GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Onan am 20.12.2014 um 07:23 Uhr
Gibt es eine Sekte, in der ich alle Frauen Tag und Nacht durchficken kann? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 07.03.2015 um 22:35 Uhr
Du kannst meine freundin tag und nacht durch ficken. Ich ziehe eine strumpfhose an und gucke euch zu..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
11 Antworten
am 27.03.2015 um 20:37 Uhr
ich würde gerne jeden tag ficken aber nur frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 13:34 Uhr
Die meisten Sekten sind sexfeindlich. Wenn Du mehrere Frauen brauchst, was ich verstehen kann, musst Du Sozialarbeiter o. Ä. sein, der oft Hausbesuche macht. Da ergeben sich so viele Möglichkeiten, dass Du sie am Ende eingrenzen musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 01:34 Uhr
Stimmt, ich war 5 Jahre Heizungsableser und hab in dieser Zeit über 20 Frauen gefögelt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, als mich aber eine extra mal morgens bestellte. .. hmmmmm. Seither machte ich fast nur noch auf morgens Termine

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 14:41 Uhr
Versuchs mal mit Mormonen. Da wird zwar nicht getauscht, aber man kann mehrere Frauen haben. Je größer der Harem, je mehr Ansehen hat man dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 19:57 Uhr
Ja die gibt es
IN sekte versuch einfach mal dein Glück
es wird dir gefallen vor allem ihre Königin wenn die anderen beißen und kratzen oder war es stechen
ach was finde es einfach selbst raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 13:17 Uhr
Ich wäre als Sklavin auch gerne in einer solchen Sekte. Träume davon das - egal wann mein Handy klingelt - ich muss einen bestimmten Ort aufsuchen und mich zum foltern zur Verfügung stellen. Aber so etwas scheint es nicht zu geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 09:26 Uhr
Noch nicht...aber man könnte ja eine gründen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:01 Uhr
So etwas kenne ich bisher nicht.
Man könnte für eine solche Sekte die 10 Gebote verordnen. Beispielsweise dass Geilheit Pflicht für Männer und Frauen ist, dass Keuschheit Sünde ist, dass man das Weib seines Nächsten soll begehren, dass man anwesende Frauen nicht unbefriedigt ziehen lassen soll oder dass man neben Sex keine anderen Götter haben darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 01:55 Uhr
Ich würde dich noch so gerne foltern, eutersklavin. Täglich könnte ich für dich neue Torturen erfinden, um dich zum Schreien zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:21 Uhr
Bei dieser Sekte braucht es einen Oberpriester, der für eine gerechte Verteilung von Sex sorgt. Er könnte beispielsweise Mauerblümchen geeigneten Männern zuweisen, um die aufgestaute Geilheit auf beiden Seiten abzubauen und schüchterne Männer dürften sich an feuchten Spalten erfreuen. Das oberste Gebot wäre, dass jeder Mensch ein Recht auf viel Sex hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onan
Gibt es eine Sekte, in der ich alle Frauen Tag und Nacht durchficken kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑