GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ines am 08.07.2017 um 14:16 Uhr
Was finden Männer an übergewichtigen Frauen heiß? wenn sie eine Freundin haben, die schlank und viel besser aussieht?
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 22.07.2017 um 10:39 Uhr
Gute Frage?
Kannst um die 150 kg rumgehen " alles meines, alles meines".
Ist was für die besitzgierigen - je mehr desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 09.07.2017 um 14:03 Uhr
An Dicken ist absolut gar nichts heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.08.2017 um 16:04 Uhr
Dicke Frauen sind leichter ins Bett zu bekommen . Aber man wird sie schlecht wieder los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2017 um 02:40 Uhr
Fette Weiber und heiß. Ein toller Witz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2017 um 00:12 Uhr
Also mir gefällt es, wenn sie sich an mich schmiegen, so weich so zart, so intensiv. Im Liegen ist ihre Figur wie eine schöne Hügellandschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2017 um 04:18 Uhr
Als wenn fette Weiber heiß wären. GIBTS NICHT!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

am 01.10.2017 um 13:54 Uhr
Möglicherweise sind sie hemmungsloser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2017 um 16:49 Uhr
Fette Weiber sind widerlich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 10.02.2018 um 22:08 Uhr
Ein Bekanter von mir gerade mal son strich Männlein sehr schlank dür steht total drauf ...kauft sich auch dauernd diese Zeitschrift lust tonnen.
. er sagt er liebt das Gefühl erdrückt zu werden beim Sex naja jeder wie er mag meins ist das nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 07:38 Uhr
Ich finde sie nicht heiss, würde sie aber trotzdem bumsen. Tüte über den Kopf und volle Konzentration für das, was sie zwischen den Beinen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2018 um 01:25 Uhr
Keine Ahnung.....ich weiss nur das ich auf Übergewichtige Männer stehe und gerne als fickmatratze diene....den Gewicht spüren.....oh ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 09:12 Uhr
Gar nichts!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 23:50 Uhr
Nix! Rippen- und Beckenknochen muss man sehen können! BMI höchstens 18

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 06:33 Uhr
Gefällt mir sehr übergewichtigen Frauen die sehr heiß sind,auf meinen über großen Schwanz stehen.Und in ihre Fotzen haben wollen ficke jahre lang schon mollige ,dicke ,fette Schwarze und weiße Frauen .Mit den größten Arsch und Melonen ,auch ihre Töchtern zu gerne schwängern tue was sie auch liebend wollen.Ficke seid zehn jahre meine dicksten Tanten und haben sehr viele kinder mit einander sehr schön uns allen gefällt.Auch in ihre Verwandschaft Nichten,Cousinen die willig sind mollig ,dick und fett sind geschwängert werden wollen von mir.
Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2018 um 07:08 Uhr
Fete Weiber sind das Ekelhafteste überhaupt! Hab 2-3 mal den Fehler gemacht, nie wieder. Da bums ich lieber meinen Briefkasten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2018 um 00:02 Uhr
Es ist widerlich wie hier dicke Frauen runter gemacht werden. Mit einer solchen kann man genauso geilen Sex haben wie mit einer schlanken Frau. Für mich war nie das Körpervolumen Maßstab sondern daß man aufeinander geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2018 um 10:49 Uhr
Meine Frau ist auch übergewichtig, gut 90 Kilo bei 1,55 Höhe. So ne richtige, kleine, mollige Sau mit rundem Arsch und großen Titten.
Sie macht nicht nur mich heiß, sondern auch meinen besten Kumpel der auch total auf sie steht. Irgendwann fingen die beiden an Zärtlichkeiten auszutauschen, in meinem Beisein. Das ging dann so weit, dass wir meine Frau gemeinsam gefickt haben und es bis heute noch tun. So ne dicke ist doch nicht nur für einen Mann da, da ist genug für zwei Männer dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2018 um 17:15 Uhr
Mollge/Dicke Frauen sind total geil. Große dicke Titten und nen großen Arsch, da kann man so richtig schön anfassen und ficken. Es gibt verdammt hübsche Mädels in dieser Gewichtsklasse. Meine Frau ist selbst so eine, früher war sie mal Model ehe sie dann zu nahm und nach den beiden Kindern hat sie noch mehr zugenommen, aber immer noch verdammt hübsch. Und als sie schwanger war und geile volle Milchtitten hatte, war es nochmal besser.

Mollige oder dicke Frauen, solange sie hübsch sind, sind richtig heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2018 um 14:14 Uhr
Ich finde ihre dicken Hintern geiler und ihre großen titten( am liebsten hängetitten).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2018 um 22:11 Uhr
Wenn die dicken Titten auf dem prallen Bauch liegen das sieht richtig geil aus. Wenn beim ficken alles schwabelt und weich ist ist es umso geilet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2018 um 09:36 Uhr
Hungerhaken ohne Titten und mit Flacharsch sind nichts für mich,Ich finde dicke pralle Fleischtitten und Fettarsche sehr geil.Aber keine Speckschwarten wenn sie LKW Reifen unter den Titten haben und bitte keine mit Vorfotze das ist ekelig.Wenn sie ein schönes Lächeln haben und dazu noch frech sexy und versaut sind,sind sie genau das richtige für mich .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 16:15 Uhr
Nofretete

Ich wiege knapp 100 kg und habe einen 25x6 er
Darfst gerne meine Matratze sein

Übergewichtige Frauen sind schon rund und weich
Jede Menge sexuelle Schwungmasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 22:25 Uhr
Bei dürren Frauen mit Knabenfigur käme ich mir schwul vor, ne richtig heisse Frau muss fett sein alles schön schwabbelt, einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:09 Uhr
Ob dick oder dünn,
Mein Schwanz passt bei alle rin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2018 um 11:34 Uhr
Nun ich glaube dieses Schönheitsideal das nur schlanke Frauen attraktiv sind, ist vor allem in Frauenköpfen vertreten.
Ich kenne viele kurvige Frauen mit rundem Prachtarsch und schöner, großer Oberweite.
Grundsätzlich gefällt mir das gut, auch wenn es natürlich sehr hübsche, schlanke Frauen gibt.
Es muss zum Typ passen.
Aber Kurven sind weiblich, Fraulich und das wollen Männer doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ines
Was finden Männer an übergewichtigen Frauen heiß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑