GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Hippie99 am 10.03.2015 um 11:54 Uhr
Lecken mit oder ohne Bart? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 16
Beste Antwort
am 03.06.2015 um 08:22 Uhr
Ich habe gute Efahrungen gemacht bei Männern mit Bart. Dieses herrliche zusaätzliche Kitzeln finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 13.06.2015 um 11:00 Uhr
Im Moment tragen vor allem jüngere Männer wieder Bart und ich finde die zusätzliche Stimulation wenn ich mit weit geöffneter Muschi tief ausgeschleckt werde total schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 16:28 Uhr
Mit bart

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 19:37 Uhr
Mit Bart. Das kitzelt so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 17:55 Uhr
Lecken mit Bart ist doch geil. Wenn ich meinen Freund seinen Schwanz blase, sagt er immer daß es geil kitzelt. Und es gefaellt ihn
einfach gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 11:07 Uhr
Bart nennt man ja nicht umsonst Schenkelbürste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 18:11 Uhr
Mit Bart einen geilen Arsch lecken macht doch einfach Spass. Ich lecke gern mit Bart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 14:48 Uhr
Ni Hao
mit bart bei lekken geile gefuhl an die schenkel und ...besonders geil wenn viele bart....wenn ich face sitting mache und komme und er nix alles schluck dann alles in bart richtig voll mit meines squirt das find ich geil...sorry...kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 14:15 Uhr
Mit Bart einen geilen Maennerarsch lecken ist
fuer mich ein grosser Genuss. Auch wenn der
Arsch behaart. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hippie99
Lecken mit oder ohne Bart?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑