GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 29.06.2015 um 18:57 Uhr
Frage an die Männer - Wer findet Bikinistreifen geil? Ich trage, wenn FKK nicht erlaubt ist, superknappe Bikinis.
Ich habe den Eindruck, daß die Männer beim FKK meine weißen Stellen an Brüsten, Po und zwischen den Beinen sehr geil finden. Sie sehen besonders intensiv hin, was mich absolut nicht stört und das nicht nur weil ich volle große Brüste, einen wohklgeformten Po und ein rasiertes Schneckchen habe.
Ich bin der Meinung, daß die weißen Streifen betonen und hervorheben.
Frage bewerten:
x 16
x 6
Beste Antwort
am 26.02.2016 um 17:09 Uhr
Frauen mit einer richtig tiefen Bräune haben für mich immer das gewisse Etwas. Wenn dann auch noch irgendwo (unbeabsichtigt oder gewollt) ein Träger verrutscht und dabei Streifen weißer Haut aufblitzen, macht mich das immer wieder wahnsinnig an. Der Reiz liegt darin, ein Stückchen Haut zu sehen, das üblicherweise verdeckt bleibt. Und je krasser der Farbunterschied, desto heißer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 23:39 Uhr
nur poser hier unterwegs? es liegt eher daran das du stellen zeigst die sonst fuer viele unentdeckt bleiben wuerden. heisst das dass maennliche gehirn beim anblick der sonst so gut verhuelten stellen sofort von bewunderung auf fortpflanzungstrieb schaltet.... ps ich hab auch noch ein paar helle stellen, die wir zusammen sonnen koennen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 15:21 Uhr
Hey bea....
Mich törnen die weissen stellen / bokini streifen voll an. Denn wie du selbst sagst / heben sie hervor bzw betonen deine geilen titten und deine rasierte fotze.
Ich könnt da definitiv NICHT wegschauen... ich sehe deine frage als überflüssig und wems nicht gefällt.. soll wegschauen
du bist in meinen Vorstellungen mit deinen hellen streifen schon Hammergeil und ich bekomme sofort nen ständer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 19:40 Uhr
Ich muss zugeben, dass mich ein schöner bikinischatten auch mächtig anregt, weil er die heissesten stellen so schön betont. Allerdings sollten die weissen Stellen auch nicht zu groß aka Modell Liebestöter sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 16:53 Uhr
Ich finde Bikinistreifen irre geil, da sie die wichtigen Orte der Lust betonen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 13:14 Uhr
Frauen, die ihre Strapmarks zeigen, würde ich gern öfter sehen. Erstens tut es ihnen gut, wenn dort mal nichts einschnürt und Luft herankommt, und außerdem sieht man etwas, das man eigentlich vielleicht gar nicht sehen soll. Absolut hammer!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2016 um 12:38 Uhr
Dein Eindruck täuscht dich keineswegs. Gerade Frauen mit Bikinistreifen, je extremer je besser, sind es, die die Männer ganz verrückt machen. Aber es muss ein seltener Anblick bleiben. Also bitte nicht zu oft Luft und Sonne an die empfindlichen Stellen heranlassen, damit die heißen Streifen auf der Haut auch schön erhalten bleiben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2016 um 20:43 Uhr
Muss da gerade voll an eine heiße Thai denken, die ich mal am Strand von Phuket gesehen habe. Super tief gebräunt lag die einfach da und hatte das Bikinioberteil offen!! Sowas sah man bei Einheimischen sonst nie und von dem engen Ding waren krasse Striemen auf ihrem Rücken. Dabei hatte sich die Genießerin so unter die Palmen gelegt, dass tief hängende Palmwedel immer wieder über ihren Rücken streichelten. Mit ihren Bikinistreifen machte das voll was her. Werde heute noch geil wenn ich dran denke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:45 Uhr
Nahtlose Bräune ist völlig out. Bikinistreifen sind angesagt. Macht Frauen ja auch irgendwie interssanter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 22:45 Uhr
Endlich sieht man sie wieder! Echt megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2016 um 16:51 Uhr
Ich mag die hellen Striemen auf tief brauner Haut! Hab erst neulich wieder so eine heiße Puppe gesehen, rückenfrei mit dem Muster vom BH auf der Haut. Hat mich ganz verrückt gemacht vor Geilheit!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 13:33 Uhr
Ich brauch nur Träger-Abdrücke auf den Schultern einer Frau zu sehen, schon könnte ich abspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 17:44 Uhr
Jeder weiß, welche Qualen das tägliche Tragen enger Büstenhalter der Damenwelt bereitet. Trotzdem gönnen sich viele Frauen nicht mal beim Bräunen im Urlaub die kleinste Befreiung, so lästig jeder Fetzen Stoff in der Hitze auch ist! Umso geiler ist der Moment, wenn ihnen beim Eincremen des Rückens das enge Bikinioberteil dann doch mal geöffnet wird und die Streifen weißer Haut zum Vorschein kommen. Eine Erlösung, die viele Frauen aufstöhnen lässt, und ein Anblick, der mich wahnsinnig macht vor Geilheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:44 Uhr
Makellos braune Frauen ohne Bikinistreifen sind voll langweilig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 19:24 Uhr
Wenn Frauen etwas gut tut, so ist das immer ein erotischer Anblick! Und je deutlicher die Abdrücke enger BHs und Bikinioberteile auf ihrer Haut, umso seltener und lustvoller sind die Momente der Freiheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 23:25 Uhr
Gibt echt wichtigeres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 13:45 Uhr
A lady without tan lines is like a star without light!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 22:52 Uhr
Als Frau bin ich hier zwar gar nicht gefragt, aber ich glaube schon, dass sowas die Männer anmacht. Gerade jetzt im Sommer habe ich wieder extreme Bikinistreifen, und meinen Schultern tut es total gut, mal kurz ohne Träger zu sein. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sämtliche Kerle nur noch auf die weißen Trägerabdrücke starren. Da ziehe ich es doch lieber vor, mich bei der Gluthitze in meinem engen Fummel zu quälen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 15:49 Uhr
Nichts auf der Welt ist geiler als wenn eine Frau Stellen ihres Körpers entblößt, bei denen man deutlich sieht, dass dort sonst immer etwas straff einschnürt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 16:13 Uhr
Frauen mit Bikinistreifen wirken so schüchtern. Und gerade das find ich so süß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 21:29 Uhr
Klar sind Bikinistreifen sexy! Nicht umsonst wird beispielsweise in Brasilien darum so ein Riesenkult veranstaltet. Da kleben sich die Frauen extra Streifen auf die entsprechenden Stellen, damit sie dort weiß bleiben, während der Rest bräunen soll, je dunkler desto besser. Und Abends bei der Beachparty tragen sie ihre Bikinistreifen stolz zur Schau. Extrem sexy!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 21:19 Uhr
Mit Bikinistreifen liegst du gerade voll im Trend. Merkst ja selbst, wie du damit die Männer verrückt machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:42 Uhr
Bikinistreifen, da bekomme ich einen Steifen. Es gibt nichts geileres. Ist sozusagen der perfekte Bikini. Wenn ich mir vorstelle wie geil das aussieht spritze ich gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 14:45 Uhr
Nahtlos gebräunte Schönheiten sind in der Regel Genießerinnen, für die es nichts Besonderes ist, sich hüllenlos zu präsentieren. Damen mit Bikinistreifen sind dagegen deutlich strenger zu sich selbst und zeigen sich nur ausnahmsweise etwas freizügiger. Aber genau darin liegt der Reiz der weißen Striemen auf brauner Haut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 21:06 Uhr
Heute im Wartezimmer beim Arzt hab ich eine gesehen, bei der ich erst dachte, die hat so diese transparenten Träger. Aber nee, die ging schulterfrei und das waren die Abdrücke von den BH-Trägern da auf ihren Schultern. Konnte kaum aufstehen als ich aufgerufen wurde, so hart war alles in meiner Hose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 01:22 Uhr
Klar, Luft ranlassen tut gut, wenn alles einschnürt und juckt. Aber soll wirklich jeder sehen, wie mich der enge Fummel gequält hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 22:14 Uhr
Hey Coco, sei nicht so streng zu dir! Bikinistreifen können extrem sexy sein! Wenn eine Dame am Strand ihr enges Bikinioberteil ablegt und deutliche Abdrücke auf ihrem Körper zum Vorschein kommen, sieht man doch, dass ihr jede Befreiung gut tut! Gönn dir das ruhig auch einmal, die Jungs haben bestimmt nix dagegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 15:47 Uhr
Ich bräune schnell sehr dunkel und habe jeden Sommer ausgeprägte Bikinistreifen. Früher hielt ich das für einen Makel und versteckte die Streifen weißer Haut immer gut. Bis mich eine Freundin irgendwann zufällig mal ohne BH-Träger sah und auf die weißen Streifen ansprach. Sie sagte, dass ich damit die Männer total verrückt machen kann. Irgendwann probierte ich das aus und lieh mir zum Ausgehen was Trägerloses und muss sagen, dass ich mit der enormen Wirkung der weißen Streifen auf meiner gebräunten Haut niemals gerechnet hatte. Den Kerlen verdrehte ich reihenweise den Kopf, und man flirtete mit mir wie nie zuvor. Dabei war nicht zu übersehen, wie man mir ständig auf die Schultern schaute. Meine Freundin hatte also tatsächlich richtig gelegen, und seitdem ich weiß, wie viele Männer Bikinistreifen wirklich sexy finden, setze ich sie regelmäßig gezielt als Flirtmittel ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 00:35 Uhr
Bikinestreifen finde ich geil, aber nur an hübschen schlanken Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 13:09 Uhr
Über vierzig Grad am Strand
und von Schatten keine Spur!
Doch dafür Girls, tiefbraungebrannt,
mit der perfekten Strandfigur.
Da ist ne superheiße Braut,
die sich hier in der Sonne aalt.
Und auf exotisch dunkler Haut
ein knallgelber Bikini strahlt.

Das Oberteil macht sie verrückt,
da hilft kein Fummeln, kein Verrenken.
So sehr es darin juckt und zwickt,
ist an Erlösung nicht zu denken.
Denn topless ist hier untersagt -
bei dieser Hitze ne Tortur!
Und so, wie sich die Schöne plagt,
grenzt das schon an Sadismus pur!

Und zu allem Überfluss
schnürt es in die Schultern ein.
Da ist es schon ein Hochgenuss,
die Träger einmal los zu sein!
Doch bleiben von den Dingern Streifen -
das macht so richtig etwas her!
Und ich bekomme einen Steifen,
wie schon seit Ewigkeit nicht mehr!

Und aus der Flasche, eisgekühlt,
mit Wasser sie sich nun bespritzt.
Ob sies unter den Cups wohl fühlt,
wenn straff das Oberteil sitzt?
Das enge Ding muss furchtbar zwicken,
denn als sie auf den Bauch sich legt,
schnürt es sich tief in ihren Rücken
und quält sie, was mich sehr erregt!

Die Zeit vergeht, es bleibt der Ständer,
und schuld daran ist diese Frau!
Ob ich wohl etwas daran änder,
wenn ich mal anderswohin schau?
Ich sollte an was andres denken,
doch mach ich mir wohl etwas vor,
denn beim Versuch, mich abzulenken,
dringt lautes Stöhnen an mein Ohr.

Ein Anblick, der den Atem raubt,
belohnt nun mein geheimstes Hoffen!
Hat doch die Schöne unerlaubt
plötzlich ihr Oberteil offen!!
Den Rücken vollkommen entblößt,
mit tiefen Striemen auf der Haut,
so bleibt sie liegen, ganz erlöst,
was mich total vom Hocker haut!

Jaaa, das tut ihrem Rücken gut!!
Wie selten muss der Anblick sein!
Hätte nur jede Frau den Mut,
sich so wie sie mal zu befrein!
Und wie ich sie so liegen seh,
macht mich die Lady ganz verrückt,
weil ich wie irre auf sie steh,
und es in meiner Hose drückt!

Wie gern würd ich sie jetzt berühren!
Den Wahnsinnsrücken dieser Schönen
zärtlich mit Sonnenöl massieren
und sie liebkosen und verwöhnen!
Doch soll ich wirklich zu ihr gehen?
Warum denn nicht? No risk - no fun!
Ich zögere bloß, aufzustehen,
weil mir die Hose platzen kann!

Nur leider wird es nichts mit ihr,
denn es kommt anders als gedacht,
weil unterm Schirm, gleich neben mir,
etwas Gigantisches erwacht.
Die Haut ist alabasterweiß
und der Bikini dunkelblau.
Die Schwarte glänzt und riecht nach Schweiß.
Verdammt, das ist ja meine Frau!!

So gleicht sie Moby Dick, dem Wal,
und möchte eingerieben werden.
Bei ihrer Fülle eine Qual,
die größte Plackerei auf Erden.
Das strengt so an, ich schwitz im Nu,
und sie fängt langsam an zu stöhnen.
Doch bleibt das Oberteil zu -
ich will sie nicht zu sehr verwöhnen!

Und, peu a peu, ich merk es kaum,
kehrt Ruhe in meiner Hose ein.
Vorbei ist jeder heiße Traum,
der fremden Schönen nah zu sein!
Und abends, neben meiner Frau,
lieg ich im Hotelbett dann.
Der Ständer, das weiß ich genau,
kommt vielleicht wieder - irgendwann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Frage an die Männer - Wer findet Bikinistreifen geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑