GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von votzenlecker am 02.11.2013 um 08:25 Uhr
Was kann ich tun wenn ich geil auf Votze lecken bin? Ich bin immer geil auf votze lecken was soll ich da machen wenn keine da ist zum lecken.
Frage bewerten:
x 20
x 7
Beste Antwort
am 19.12.2013 um 08:43 Uhr
Die Fotze meiner Frau leck ich gerne,die riecht so lecker.Es gibt da auch noch ein anderes löchlein das sie gerne geleckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Wox
Profil Nachricht
am 27.11.2013 um 13:25 Uhr
Eine Antwort habe ich darauf leider auch nicht. Ich wüsste es auch sehr gern, ich würde und könnte stundenlang jedes geiles Fötzchen verwöhnen. Es wäre ein Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.06.2014 um 22:55 Uhr
Ich leck auch gern muschi
gibt nichts geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2014 um 03:54 Uhr
Die Pussy sollte am besten frisch und unbenutzt sein! Hammer lecker sag ich dir..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 08:19 Uhr
Leck eine Melone aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 11:27 Uhr
So ne frische pussy hat schon was

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 08:36 Uhr
Ich verstehe Dein Problem nicht. Lässt sich Deine Partnerin nicht gerne von Dir lecken? So etwas gibt es auch. Dann liegt das Problem aber nicht bei Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 09:47 Uhr
Wenn keine Frau da ist, wichse ich oder mache Elektrosex, oft Stunden lang. Lecken ohne Frau geht einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 13:39 Uhr
Sprich die Frauen an! Aber geil. Flüstere es in ihr Ohr. Weitaus mehr würden sich unkompliziert lecken lassen, als Männer annehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von votzenlecker
Was kann ich tun wenn ich geil auf Votze lecken bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑