GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 18.04.2015 um 19:59 Uhr
Intimrasur - macht ihr die selbst oder lässt ihr die von anderen machen? Bei mir macht es mein Ehemann so wie ich bei ihm auch.
Gelegentlich werde ich auch von einer Frau und auch schon von einem anderen Mann rasiert
Frage bewerten:
x 37
x 8
Beste Antwort
am 08.08.2016 um 01:09 Uhr
Mal so Mal so!
Meistens Rasiere ich mir selber meine Spalte alle 14 Tage lasse ich mich von einer Freundin sie ist Kosmetikerin die Spalte Wachsen oder mit Zuckerpaste die kleinsten Härchen noch Endfernen meine Pussy muss einfach richtig schön Blank sein, ich hasse Einfach mein Urwald wenn ich mich nicht Rasieren würde, bräuchte Mann eine Machete um meine Pussy Überhaupt zu Finden.
Es kommt aber auch schon mal vor das ich mir die Pussy von einem Mann (bin Solo) Rasieren lasse und zum Danke darf er mich dann schön Vögeln und Richtig voll Spritzen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
29 Antworten
am 20.04.2015 um 07:01 Uhr
Ab und zu rasieren meine beste Freundin und ich uns gegenseitig, das ist meist das Vorspiel nach einigen Gläsern Sekt bevor wir auf die Piste gehen und beide genau wissen das wir nicht alleine heim gehen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 11:32 Uhr
Zuerst rasier ich ihre muschi dann wird sie geleckt und dann gefickt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 10:47 Uhr
Ich epiliere jeden Tag eine von den beiden. Rasieren schneidet die Haare an der dicksten Stelle ab, das gibt Stoppel. Epilieren macht eine zarte, weiche Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 11:07 Uhr
bea 80E hast du mal zeit mich zu rasieren würde es geil finden,leck dir auch deine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 11:57 Uhr
Machen lassen ist doch mal klar und wenn das Ergebnis zufiedenstellend ist,
dann darf man das Teil auch benutzen...:-))
Ich war immer zufrieden,was sonst

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 14:51 Uhr
Meine Freundin und ich sind beide rasiert, mein Mann nicht. Aber wir rasieren immer zu dritt, ich sie, sie mich, mein Mann uns beide. Ich würde gerne auch einmal einen fremden Schwanz rasieren, vielleicht während ich einen Schwanz in der Fotze habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 18:51 Uhr
franzl - na sicher habe ich Zeit für eine Intimrasur. Ich finde es auch obergeil blitzeblank von Dir rasiert und dann ausgiebig geleckt zu werden. Bist Du ein guter und ausdauernder Muschilecker ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.07.2015 um 07:46 Uhr
meine fotze rasiert mein bruder und ich rasiere seine schwanz das macht richtig geil dann lutsche ich seinen schwanz sein hund leckt meine fotze dann werd meine rasierte fotze geil vom hund gefickt ein schwanz in der fotze und ein im mund für ein geilen kehlfick das machen mein bruder und ich seit 2 Jahre und macht immer noch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2015 um 17:36 Uhr
Ich enthaare mich neuerdings mit einer Zuckerpaste! Die ersten 2 Male tat es etwas weh, aber inzwischen fast nicht mehr: frau ist hinterher mindestens 2 Wochen TOTAL glatt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 09:56 Uhr
Sich selbst untenrum rasieren ist gar nicht so einfach und braucht vor allem auch viel Zeit.
Meine Schwester und ich rasieren uns immer gegenseitig. Dabei haben wir natürlich auch unseren Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 11:08 Uhr
Wir rasieren uns meistens gegenseitig, tolles Vorspiel zum Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 08:53 Uhr
geht nicht mehr, da ich mich hab Lasern lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:22 Uhr
Mache ich selbst, ist mir sicherer.(lache)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:09 Uhr
Unsere Tochter, die Kosmetikerin ist, hat mich und meine Frau den kompletten Intimbereich epiliert.Sie weiß,das ich die Sissi-Cuckold zu meiner Ehehure bin und war daher sehr gründlich bei mir.Mein kleines Schwänzlein musste auch bei ihr spritzen,was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm-"..kann ich Papi was gutes tun.."?Sie ist halt ein liebes Mädel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 23:28 Uhr
Mein mann rasiert mich alle 2 Tage und dabei fängt er schon an mich geil zu Fingern.
Ihn macht es richtig scharf wenn er meine votze rasieren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2017 um 15:42 Uhr
Ich rasiere meinen Sack selber. Danach kann
ich schoen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 19:32 Uhr
cih rasiere gerne junge Muschis.... wer will, kann sich gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 20:10 Uhr
ich rasiere meine Muschi immer selst. Dazu nehme ich immer das alte Rasiermesser meines versorbenen Großvaters. Wenn der wüßte was für toll Dienste das noch tut. Er hätte seine Freude daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 23:37 Uhr
Ich lasse mich alle 2 tage von 2 bis 3 freundinen mit nem rasiermesser rasieren.am anfang war es sehr hart für mich, da gab es zum teil tiefe schnitte, die ich beim arzt nähen lassen musste, war natürlich immer sehr peimlich das dem arz oder dervärtin zu erklären. Inzwischen sind die mädels ein gut eingespieltes team und haben den bogen raus, die eine zieht immer alles glatt, die andere rasiert.die mädels sind so gut,ndas wenn ich nicht "zufällig" ab und zu mal nen hustenanfall bekommen würde würde da gar nichts mehr passieren.inzwisvhen sind die mädels auch mit nadel und faden sehr geschickt und können kleinere unfälle selber nähen. Aber ein ein gutes rasiermesser kommt nichts ran, nichts rasiert so glatt wie ein rasiermesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 08:18 Uhr
Hallo Bea 80 E würde deine Muschi auch gerne mol rasieren bin selbst auch rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 10:00 Uhr
So eine geile Frau wie Dich Bea hätte ich sehr gerne für meine Schwanzrasur und für die blonde Fotzenbehaarung meiner süßen Meggi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2017 um 14:46 Uhr
Erst gestern habe ich meinen Sack und die
Schamhaare abrasiert. So wirkt der Penis
groeßer und macht auch beim wichsen mehr
Spaß. Sie wachsen ganz schnell wiederr nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 13:50 Uhr
Meistens selber. Ganz selten machts eine freundin oder meine nichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 17:09 Uhr
Ich rasiere meinen Schwanz und Sack immer selber. So richtig er besser und sieht besser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2017 um 17:21 Uhr
Ich bin leicht masochistisch veranlagt. Ich enthaarte bisher nur meine Beine mit Halawa. Als mein Freund aber mitbekommen hat, dass mir das manchmal etwas weh tut, hat er sich das Halawa genommen, und mich damit intim enthaart - das war so geil, dass wir es seitdem immer so machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 11:01 Uhr
rasiere mich selber mit Gillette, dabei habe ich mich
noch nie geschnitten...Uebung macht den Meister !
darnach mit Babyoel massieren... Die Intimrasur scheint im Kommen zu sein, beim FKK sind die unrasierten schon in der Minderheit.
Einfach supergeil, besonders dann wenn man bei
den Frauen noch Intimpiercing bestaunen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 09:03 Uhr
Ich gehe zur Kosmetikerin. Finde es geil wenn eine fremde meine Eier und den Schanz vorsichtig mit Wachs enthaart. Muss mich immer konzentrieren das es mir nicht kommt. Einen steifen bekomme uch aber immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
Intimrasur - macht ihr die selbst oder lässt ihr die von anderen machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑