GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Marco22 am 04.04.2013 um 20:44 Uhr
Meine Freundin hat einen anderem mit dem sie Sex ausleben will. Hat jemand auch so was erlebt oder Erfahrungen? Trennen will sie sich nicht weil sie uns beide liebt sagt sie
Frage bewerten:
x 27
x 20
Beste Antwort
am 28.04.2013 um 21:45 Uhr
Ein Freund und ich haben eine gewaltige Überraschung mit unseren Alten erlebt - wir sind alle über 50.Unsere bisher eher braven Ehefrauen haben einen Malkurz für zehn Tage besucht in Südtirol. Durch komische Anrufe haben wir schließlich erfahren, dass sie es dort haben krachen lassen. Sie hatten mehrere Partner, die sie offenbar wbwechselnd durchgebumst haben. Jetzt ist guter Rat teuer. Ich für meinen Teil nehme meine Alte derzeit kräftig ran. Ich werde ihr auch vorschlagen, dass wir in einen Swingerclub gehen.Da gibt es keine Geheimnisse und sie wird richtig rangenommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 04.04.2013 um 23:03 Uhr
Tja mein lieber wahrscheinlich aus Erfahrung heraus hast du einen zu kleinen Schwanz und er einen richtigen Männerprügel. Du hast Kohle und er nicht. Deswegen beide. Solange du weist wo dein Platz ist ist alles gut. Lass die beiden in Ruhe ihr seltenen genießen und Misch dich nicht ein dann wird alles gut. Sie steht auf Kerlw und nicht auf Waschlappen. Sei froh dass sie dich nicht abschießt. Die werden jede Minute ausnutzen und geil rumficken und du sicherst ihr den Lebensstandard. Hihi du bist nur ein kleinschwänziger Waschlappen. Man wäre ich gerne a seiner stelle dann würde ich dich wahrscheinlich auch noch regelmäßig Blasen lassen und ordentlich durchficken ich denke das brauchst du mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
toy
Profil Nachricht
am 05.04.2013 um 01:53 Uhr
Hallo ja ich habe s hon erfahrung damit , lass sie ficken mit einen anderen denn sie will ja nur ficken am besten sie wir davon schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 05.04.2013 um 19:29 Uhr
Genieß es das du einen Lehrmeister hast und deine Freundin endlich guten Sex. Darfst du nicht währenddessen wichsen? Dann hast du doch auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2013 um 13:18 Uhr
Ralf, würdest Du auch mal meine Freundin anständig durchficken ? Mein Schwanz wird nur 6 cm gross und nicht richtig steif, sie lacht nur über mich und sagt, dass sie sich zum Ficken jemand anderen suchen muss. Ich habe noch nichts mir ihr gehabt und sie will es nun endlich mal wissen. Sie ist 22 Jahre, 168 gross,schöne Beine, hübscher fester Busen, suesser praller Po und ein Wunderschönes kleines Traumfoetzchen, was ich bisher nur lecken durfte und das darauf wartet, von einem richtigen Schwanz erobert zu werden. Du kannst bedenkenlos alles in sie reinspritzen, ich komme für alles auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2013 um 19:53 Uhr
Hallo Charly klar Knall ich deine Fotze weg. Hört sich gut an beschreib mal genauer Titten, Fotze wie geht sie sonst sb. Dass sie mit dir nicht fickt kann ich mir bei deinem Schwanz vorstellen. Da ist mein Zeigefinger ja geiler für ihre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2013 um 01:23 Uhr
Hallo Marco22, Deine Olle lässt sich super geil ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2013 um 15:13 Uhr
Ralf, meine Freundin ist nicht nur hübsch, sie ist schön. Mit ihrer Groesse von 168 cm hat sie schöne, wohlgeformte Beine, die sie für mich aber noch nie breit gemacht hat, dazu wunderschöne feste Titten, Koebchengroesse 85 b und ein suesses, duftendes teilrasiertes Traumfoetzchen, das ich bisher nur lecken durfte, sicherlich sehr eng gebaut, da noch nicht benutzt. Wie sie abgeht, das musst Du selbst herausfinden, aber ich halte sie für sehr sinnlich und temperamentvoll wenn Du sie richtig rannimmst und ganz tief in ihr abspritzt. Darf ich Deinen geilen Saft danach aus ihrer Muschi lecken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2013 um 21:44 Uhr
Hallo Charly,du hast ja einen Riesenknüppel 6cm alle Achtung,meiner ist nur1,5cm im steifen Zustand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Sturmficker,meine Olle hat gesagt,das du das nicht bringst.Sie hat noch nie so schlecht gefickt wie mit dir,glatte Luftnummer sagt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 06:55 Uhr
also ich habe eine sehr geile Freundin. Wir haben auch 3-4 mal die Woche immer 4-5 Stunden Sex mit allen Variationen. Aber ich finde es geil wenn sie immer wieder mit anderen fickt. Manchmal hat sie auch schon bevor ich komme sich eine Stunde. vom Nachbarn über der Straße eine Stunde lang ein paar mal ficken lassen auch anal, wenn der von der Nachtschicht kommt. Wir machen uns nichts daraus und reden geil darüber. Ich finde es geil und gestehe ihr so viel Sex mit anderen zu wie sie will. Ausser dem geilen Sex den wir haben, lieben wir uns innig. Sie erzählt mir auch alles gleich und ich auch. Manchmal haben wir auch Sex mit mehreren und für mich ist es geil zuzuschauen wie sie gefickt wird und dabei z. B. leidenschaftlich meinen Schwanz (ist übrigens 18x5) bläst. Siebrauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 07:00 Uhr
Sie braucht übrigens nicht unbedingt einen Riesenschwanz. Wichtig ist der Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Wolfgang, da bietet sich doch jetzt eine große Chance für Euch. Eure Alten haben doch den Rudelfick geübt. Also ladet beide ein, zieht ihnen die Kleider aus, dann rauf aufs Ehebett und ein schöner Vierer. Da können sie zeigen, was sie gelernt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 22:15 Uhr
Ich seid total nass. Aber das hört ihr bestimmt öfter ihr impotenten gaschis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 13:56 Uhr
So etwas ist eigentlich völlig normal. Wir Männer tun das ja auch. Mit einem neuen Liehaber kann man auch besonders rücksichtslos ficken, wohingegen man auf eine langjährige Freundin oder gar Ehefrau jede Menge Rücksichten nimmt. Das ist für die Geilheit tödlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 23:03 Uhr
Marco, dreh den Spieß um. Wenn sie gern fremdfickt, lass sie fremdficken, stell sie also zur Verfügung, im Swingerclub, im PKino, gib Anzeigen für sie auf, rede auf sie ein, dass du es sehen willst etc. Das nennt man Symptomverschreibung. Dann lässt sie es oder du hast eine geile Schnalle, die du schön vorführen kannst und die nach deiner Pfeife fickt. Und so träumer wie Ralf und Co kannst du getrost vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 15:24 Uhr
Man man Sven was bist du denn für ein Lappen mal erlich willst ihn Blasen lassen kannst mir mal gerne ein Blasen du glatzköpfiger getränke ficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 21:30 Uhr
Meine ist auch so eine.Läßt sich streng erziehen,kniet auf harten erbsen und schluckt usw.Sie braucht es anscheinend auf unterschiedliche weise.ich bin selbst gut gebaut und mehrfachspritzer.sie genießt das fremdsperma mehreere tage in sich zu behalten.es macht sie richtig geil.unser sexleben wurde durch das fremdficken bereichert.sie wichst besser, schluck jetzt regelmäßig und tief.zum schluss muss noch ein schuss in den engen arsch, dabei kommt es ihr richtig.leider darf ich nicht bei den beiden zuschauen.nur machmal eine kleiner handytrailer wie er sie bei einem weiteren mann fremdblasen läßt.gönn ihr die freiheit,sie wird es dir danken und dich noch mehr lieben.tue es ihr aber niemals gleich, sie wird rasent eifersüchtig.zwischen den beiden laufen ganz sicher noch andere sachen, die ich aber nicht wissen möchte und auch nicht nachfrage.schön ist, wenn sie von sich aus beichtet und sich für ihre geilheit richtig ehrlich schämt.dann möchte sie buße tun und alles wieder gut machen.das letze mal habe ich sie auf dem tisch eines rastplatzes an der a 1 gesetzt, im kleid und ohne höschen. sie mußte die beine breit machen und ihre möse 5 min. lang zeigen.ich habe aus der entfernung beobachtet wie die männer um sie herumgeschlichen sind.alles war wieder gut.du siehst wir haben viel mehr spass seit dem sie fremdfickt.mit dem anderen ist es sex, bei uns ist es liebe und respekt.probier es aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 08:05 Uhr
Ich bin mit einer wunderhübschen, dunkelhäutigen, afrikanischen Frau verheiratet und sie hat ein starkes Sexbedürfnis, das ich ihr nicht immer erfüllen kann, denn ich habe oft einen Schlappschwanz,der sie wegen dieser Impotenz nicht ficken kann.. Da ich gleichzeitig eine starke Cuckold/Wifesharing Neigung habe, haben wir lange Gespräche geführt.Als wir getrennt waren sie in Afrika und ich hier in Deutschland hat sie mit meinem Wissen und zu meinem Vergnügen immer fremdgefickt. Endlich hat meine Frau eine Internetbekanntschaft zu uns eingeladen und während ich im Wohnzimmer saß, wurde sie in unserem Ehebett hart durchgefickt (ich konnte ihre Schrei und bei jedem Stoß das quietschen des Bettes hören).
Ich hoffe sie ist auf den Geschmack gekommen, sich weiter fremdficken zu lassen (da sie Verhütung ablehnt, hat sie es natürlich AO gemacht). Es würde mir gefallen, wenn sie mehrer Liebhaber haben würde oder in Zukunft auch einen Gangbang mit machen würde. Ebenso wäre ich g

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 14:54 Uhr
Michi, geh endlich mal in einen Saunaclub mit ihr. Schau dir an, wie sie ankommt und lass sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 07:54 Uhr
Nochmals danke für Deinen Tipp. Wir kommen aus Wiesbaden kannst Du uns einen Saunaclub in der Nähe fürs erstemal empfehlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 08:53 Uhr
Wird meine Freundin heute Abend von meinen besten Freund Fremdgefickt?!
Seit einiger Zeit stelle ich mir vor wie meine Freundin 28 Jahre von einem anderen gefickt wird der Gedanke macht mich total geil zu sehen oder wenigstens zu wissen das meine Freundin richtig geil durchgefickt wird.
Ich erzählte also einen guten Freund von der Phantasie b.z.w dem Wunsch erstmal dachte er ich könne das nicht ernst meinen. Ich bat ihm darum das er es mal versucht meine Freundin abzuschleppen und sie ordentlich zu Ficken.
Seit einigen Tagen drängte er mich dazu ihn mal zu uns einzuladen gemeinsam was zu trinken den Rest würde er schon machen.
Er ist total geil auf sie und will sie unbedigt Ficken.
Heute ist es so weit heute Abend kommt er vorbei und probiert es sie flach zu legen.
Hoffe es klappt da ich bis jetzt der einzige Mann bin den meine Freundin bis jetzt hatte und zugeben ein sehr schlechter Ficker bin
Bin schon ganz aufgeregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 19:14 Uhr
Hallo Charly ich ficke deine meiner ist 24x7cm wenn das reicht mach ich sie richtig satt liebe Grüße..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 08:29 Uhr
Als meine afrikanische Ehefrau noch in Westafrika war hatte sie drei Lover, die sie jeweils in der Woche eins bis zweimal fickten.
Zu meiner Freude hat sie seit sie in Deutschland ist einige Black Lover auch hier gefunden.
Etwa 4 mal die Woche ist sie Nachts ausser Haus, um sich durchficken zu lassen. Denn meine geliebte schwarze Ehesau braucht viel Sex, da ich kaum noch einen hochbekomme und wegen meinem Schlappschwanz meist eine sexueller Versager bin, freut es mich sehr wenn sie fremdgefickt wird. Leider durfte ich bisher nicht zuschauen und konnte als Cuckold-Ehemann nur ihre Berichte hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 23:08 Uhr
Hallo Marco22, Verzeih mir meine neugier aber was ist aus deiner Beziehung geworden. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich wuerde schon gern wissen was aus dir und deiner Freundin geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 10:26 Uhr
Das tut mir leid für dich. Du mußt jetzt ganz stark sein und dich sehr wahrscheinlich Mental schon mal auf den worstcase einstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 22:40 Uhr
Meist liegt es darann das dein Schwanz zu klein ist.Der andere Mann scheint besser im Bett zu sein. Sex spielt eine sehr grosse Rolle im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 19:36 Uhr
Ich kann und will nicht ohne sie leben.

Aber sie kann nicht ohne den sex mit anderen, besser bestückten.

Ihr lover hatte Schluß gemacht und ich dachte das wars. Jetzt wird alles wie früher.
Aber das war ein Trugschluss.

Letzten Monat war ein Arbeitskollege von mir bei uns.
Ich wollte sein Auto-Radio reparieren.
Also war ich eine weile im Keller, habe dort eine kleine Werkstatt.
Als ich hoch kam ....
Ich konnte es nicht glauben hörte ich ihr stöhnen schon vor der Tür. ...

Ich habe mich nicht rein getraut und gewartet bis es eine weile still war.
Bestimmt über eine Stunde.

DNn bin ich rein und ins Wohnzimmer.
Meine Frau war nicht da aber mein Kollege.
Er schloss gerade seinen Gürtel.

Er meinte: Oh hast dus hingekriet
Was ich bestätigte

Er grinste mich an, nahm mir das Radio aus der Hand und sagte: Ich habe mich in der zeit um deine Frau gekümmert und verlis grinsent unser Haus.

Es hört einfach nicht auf ..
Ich muss mich wobl damit abfinden ..


Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 18:50 Uhr
...es würde mich nicht wundern, wenn der Kollege ein Südländer ist. Ein Türke vielleicht?
Nur die Männer nehmen sich immer, was sie wollen... auch wenn der Freund oder Ehemann in der Nähe ist.
Wie behandelt dich der Kollege jetzt? Zeigt er dir, dass er im Vergleich zu dir ein richtiger Mann ist?
Hast du dich damit abgefunden und zeigst ihm, dass er im Rang über dir steht? Lade ihn doch nochmal nach hause ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 21:39 Uhr
Marco22 ist mir oder besser geht mir auch so.
Ein Arbeitskollege hat meine Frau gefickt, während ich die Bremsen an seinem Wagen ersetzt habe.
Kam in die Wohnung und hörte sie stöhnen ..bab mich auch erst reingetraut wo es leise war.
Als ich reinkam lag meine Frau nackt auf dem Sofa und er schloss seine Hose.

Als er mich sah sagte er: Biste fertig das ist gut ich auch !
Nahm mir den Schlüssel vom Wagen aus der Hand und ging zu Tür.
Er drehte sich nochmal um und meinte grinsend: Bis morgen auf der Arbeit ..ach und wenn Du nochmal Hilfe brauchst kannste mich ja anrufen. Und schon war er raus und die Tür zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 00:34 Uhr
na das ist ja nichts besonderes. Mein Mann hat das auch durch gemacht. Ich bin eine Exhibitionistin und ficke nicht nur einmal fremd, sondern fahre sogar zu Parkplatztreffen und entsafte da die anwesenden Stecher. Am Anfang war es recht problematisch, bis ich ihm meinen Trieb erklärt habe. Heute weiß er, dass ich mich vor anderen Männern einfach präsentieren muss und mein Sextrieb so stark ist, dass ich fremde Ficker einfach brauche. Er weiß, dass ich ihn liebe und auch immer zurückkomme. Ich hab eine kleine Wohnung und er hat auch schon im Wohnzimmer gesessen, während ich im Schlafzimmer zwei Männer vernascht habe. Er lebt damit und weiß es, dass es mich für ihn nie alleine gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:55 Uhr
Täglich weil die ganzen schlampen mich reitenicht wollen immer des gleiche die nassen schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 08:55 Uhr
Alles eine Sache von Lust und Ansicht. Ich habe ein lockeres fickverhaltnis mit einer schönen drallen milf. Viel festes Fleisch an ritten und arsch. Ich bin nicht der einzige. Einer der regelmäßig immer mal in der Nähe arbeitet, steht darauf sie nur mit seiner langen Zunge ausdauernd im listenreich zu verwöhnen. Ich werde dann gebeten dabei zu sein, warum auch immer. Ich setze mich and Kopfende ihrer lustwiese, ihr jpg in meinem Schoss. Ihre Schenkel sind weit geöffnet, er legt sich dazwischen und leckt sie nach allen Regeln der Kunst. Ununterbrochen über eine Stunde.Wenn sie orgasmen hat zittert die ganze Frau, bäumt sich auf und ich halte sie in meinen Armen , halte sie an ihren großen mopsen, echt geil. Dazwischen küssen wir uns. Sie nimmt meinen großen in den Mund incl deepthroat. Wenn der lecker weg ist fickt sie mit mir in muschi und popo! Sie braucht es dringend nach der leckorgie!. Der andere will nur lecken. Wenn ich mal nicht dabei sein kann ist sie so geil und unbefriedigt. Wenn es geht, komm ich aber später und "kühle" sie ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 08:58 Uhr
Wohl den Mädels, die in Anwesenheit ihres Gatten sich einen anderen schwant gönnen dürfen. Ich ficke mut drei ehestuten 48, 52 und 72, in Anwesenheit ihrer macker. Die Jungs sind eifersüchtig und nicht immer pflegeleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 09:08 Uhr
Bin auf der anderen seite, heißt ich ficke regelmäßig 3 Ehefrauen 48, 52 und 72 im heiligen Ehebett und ihre gesetzlichen Begatter schauen zu oder sind in der Wohnung und lauschen. Ist was feines wenn die Damen richtig laut werden dass die Kerle auch was davon haben. Einer ist immer dabei am Anfang. Sie reitet auf und er hält ihr meinen großen an den Eingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marco22
Meine Freundin hat einen anderem mit dem sie Sex ausleben will. Hat jemand auch so was erlebt oder Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑