GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sexymausi am 26.05.2014 um 17:08 Uhr
Anal - wie lange laßt ihr das Sperma im Arschloch? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 12
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 15:28 Uhr
Spätestens beim Scheissen kommt das Zeug doch sowieso raus. Und ich liebe es, wenn mein Mann mich da leckt, wenn ich das Sperma aus dem Anus presse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
35 Antworten
am 30.05.2014 um 00:17 Uhr
na so lange wie möglich!! Wenn mein Ficker schlapp macht, muss er mir ganz schnell einen dicken Dildo reinrammen und mich dabei lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 01:55 Uhr
Bin zwar ein mann und verheiratet, aber hatte auch schon analsex mit nem kerl bei nem dreier. Der is auch in mir gekommen. Hab es die ganze nacht versucht drinnen zu behalten. Sry aber fand den sex geil. Sie auch. Waren ca 4std nach dem reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2014 um 09:58 Uhr
Ich muss es so lange wie möglich in mir lass. Ich darf nach dem Ficken auch nicht duschen oder mich waschen. Ich laufe den ganzen Tag über verklebt rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 17.08.2014 um 17:27 Uhr
Das Sperma bleibt bei meiner Freundin ganz drinnen bzw. fließt später von alleine raus. Das kann ein Problem für sie werden, wenn sie direkt nach dem Verkehr irgendwo hin muss und dort eine Zeitlang sitzt. Beim Aufstehen hatte meine Freundin in einer derartigen Situation, die einen hellen Rock trug einen Fleck am Hintern, den alle sehen konnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2014 um 13:13 Uhr
Wenn mein Mann seine Männersahne in meinen darm gespritzt hat, zieht er seinen Schwanz heraus nimmt schon die bereit gelegten Vibratoren und bearbeitet meine geilen Löcher, dabei ist der Samen im Darm ein sehr gutes Gleitmittel. Und sowie er wieder geil ist, bekomme ich die nächste Ladung, das ist unsere Art Analverkehr zu vollziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 12.11.2014 um 10:45 Uhr
Ich lasse es drin, ich will es ja in die Arschvotze, um es behalten zu können. Da läuft auch nix von allein raus. Wenn es noch weitere Ritte geben soll, nehnme ich neuerdings gern mein Katzenschwänzchenplug, hält mich und die Jungs geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 14:45 Uhr
beim Bisex mit einem paar ist es passiert. Ich habs in mir gelassen.. ist das normalste für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 22:14 Uhr
Der Saft bleibt bei mir drin. Da ich mir zweimal am Tag ein Klistier setze passt da sehr viel Sperma in den Darm rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 17:31 Uhr
Bis es raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 21:44 Uhr
Alles was in mir reingespritzt wird bleibt auch drin! In mir spritzen eh Täglich sämtliche Männer. Sollte dann abends vorm schlafen gehen etwas rauslaufen, dann schlucke ich es natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

am 19.06.2015 um 09:27 Uhr
Ich drücke gleich wieder alles raus, es fühlt sich einfach geil an, wenn mir die Wichse an den Oberschenkeln runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 10:53 Uhr
Ich lass die Sahne auch immer drin , wenn er noch mal will braucht man kein Gel mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 02:47 Uhr
es wird empfohlen den Samen, vor allem wenn mehrere Einspritzungen von mehreren Männern gemischt auch Senegalesen oder Watussis aus Afrika stattgefunden haben. Einen Analstöpsel zu setzen und diesen erst nach 2 Tagen herauszunehmen, dabei nur leicht lösen, den Rest besorgt der im Darm aufgebaute Innendruck. Die Ladung schießt explosionsartig aus dem Arschloch heraus. Am besten Hündchen-Stellung einnehmen, dann schießt die Ladung in schrägem Winkel nach oben ab. Für Duftfetischisten verbreitet die schon leicht faulige Ladung einen infernalen Gestank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 22:26 Uhr
Das Sperma bleibt bei unserer Sie möglichst lange in ihr. Oft kommt zum Verschließen dann auch ein großer Plug zum Einsatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 17:14 Uhr
Ich halte das Sperma so lange es geht in meinem Arsch. Vorm Schlafen gehen presse ich es aber heraus, weil es mir sonst die Nacht über aus meinem Arsch läuft und Flecken im Bett macht. Aber wenn wir am Morgen sex haben, lasse ich das Sperma den ganzen Tag in meinem Arsch. Es kommt nur ab und zu mal ein bisschen mit raus, wenn ich einen pups lasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 08:12 Uhr
lasse mich gerne hart in meinen po ficken und das von mehreren , lasse das sperma drinnen solange es geht trage immer einen plug im po unter meiner knallengen Lederhose.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 09:37 Uhr
Jedes mal wenn ich ins Pornokino gehe oder an die gloryholes lasse ich mich besamen so oft es geht der samen wird dann so lange es geht in mir gehalten allein zu eissen das er drin ist macht mich immer wieder so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:47 Uhr
So lange, wie möglich. Ich verschließe meinen Anus direkt nach dem Verkehr immer mit einem Analplug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 16:09 Uhr
Lasse mich immer von meinem Freund noch vor der Schule ficken zu lassen.Versuche es dann so lange es geht drin zu behalten und wenn wir Sport haben sieht man oft ein kleinen Fleck an meinem Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:51 Uhr
So lange wie möglich! Anal lasse ich mich ja vom Kumpel meines Freundes ficken. Mein Freund steht nur auf vaginal aber der Kumpel ist verrückt auf mein Arschloch und fickt mich meist am Wochenende so hart und ausgiebig, daß mir noch Tage danach der Arsch schmerzt. Und, zum eigentlichen Thema, Mustafa spritzt so viel, daß es mir nur so rausläuft und ich mich danach auch nicht wasche, der Geruch macht mich und auch meinen Freund richtig scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 17:25 Uhr
Wenn ich Sex habe neben oral auch anal dann beleibt es drinne und am besten nochmal ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 20:59 Uhr
Ich lass mich gern morgens ficken. Am liebsten auf dem waldparkplatz hier in der Nähe. Da stehen meistens ein paar Lkw rum Ein paar kennen mich schon. Wer am meisten zahlt darf mich ficken. Vorher will ich natürlich geleckt und gefingert werden. Wenn er gut war und mich ordentlich fickte Frage ich ihn ob er mir in den Arsch ficken will.Meist wollen sie und können gar nicht schnell genug ihren harten Schwänze in meinen Arsch stecken.Aber vorher müssen sie mich nochmal richtig lecken und das Arschloch fingern. Wenn der Schwanz dann im Arsch hin und her geht dauert es nur kurz bis sie anfangen zu zucken und pulsieren und ich spüre wie der heiße Saft in mich rein gespritzt wird. Das ist ein unglaublich geniales Gefühl. Dann lutsche ich noch das Sperma vom Schwanz bevor ich das Geld einstecke und nach Hause fahre.Das Sperma bleibt im Arsch und ab und zu stecke ich mir einen Finger in den Arsch und lecke ihn ab. So hab ich den ganzen Tag was vom Fick.Und ein paar Euro dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 08:00 Uhr
Ich lasse es so lange wie möglich in mir! Es ist ein geilee Gefühl, wenn beim Pupsen ein wenig mit raus kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 21:36 Uhr
Ich will die Sahne von mehreren rein haben - ich lieb es wenn sie tief in mir ihre geilheit abdrücken - dann ein Tampon rein und alles bleibt drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 04:00 Uhr
So lange es geht bleibt es in meinem Arschloch oft wenn wir abends ficken mit anal und mein Mann spritzt in meinen Darm lass ich es über nacht drinne und dann kommt es schon vor das mann morgens flecken im Bett sieht da wir nackt schlafen was uns aber nicht stört
Beim morgendliche arschfick ist es oft das wenn er in meinem Darm seine sahne abspritzt hat ich entweder duschen gehe und denn Slip anziehe und es über den Tag reinlauft was macht beim klo gang oft sieht(flecken im Slip) oder er steckt mir nach einem Morgen arschfick ein Tampon rein der bis zum Abend drin bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 12:13 Uhr
Sehr geil wenn sie danach eine Windel trägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2017 um 21:53 Uhr
Wenn ich Abends in den Arsch gefickt werden und einer in meinem Arsch abspritzt, lasse ich es solange drin, wie es geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2017 um 18:20 Uhr
Ich trage es bis es von selbst raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 11:25 Uhr
Ich hatte mit Mitte 40 eine heimliche Affaire mit einem fast 20 Jahre jüngeren Mann. Er hat mich damals auch Anal entjungfert. Wir haben es damals fast immer in seinem Campingbus gemacht und ich bin danach dann mit seiner vollen Ladung im Po ausgestiegen. Einmal lief es mit danach bei Ikea an beiden Beinen runter, weil ich unter meinem Rock keinen Slip trug. Oder als ich direkt nach einem über einstündigen Arschfick zu einer Freudin fuhr und ich vor Schmerzen kaum sitzen konnte. Mich hat das unheimlich erregt, dass niemand wusste, was ich kurz davor gemacht hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2017 um 19:42 Uhr
Igal in welchen loch ich behalte es so lange drin bis es mir von allein raus läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2017 um 22:06 Uhr
So lange wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 18:53 Uhr
Nachdem mein Freund im Anal-Kanal gekommen ist, und ihn rausgezogen hat, stecke ich einen Tampon (mit Einführhilfe) in meinen Arsch, und der kommt erst am nächsten Morgen wieder raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 06:09 Uhr
Ich lass mir gerne in den rasch ficken und in den Mund und mag diese geile warme Soße in mir zu haben und wenn sie mir langsam aus mein geiles ficktloch an meinen Beinen herunterleuft einfach erotig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 06:12 Uhr
So lange wie möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sexymausi
Anal - wie lange laßt ihr das Sperma im Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑