GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von marie_1972 am 25.08.2014 um 10:52 Uhr
Hat sich jemand ihre Tittenimplantate wieder entfernen lassen? Wie sehen deine Titten jetzt aus?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 16.05.2015 um 11:43 Uhr
Ohje... ich würde meine Titten niemals wieder verkleinern.. wäre ja dumm erst vollzupumpen und die dann wieder rauszunehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 04.02.2015 um 12:43 Uhr
Klar hat das jemand, frag mal Pamela Anderson, wie sie jetzt aussehen keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 15:28 Uhr
Da passt auf jedenfall noch etwas rein. Gut möglich das ich es mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 24.07.2015 um 15:39 Uhr
Hoffentlich muss ich meine Riesenbrüste verkleinern. Habe es ja unbedingt gewollt, 2x2500!!! Und alle Kerle wollen sie, lasse sie immer und gerne behandeln. Ab und zu auch von einer sehr gut aussehenden und gebauter Freundin. Finde es einfach Hammerscharf und Geil. Die Blicke wenn sie mich anstarren!!!! Wow, was da wohl abgeht, nicht nur im Kopf....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 09:15 Uhr
Meinte natürlich, dass ich sie NIE würde raus nehmen lassen möchte. Viel zu geil!!!! Wollte sie ja unbedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 14:48 Uhr
oh man Mädels...ich habe erlebt, wie meine Kranke Schwägerin im Krankenbett lag und ihre dicken Möpse von einer Woche zu anderen in Falten hingen, nur das weiche Inlet hing am unteren Ende....das will dann keiner haben...ich auch nicht..also...die Frage ist .....das Wort "nachhaltig" ist es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marie_1972
Hat sich jemand ihre Tittenimplantate wieder entfernen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑