GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von WienER81 am 20.11.2016 um 14:18 Uhr
Girls: Denkt ihr beim ficken manchmal heimlich noch an den ex? Oder würdet ihr gerne nochmal mit dem ex ficken? Euer jetziger freund weiß matürlich nicht dass ihr ab und zu fremd denkt
Frage bewerten:
x 3
x 3
Beste Antwort
am 01.12.2016 um 14:28 Uhr
Wenn ich meine ficke hat Sie keine Zeit an Ihren Ex zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 24.11.2016 um 06:11 Uhr
Oh ja, sehr oft. Vor meinem jetzigen Freund hatte ich einen mit einem 24x6 Schwanz. Da komme ich nicht darüber weg. So ausgefüllt hat mich noch keiner. Ich habe auch diese unfassbar dicke Eichel geliebt. Ich habe den Schwanz gerade so in den Mund bekommen. Und wenn er gespritzt hat.....so geil, ich war immer komplett eingesaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 14:38 Uhr
Ich denke immer an an den geilen Kanaken der mich auf dem discoklo richtig geil in den arsch gefickt hat während mein langweiliger loserfreund an der Theke mal wieder mit seinem Handy beschäftigt war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:51 Uhr
Beim lecken und fingern geniesse ich meinen liebhaber. Doch beim fick denk ich an verschiedene kerle. Meist polizisten, die uniform macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:16 Uhr
Ich denke an die verschiedensten Typen, auch beim sex. Ausser er ist so gut, dass ich nicht mehr nachdenken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 12:15 Uhr
ich denke immer an meinen Nachbarn, der mich fickt wenn mein Mann bei der Arbeit ist. Der Kerl ist unschlagbar und fickt mich so gut, da hat mein Mann nicht die geringste Chance gegen ihn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 11:45 Uhr
Ich denk beim sex mit meinem freund an meinen besten freund mit dem ich sogar ein verhältniss habe.
Mein freund ist ein klasse partner aber er fickt schlecht mit kleinem schwanz und mein bester fickt gut mit großem schwanz.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:27 Uhr
Ab und an denke ich beim rumhuren wenn mich ein freier fickt an meinen Ehemann
der schlappschwanz der Depp sollte mich jetzt sehen wie seine ehefrau sich besteigen und ficken last von jedem der will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 15:28 Uhr
Meine Frau denkt nicht nur an ihren Ex beim ficken, sie spricht es auch laut aus. Ihr Ex hatte einen riesigen Hengstschwanz, von dem schwärmt sie heute noch. Wenn ich sie ficke stöhnt sie dann immer, wie geil es wäre wenn sie diesen riesen Schwanz jetzt noch in ihrer Fotze oder ihrem Arschloch hätte. Sie sagt auch ganz offen, dass sie sich sofort von ihm ficken lassen würde, wenn sie ihn mal wieder sieht, egal was ich dazu sage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 11:54 Uhr
Natürlich des öfteren, warum auch nicht,ein ex von mir wollte es auch während er mich fickte das ich ihm vom ficken mit anderen Männer erzähle ,es erregte ihn an anscheinend sehr,mich weniger kamm mir dabei sehr schmutzig vor ,aber was solls er ist Geschichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 22:01 Uhr
Klar denke ich manchmal an meinen Ex.Der konnte richtig Bumsen das die Betten wackelten.Sein Schwanz war auch erste Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 07:26 Uhr
Ja oft, hab bisher nach unserer Trennung 2 Mal mit ihm gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 18.05.2017 um 12:21 Uhr
Drum prüfe wer sich bindet, ob sich noch ein größerer finder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 16:56 Uhr
Nein, er hat mich in unserer Beziehung nicht zum Höhepunkt bekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 00:13 Uhr
Da fällt mir ein ich hatte mal ein Mädel die halbe Nacht ordentlich durchgefickt. Nachdem ich wiedermal in ihren mund abgespritzt habe bekam sie eine SMS von ihrem EX das es ihm leid tut was passiert ist und er an sie denkt. Tja, innerlich hab ich mich kaputtgelacht. Junge deine alte wurd grad richtig von meinem 20x6 durchgefickt. Sie lechzte immer noch nach mehr und fing mir wieder einen zu blasen.so viel zum EX.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 20.05.2017 um 00:58 Uhr
Drum prüfe wer sich bindet, ob sich noch ein größerer finder

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2017 um 13:18 Uhr
Jetzt nicht mehr, aber nach meiner letzten Trennung musste ich immer an meinen Ex denken, wenn die Typen mit denen ich Sex hatte sich als Softies herausgestellt haben die es echt nicht gebracht haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 29.05.2017 um 18:44 Uhr
Mein Schatzi denkt ab und an auch an ihren Ex Gatten: meine Güte, so ein schlechter ficker und dazu noch Kleinschwanz!
Es geht mir jetzt verdammt gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 21:59 Uhr
Auf jeden Fall. Der schönste Sex den ich je hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 13:54 Uhr
Manchmal schon. Da mein jetziger freund nicht so gut bestückt ist. Nicht das er ein Riesen Ding hatte das war normal gross. Fühlte sich halt besser an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WienER81
Girls: Denkt ihr beim ficken manchmal heimlich noch an den ex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑