu spüren und einen Dicken im Plaumenloch. Und nun reibe ich meinen Kitzler bis es mir gewaltig kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.07.2014 um 02:05 Uhr
Ja stecke dir alles rein und reite drauf
Bis das du kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 06:38 Uhr
Seitenschläferkissen, gabs kürzlich
bei Aldi u. Lidl, kann zwischen die
Beine genommen werden und man kann
seine Vagina schön daran reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:22 Uhr
Gibt es da ein Rezept, jede Frau reagiert anders und macht es anders und brauch es anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 11:59 Uhr
Franzi hat es toll beschrieben, ich habe da verschiedene Techniken. Wenn es schnell gehen soll, nackt auf dem Bett und ich streiche mich. 1 Minute und ich geh ab. Wenn ich zeit und Lust habe, ziehe ich einen größeren Slip an und reite auf ein hartes Sofakissen. Ich lege dann noch ein Handtuch rauf, so nass werde ich und und zögere so meine Orgasmus 30 Minuten raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 09:05 Uhr
Lass dich von deinem dildo so richtig schön ficken ;) Rein und raus langsam und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jenny_8000
Wie masturbiert man am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑