GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tatjana27 am 16.08.2014 um 09:17 Uhr
Möchte mich gern vorführen lassen. Hat eine Sie es schon gemacht? Wie läuft das ab und was soll ich anziehen.
Frage bewerten:
x 12
x 14
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 14:23 Uhr
Dein Mann präsentiert dich einem gediegenen Kreis von anderen Männern oder Paaren. Dabei wird er dich natürlich ausziehen, über deine körperlichen und sexuellen Vorzüge sprechen, auf bestimmte Dinge besonders hinweisen. Das hat dann zur Folge, dass du alle Körprteile, die dein Mann erwähnt, besonders zeigst und wenn es in der Rede deines Mannes vorkommt eben auch die Pussy und die Hinterbacken spreizt. Natürlich wollen die Zuschauer dich auch in Aktion erleben, beim Masturbieren, Blasen und oder Ficken. Da kann es dann durchaus dazu kommen, dass Du einen anderen Mann blasen sollst oder ein anderer Mann dich ficken darf. Frag deinen Mann mal nach den Rahmenbedingungen. Wenn es einoigermaßen gediegen und stillvoll abläuft, ist das am Anfang sehr erotisch und wird dann hammergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 22.08.2014 um 09:20 Uhr
Ich werde ständig vorgeführt bin immer nackt bekomme meine Löcher gespreizt und muss machen was man mir sagt. Werde hart und brutal gefickt. Mein Mann liebt es und es macht ihn geil. Nach der Vorführung werde ich wenn er zufrieden ist von ihm gefickt wenn er unzufrieden ist bekomm ich Prügel und und er lässt mich von Pennern ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 11:00 Uhr
Ich werde von meinem Fickhengst oft vorgeführt. Am Wochenende erst im Restaurant. Ich mußte mit nackten Titten unter der Nylonbluse gehen, diese dann im Lokal öffnen, dem Kellner die Möpse zeigen. Nach dem Essen mußte ich das Höschen ausziehen und auf den Teller legen. Mir juckte vor Geilheit die Fotze, als der Kellner dann gezielt eine Gabel fallen ließ und sich bückte, machte ich die Schenkel weit auseinander. Ich spürte förmlich die scharfen Blicke auf meiner rasierten Fotze. Als er dann auf der Toilette verschwand, hat er sich mit Sicherheit einen gewichst. Als mein Hengst mich aufforderte, nachzuschauen, war er aber schon verschwunden. Da hat sich mein Fickhengst erbarmt und es mir auf der Herrentoilette anständig besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (10)
am 12.12.2014 um 20:59 Uhr
Ich war beim ersten treffen ganz normal angezogen ,Kleid,Netzstrümpfe,BH.Nach dem essen mit den 4 Männern sollte ich dann mein Kleid ausziehen,einer der Herren durfte Hand anlegen.Ein anderer hat mir dann meinen BH ausgezogen ,mein Mann hat dabei erzählt wie er mich am liebsten fickt.Dann wurde gelost wer von mir einen geblasen bekommt,zuvor mußte ich noch meinen Hintern präsentieren auf allen 4ren.Am geilsten war mein Mann als ich dann dem sieger einen geblasen habe,danach hat mich mein Mann doggy genommen vor al den anderen.Beim nächsten mal darf der Los Sieger mich doggy ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 22:41 Uhr
Ich Petra bin ständig geil, daher werde ich von meinem Freund regelmäßig Männern zum abficken vorgeführt. Er sagt mir wie ich mich kleiden soll. Entweder in Strabsen, durchsichtige Bluse und Miniröcke und nackt darunter oder nackt in Stiefeln und Mantel. Er bestimmt wo und wann ich für die Männer die Beine breit zu machen habe. Ich liebe Sperma daher machen wir alles ao, er schaut gerne zu wie ich hergenommen und abgefickt werde! Wenn ich tief und fleißig besamt bin, werde ich von meinem Freund zum Schlamm schieben bestiegen! Wir machen das schon 25 Jahre, mit 18 das erste mal in einem Pornokino. Jetzt bin ich eine nimmer satte Spermaschlampe die ihren Körper Bedingungslos anbietet. Er stellt mich auch schwarzen Hengsten im Asylantenheim zum Gebrauch, da werde ich von bis zu 30 Schwänzen über Stunden gefickt. Einer hat ein Zimmer bei uns, mein Schatz lässt ihn umsonst wohnen. Er muss nur mich mehrmals in der Woche mit seinem riesigen Hengstschwanz abficken, der füllt meine Fotze zum zerreißen. Wenn er mit zuckendem Penis seinen Spermastrahl in mich spritzt bekomme ich immer einen mega Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 00:33 Uhr
Mike hat dieses mal zu einer Feier seiner Sportfreunde gemacht. Um Mitternacht habe ich vor den Jungs meine Hüllen fallen lassen, bin dann splitternackt zu Mike und habe ihn einen geblasen. Er hat mich dann vor allen auf den Tisch gehoben, zwei Jungs gebeten meine Beine zu spreitzen und hoch zu halten und dann hat er mich vor allen gefickt. Es war mega geil. Die lechtzenden Blicke seiner Jungs, die zum Teil mit Handys filmten. Mike hat mich fast dreizig Minuten vor ihnen genommen, bevor er dann sein Glied rauszog und im hohen Bogen sein Sperma auf meinen Körper spritzte. Die Jungs waren am jubeln, doch leider traute sich keiner, den Platz von Mike einzunehmen. Ich denke mal, sie hatten Sorge, dass Mike etwas dagegen gehabt hätte. Er hätte nichts dagegen gehabt, aber nun ja, es sollte nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 08:10 Uhr
Ich bin eine 19-jährige Sub und habe derzeit einen 55-jährigen Dom. Dieser führt mich auf Autobahnparkplätzen vor. Letztes Mal haben ca. 10 wichsende Kerle zugeschaut, wie er mich auf allen Vieren mit Halsband und Kette vorgeführt hat. Sie haben mich befingert und ich musste sie blasen, sie haben mich überall vollgespritzt und angepisst. Mann war das geil, ich bin mehrmals gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tatjana27
Möchte mich gern vorführen lassen. Hat eine Sie es schon gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑