GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 25.04.2013 um 20:58 Uhr
Wie soll ich mich verhalten, wenn ich beim Wichsen erwischt werde? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 19
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 21:43 Uhr
stand mal im bad am waschbecken und hab gewichst.. genau als der punkt erreicht war wo man den erguß nicht mehr halten kann kam jemand rein (ich hatte nicht abgeschlossen) sie sah die erstaunten augen wie mein saft aus dem schwanz spritzte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 27.04.2013 um 23:52 Uhr
Den Penis schnell zurück in die Hose tun. Und wenn Du keine an hast, dann spritz ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2013 um 16:01 Uhr
Immer schön weiter Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2013 um 15:54 Uhr
Ich Wichs immer auf dem Balkon,weil ich da weiß das meine Nachbarin da zu sieht, dann geht sie zu ihren Alten, und sagt zu ihm der hat schon wieder Gewichst.Dann höre ich wie die zwei ihn der Stube Ficken weil die Alte immer zu ihre Alten sagt los Fick richtig tief und spritz mir dein Saft in meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2014 um 07:13 Uhr
Egal wer es sieht einfach weiter wichsen bis der Rotz aus dem Schwanz spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 01:27 Uhr
wichsen und kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 17:26 Uhr
Zuende wichsen mache ich auch immer. Zuletzt im Bahnhof vor der Polizeistation. Ich war kurz vorm abspritzen da kam ein Polizist und hat gewartet bis ich fertig war mußte danach 5 Euro Strafe zahlen. Oder wie hättet ihr auf so eine blöde Frage geantwortet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 11:56 Uhr
egal wer einen erwischt,einfach weitermachen bis die Suppe spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 15:43 Uhr
Schauen was pasiert vielleich macht sie oder er weiter dann spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 01:24 Uhr
Wichse oft und gern auf öffent-lichen Toiletten. Meistens fangen die "Nachbarn" dann auch an zu wichsen und spritzen oft schneller ab als ich. ich lasse mich beim wichsen nicht stören und spritze dann genußvoll ab..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 13:43 Uhr
Es kommt darauf an, wer Dich erwischt, Dein Vater? Dann zieh ihn schnell ein. Wenn es Deine Mutter ist und Du sie gerne ficken würdest, mach weiter. Vielleicht lässt sie Dich aus Mitleid rein. Das gilt auch für Deine Schwester, Eure Putzfrau, die Nachbarin usw., im Prinzip auch für Deinen Bruder oder Freund. Mit letzteren macht das gemeinsame Onanieren besonderen Spaß. Man kann dann auch gemeinsam eine Ficke suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 12:48 Uhr
Ja einfach weiter WICHSEN, man soll zwischendurch nicht aufhören, das könnte weh tun. Dein Sperma hat auch recht auf Freiheit, also SPERMA die Tür nicht zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 19:49 Uhr
ich wichse jedesmal wenn meine frau bei uns im schlafzimmer von 2 türken gefickt wird.ein türke hat mich beim wichsen erwischt,er sagte mit dem kleinen kannst du deine frau nicht befriedigen,deine frau ficken wir schon du kannst deinen kleinen weiter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 08:49 Uhr
Meine Ehefrau erwischt mich manchmal beim Wichsen uns sie weis, daß ich mir Pornos ansehe und dabei wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 16:26 Uhr
oftmals wichse ich abends beim Fernsehen und meine Frau sitzt daneben. Das stört sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 16:50 Uhr
War letzthin bei einem ehemaligen Arbeitskollegen zu Besuch. Wusste nicht, dass der Schwul ist. Ich selber bin bi. Musste dann mal auf die Toilette, und vergas abzuschliessen und da ich geil wurde holte ich mir einen runter, plötzlich stand mein Kollege da und fragte mich, ab er mir helfen sollte. Ich schaute mal etwas irritiert und sagte ja, gerne. Wir gingen ins Schlafzimmer, wo er mich so richtig schön mal in Mund und Arsch fickte. Wir verbrachten dann den Rest des Abends mit Küssen und Schwanzlutschen, war echt geil. Dann kam er auf die Idee, er könnte ein Paar geile Freunde einladen. Was dann abging, war das geilste, was ich in den Letzten Jahren über und in mir hatte. Also, wenn Ihr beim Wichsen erwischt werdet, nicht aufhören, weitermachen. Man weiss nie, was es bringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 12:07 Uhr
Einfach weitermachen - Ich habe meinen Sohn damals im sehr jungem Alter beim Wichsen erwischt, er hat mich nicht gleich bemerkt weil er die Augen geschlossen hatte und ganz ins wichsen vertieft war.
Er lag total nackt mit dem Rücken auf seinem Bett und seine Beine waren angewinkelt. Er ließ seinen süßen Schwanz durch eine Hand gleiten während er mit seiner anderen Hand den Hodensack streichelte. Sein Unterkörper zuckte leicht und dann spritzte Sperma auf seinen Bauch.
Ich habe ihm von der Zimmertür aus zugesehen, als er nach einigen Momenten die Augen öffnete verfiel er in Panik und versuchte sich zu bedecken.
Ich ging zu ihm, setze mich zu ihm auf das Bett und beruhigte ihn. Wir sprachen über seine sexuelle Lust und ich erklärte ihm, daß seine Selbstbefriedigung ganz normal wäre. Es war ihm sehr peinlich dass ich ihn dabei gesehen hatte und ich sagte ihm, daß er nun langsam zu einem jungen Mann reift der seine beginnende Lust auslebt.
Er lag während unseres Gesprächs mit Sperma auf dem Bauch und schlaffem Penis auf dem Bett. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte ihm, daß ich ihn sehr liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 30.10.2015 um 10:48 Uhr
Einfach weiterwichsen!
Wenn man dabei Zuschauer hat, spritzt man doch viel geiler ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 23:33 Uhr
wichse weiter weil ich es nötig habe und manche Männer begrabschen mich an meine knallengen lederpo wo ich dann sehr hemmungslos werde.... lasse mich dann auch abficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 17:22 Uhr
Hab mal beim Autofahren einen dauer steifen gehabt .
Bin dan auf dem Rastpltz ran um zu wichsen .
Hab aber zwei ältere Frauen übersehen , nur die beiden mich nicht .
Bin nach bem abspritzen zum Auto zurück und die beiden sprachen mich an .
Es hat ihnen gefallen wieder mal einen großen kräfigen Schwanz beim abspritzen zu sehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 10.01.2016 um 23:09 Uhr
Einfach weiter den Schwanz bearbeiten. Oder lass ihn dir wichsen.Ist sowieso viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 03:41 Uhr
Weiterwichsen ist das Beste ... schau ihnen oder ihr etc in die Augen. Da merkst Du sofort, ob sie geil sind oder ob sie Dich für den absoluten Oberperversling halten.

Aber egal was, weitermachen und voll abspritzen. Finden sie es geil, gibts mit Sicherheit eine Wiederholung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 11:48 Uhr
Meine Mutter hat mich mal beim Fingern erwischt.Sie sagte: Wenn es Spass macht mach weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.03.2016 um 21:27 Uhr
Einfach so tun als ob das keinem etwas angeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 22:45 Uhr
Einfach weiter wichsen,wenn es die eigene Frau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:25 Uhr
Meine Cousine hat mich mal beim abspritzen erwischt .
Wir wohnen im gleichen Haus und im Urlaub bin ich oft bei ihr zum Mittag Essen .

Ich schlaf immer so bis 10 , 11 Uhr . Wenn ich dan wach werde , hab ich immmer einen mächtig steifen Schwanz , den ich immer gleich wichse .
Aber einmalhab ich länger geschlafen , und ich dachte , ich schaff das noch . Schnell einmal abspritzen , ins Bad und dann ab zum Essen .
Ich also schnell im die Küche ein Zewa fürs Sperma geholt und wieder ins Bett .
Hab schon beim hin und her laufen gewichst .
Als nun im Bett , mein Schwanz in der Hand und gewichst .

In dem Moment , als mein Schwanz mit abspritzen begann , ging bei mir die Tür auf und meine Cousine stand vor mir uns sah wie mein Sperma heraus spritzte . ( Sie hat nen Schlüssel )
Ich konnte es nicht verhindern oder ihn unter der Bettdecke verstecken .
Ich sah sie an , und es spritzte und spritzte und spritzte .
Hab alles voll gespritzt . Das Zewa , mein Bauch .
Sie sagte nix . Trat zu mir , glitt mit einen Finger über meinen Bauch und leckte das daran klebende Sperma ab , und sagte , wasch dich und komm Essen .
Bei ihr dann , wollte Sie nur wissen ,od ich immer so heftig abspritze und woran ich beim wichsen denke .
Eigentlich ist es nicht viel . wenn ich nackte Titten oder ne FFotze sehe , kommt mehr und stärker heraus gespritzt .
Wortlos stand Sie auf und zog sich aus . Sie hat wunderschöne Titten . Mein Schwanz stand wie ne eins .
Los , zeigs mir , wichse , sagte Sie .
Hab gewichst , ihre Titten und Fotze berührt .
Hab alles was kam auf ihre Titten gespritzt .
Sie nahn meinen schlaff werdenden Schwanz in den Mund und leckte das Letzte Sperma ab .

Jetzt kommt Sie öfters vorm Essen bei mir rein und noch zwei mal hat sie mich beim wichsen " erwischt " .
Beim letzten mal hab ich gefragt , ob in nen Gummi über ziehe und ob sie sich dann drauf setzt . Ich will sie mal ficken .
Du Schwein , ich bin deine Cousine . sagte Sie . Nur Wichsen . Aber Sie zog sich aus und legte sich neben mich und begann mit Mastubieren .
Das war so geil , ich nam ihre Hand von ihrer Muschie , schaute Sie an und legte mich auf Sie und steckte mein Schwanz in sie un begann Sie zu ficken . ES war geil als es kam , tief in ihr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 08:08 Uhr
Wenn Du erwischt wirst ordentlich weiter wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 14:53 Uhr
Wenn ich im Garten bin , da dauert es nicht lange das mir Pfeife steht und da gibst nur eins die Pfeife schön langsam wichsen. Wenn ich dann sehe das meine Nachbarin auch im Garten ist dann rufe ich sie das sie zu kommen soll,was sie auch macht und mir einen schön abwichste.Denn mein Nachbarin kann so herrlich Wichsen besser als meine Frau. ich liebe das Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 09:20 Uhr
immer wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 09:22 Uhr
ich finde es toll wenn einer zusieht und mein sabber kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 10:57 Uhr
egal, wichs einfach weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 16:13 Uhr
Ich hatte einmal mit der Morgenlatte einen gewichst. Plötzlich kam meine Mutter rein, sie starrte auf meinen harten Schwanz. Sie streckte zögerlich ihre schlanke Hand aus, zögerte aber meinen Schwanz anzufassen. Ich nahm ihr Handgelenk und zog ihre Hand an meinen harten Schwanz. Ganz sanft umschloss sie mit ihren Fingern meinen Ständer. Es fühlte sich himmlisch an. Ich sagte Ihr, wichs mir einen bis es spritzt! Ich zog mich komplett ab. Mein Schwanz stand knüppelhart ab, sie grinste und begann langsam und sanft zu wichsen. Ich starrte auf ihre Brüste. Ihre Nippel waren lang und hart. Ich roch ihren süßen Duft und sah zu, wie sie anfing meinen Schwanz ganz langsam zu wichsen. Sie wurde immer schneller. Am Ende, war sie so schnell! Sie sah mir in die Augen und ich spritzte in mehreren Schüben ab. Die Menge war enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2017 um 12:23 Uhr
Weitermachen. Vielleicht ergibt sich dann ja eine geile Fickaktion. Solange es nicht deine Eltern sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2017 um 13:47 Uhr
Nix anmerken lassen. Freundlich grüßen. Weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2017 um 15:17 Uhr
Die Schwester meiner Freundin hat mich mal beim wichsen auf ihrer Toilette erwischt .
War erst schon peinlich aber ich drehte mich schnell um .
Aber Sie trat hinter mich , packte meinen feuchten steifen Schwanz an und flüsterte mir ins Ohr , " Ich weiß , das ich dich geil mache " .
Sie wichse weiter und ich spritzte alles vor die Fliesen .
Sie spielte mir weiter am Schwanz rum und ich packte ihre Titten .
Sie hat schöne Tittn .
Nachden mich nochmal abgespritzt hatte , sagte Sie , " Du bist ja noch geiler , als ich dachte . Musst mehr meine Schwester ficken . Ist doch geil , das du so schnell , so viel abspritzt " .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2017 um 00:58 Uhr
Bin beim wichsen von Mama erwischt worden und jetzt will ich das sie immer zusieht. Wie sollich es ihr sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 13:39 Uhr
Wenn es ein Herr ist verschwinden sie hier und lassen mich in ruhe.
Wenn es ne Lady ist wollen sie ne runde schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 18:08 Uhr
Ich wurde beim wichsen erwischt .
War im Keller , um die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen . Die Nachbarin war auch da , um ihre Machiene zu beladen .
Als Sie sich nach vorn beugte , um Wäsche aus dem Korb zu nehmen , sah ich ihre großen Brüste . Sie trug keinen BH .
Ich merkte , das mein Schwanz steif wurde . Da ich ne Jogginghose anhatte , stand er schon ziemlich weit ab und ich hatte Mühe , ihn zu verbergen .
Als Sie ging , holte ich ihn raus um schnell zu wichsen und abzuspritzen , damit die steifheit weg ging .
Er war steinhard und ich began also zu wichsen .
s ging sehr schnell , bis ich merkte , das jetzt mein Sperma kommen würde .
Als mein Schwanz anfing zu pumpen , bemerkte ich , das die Nachbarin hinter mir stand .
Es war geil , als ich abspritzte .
Sie sagte mir , das Sie bemerkt hat , das ich einen steifen Schwanz bekommen hatte . Und als ich nicht nach oben gegangen bin , würde Sie neugierig , was ich mache . Und deswegen kam Sie zuruck .
Ich sagte ihr , das ich hre großen Brüste gesehen hab , wie die so am hängen waren und das mich das geil grmacht hat . Da ich nicht mit steifen Schwanz durchs Treppenhaus laufen wollte , hab ich schnell gewichst .
Sie sagte mir , das ich schon beim anblick von nackten Titten ein steifen bekomme , wie es erst ist , wenn ich eine schöne offene Fotze sehe . Ich sagte , das ich das nicht weiss , weil ich lange keine Fotze mehr gesehen hab .

Sie packte meinen Schwanz an und sagte , das er schon wieder steif wird und ihr meine Eichel gefällt .
Sie fing langsam an meinen zu wichsen und sagte leise , ob ich ihre Fotze mal sehen möchte .
Ich ergriff eine ihrer großen Titten und sagte ja .
Dan komm , sagte Sie .
Bei ihr angekommen zog Sie sich aus und setzte sich breit beinig auf ihren Sessel .
Ich begann zu wichsen und als ich abspritzte , machte ich ein Schritt zu ihr hin und mein Sperma spritzte auf ihre Titten .
Sie begann zu Mastubieren und ich setzte mich auf die Sessellehne und massierte ihre Titten .
Plötzlich hörte Sie auf und legte sich aufs Sofa und öffnete ihre Beine . Komm , sagte Sie .
Ich legte mich auf Sie schob mein Schwanz in ihre Fotze und begann Sie zu ficken . Es war geil als ich in ihr abspritzte .
Nun lagen wir so neben einandr und ich spielte noch an ihren Titten rum .
Sie sagte , das ich einen schönen Schwanz hab und ich Sie jetzt öfter ficken dürfte .
Später fickten wir nochmal . Sie sasauf mir und ihre Titten baumelten vor mir hin und her .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2017 um 15:04 Uhr
Ich bin schon immer ein leidenschaftlicher Wichser und mir ist egal wenn ich Wichse ob mich da jehmand sieht oder nicht.Denn es gibt nichts schöneres einmal richtig Wichsen und zu zusehen wie der Wichssaft aus der Eichel spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 01.08.2017 um 08:39 Uhr
Weiterwichsen und dem anderen zeigen wie weit du spritzen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2017 um 04:00 Uhr
Wenn es nicht öffentlich ist, einfach weiter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wie soll ich mich verhalten, wenn ich beim Wichsen erwischt werde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑