GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Milf_Hunter am 08.11.2012 um 22:51 Uhr
Hätte vielleicht eine Dame im Alter von 45 bis 70 Jahren Lust zu ficken? Bin 18 Jahre alt und steh total auf ältere und reifere Damen :)
Frage bewerten:
x 92
x 23
Beste Antwort
am 01.10.2014 um 08:56 Uhr
Milf Hunter, Du solltest Dich ein wenig durch dieses Forum lesen, dann findest Du mehr Angebote, als Dir vielleicht lieb ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
15 Antworten
am 11.11.2012 um 03:02 Uhr
Kann ich nur zustimmen und mich der Frage anschliesen...bin zwar 31. Jahre aber auch auf der suche nach älteren reifen Ladys die bock auf junges Fleisch haben und dazu es vieleicht gern haben schön geleckt zu werden...richtig schön und ausgiebig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pia
Profil Nachricht
am 18.12.2015 um 08:10 Uhr
Ich bin 50 Jahre alt, und würde mich knall hart durchgefögeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2016 um 18:47 Uhr
Was für eine Frage. Die wollen doch alle noch richtig durch gefickt werden.Da gibt es keine Altersbeschränkung.Einen großen Pimmel zwischen die Beine ist doch immer noch das geilste für die Weiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 21:43 Uhr
Ich glaube, die denken alle nur an unsere fetten langen Schwänze. Aber 70-jährige sind halt nicht im Internet! Mist, wer fickt die denn alle? Der Postbote?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 15:53 Uhr
Es gibt doch nix geiletes ne reife Dame zu befriedigt und es ihr zu besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 09:15 Uhr
Meine Frau, Mitte 50, soll am 10.9. von einem Jüngeren in meinem Beisein gebumst werden. Mich macht das unheimlich an. Wer von den Gesunden und gut Bestückten mit Geist, hat Lust? Nur vaginal und mit Kondom im Raum BW. Bei dir zuhause wäre wünschenswert. Meine Liebe ist hübsch und geistreich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2016 um 09:03 Uhr
Ist doch kein Probleme Jungs. Ich verwöhne immer wieder drei verheirate. Eine 48, zweite 52 und dritte 71. ihre Gatten freuts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 22:01 Uhr
Ich suche auch eine reife Sie zwischen 50 bis 75 zum ficken arschficken und fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 10:56 Uhr
Bin 54jahre 156cm 74 kg 80b
dreiloch
fur junge harte schwanze mache ich gerne die beine breit
dreiloch fistbar zeigegeil tabulos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 17:00 Uhr
. . . also lust habe ich doch immer es ist aber oft nicht so ein fach den richtigen Partner dazu zu finden. Deshalb bin ich auch öfters auf Reisen, war vor kurzem in Italien sehr schönes Hotel, Wellness, Thermal, Massage und was nicht im Prospekt stand, natürlich auch Sex. Dort angekommen, bin ich gleich zur Rezeption, hbe mir Massagen gebucht, auch Fango, und mein Geheimtip so meine Freundin, sag duch möchtest vom Luici, massiert werden und bitte dann auf dem Zimmer, so ging das auch,am morgen um 10 nach sieben Uhr, leises klopfen, und er kam auf mein Zimmer, ein netter Mann um die 40 Jahre. Ich bin Luici, sagte er, und wir duzten uns gleich, ich zog mich aus bis auf den Schlüpfer, legte mich auf die Liege, er sagte, ich massiere, Hals, Arme, Rücken, Beine, und hast du sonst noch Wünsche? Ich sagte nur ach fang nur mal an. Er fing anmit warmem Öl, ich lag auf dem Bauch, Hals, Rücken, meine Schenkel, er war sehr zart, sachte griff er auf Innenseiten meiner Schenkel, und ich spreizte meine Beine, er ging sehr zart vor, berührte mit den Fingerspitzen meine Muschi, streifte meine Schamlippen, schön wie er das machte, und ich spreizte noch weiter meine Beine, nun griff er fester zu, und ich merkte wie ich nass wurde, er tat wieder warmes Öl auf seine Hände, und streichelte weiter, dann drang mit einem Finger in mich ein, ein herrliches Gefühl, er legte mich auf den Rücken, und dann begann er mich fest zu streicheln, mit zwei Fingern drang er mich ein, ein ganz herrliches Gefühl, ich stöhnte auf, und ich kam schnell zum Org. er beugte sich über mich, und drang mit seiner Zunge in mich ein. Ich kam ein zweitesmal ich sah daß er seine Short auszog und bis ich mich versah drang er mit seinem harten Wonnespender in mich ein. Ich stöhnte auf, dann sties er heftig zu, er wurde schneller ich schrie lauf auf, sein harter Schwanz sties an meiner Gebärmutter an, und im gleichen Augenblick, spritzte er auch schon bei ab, und ich spürte daß es ganz warm in mir wurde. Herrlich. Er hat mich dann jeden Tag, oft einigemale gefickt, die letzten beiden Tag, kam dann auch sein, Freund, und die beiden haben gute Arbeit bei mir geleistet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 21:12 Uhr
Hallo bin eine immer noch geile 58järige Milf
Mein Mann kann nicht mehr ficken da er leider an Demenz erkrankt ist ich mach es mir oft und gerne selber aber war auch schon in einem Swingerclub das war geil
Da hatte ich mit 3 Jungs denke die waren so 20-25 aber ausdauernd
Bin 165gross
70kg
Rasiert
90C
Und 3 Piercings beide Nippel und zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 19:22 Uhr
Also Ich stehe auf reife Frauen..liebe es wenn Sie auf meinem Gesicht sitzen und sich lecken lassen...und wenn mein praller Schwanz zwischen ihren Titten gleitet..habe früher schon in der Disco sehr gewagt mit reiferen Frauen getanzt..und es ging schon in der Disco heiss ab..und danach..Bin selber 38 Jahre und eine 50 Jägrige gepflegte Frau ist einfach nur geil..Grüsse aus Bielefeld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Milf_Hunter
Hätte vielleicht eine Dame im Alter von 45 bis 70 Jahren Lust zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑