GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Fatgirlslover am 22.11.2012 um 16:22 Uhr
Ich stehe auf richtig Fette Frauen nur leider finde ich keine die ficken will?! dünne ist kein Problem aber die dicken glauben mir nicht und denken dass ich mich nur über die lustig machen will. Komme aus dem Raum köln. Wo finde ich solche Frauen?
Frage bewerten:
x 24
x 17
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 23:32 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens macht bestimmt gern mal ihre Beine breit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2013 um 12:03 Uhr
Bin auch fett und ficke für mein leben gern aber komme leider nicht aus deiner nähe. lg spike

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2013 um 10:41 Uhr
meld dich doch mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2013 um 16:35 Uhr
Es heißt immer fette Frau sind zu faul zum Ficken, meine Alte ist Fett 136Kg und die will von Früh bis Abends Gefickt werden, das schaffe ich gar nicht alleine, da muß mein Kumpel mit rann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2014 um 10:04 Uhr
Also ich bin auch ne junge Fette Frau,und hab viel Sex.Obwohl ich nen Freund habe,bums ich auch mal mit anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 12:49 Uhr
Ich suche auch schon seit langem dicke frauen die ficken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 18:36 Uhr
Ich wiege 135 kg u brauch es auch mehrmals täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 21:31 Uhr
Hi Ihr suessen runden, mindestens 100 Kg Mäuse! Meine Erfahrung ist, das Mollys viel geiler und ausdauernder sind. Sie genießen und geben sich richtig hin. 3 - 4 Std. Lecken, blasen, fisten, ficken und zum Schluss schön aussaugen und dann einen langen Spermakuss! Mollys aus Berlin, einfach mal melden bei Lust! Geile Grüße Micha aus Berlin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 20:28 Uhr
Suche auch schon länger nach einer sehr dicke Frau zum ficken und schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2014 um 00:21 Uhr
Würd mich gern von euch allen ficken lassen -Hab 105 Kilo und kann nie genug Schwänze haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 01:46 Uhr
Gina es ist ja scboen zu hören das Du mit allen ficken willst. Ich
habe einen sehr fleischige Eichel
und suche ,eine fette Frau aus
sehen ist mir egal.Immer wen ich
eine Frau hatte,und mein Penis
richtig ausfuhr,und ich in der fot
ze fuhr schrieben sie,und nach
einer laengeren Zeit sagten sie,
zu mir,mein penis sei zu dick und
es taete weh.Aber sie wollte zwei
ter machen,mir zur liebe.Ich kon
nte nicht so richtig rein stoßen,
wie ich wollte.Gina hast du eine
weite Grotte,damit ich haeftig zu
stoßen kann,biss im Muttermund
rein,um dich zu schwängern ,ich
brauche es am Tage neun - zehn
mal,ich hoffe das Du meinen auch fertragen kannst,wuerde mit Dir gerne ein treffen fereinbah
ren,ich mag über dicke Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2014 um 16:48 Uhr
Ich ficke gerne mal ne schlanke,aber am geilsten sind richtig pfundige Frauen.Meine hat auch um die 130kg,und die ist dauernass und immer zum ficken bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 11:12 Uhr
Bin auch fett. hab 150kg.
Bin dauergeil und meine tittennippel sind dauersteif. liebe es zu ficken!
Auch mehrmals am Tag.
6mal sex sind keine Seltenheit.
Mag es auch ganz gern mal ausdauernd so 4-5 Std sind geil.
bin leider auch nicht aus köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2014 um 08:04 Uhr
Ich sehe keinen wesentlichen Unterschied zwischen dick und dünn. Auch ich bevorzuge Frauen mit ausgeprägt weiblichen Merkmalen, insbesondere Po. Meiner Erfahrung nach ist eine dicke Frau nicht schwerer zu erobern als eine schlanke. Man muss als Mann einfach nett sein, die Frau anlächeln, ihr zeigen, dass man sie mag, mit ihr sprechen. Dann macht sie bald die Beine für Dich auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 23:46 Uhr
Hey mein lieberlieber Fatgilslover ,es hört sich ja von Dir gut an.Wie dick und
fett willst Du Mädels haben,ich habe
156 kilo und sechs kilo Busen den Du
mir zu reiten kannst ,wie mein hintern
auf den auch viele Jungs ab Sicht haben mir ihm durch zu reiten wie meine nasse Pussi,die von Dein schreiben schon nass und geil ist.Habe
vier mal richtigen sex gehabt mit Pille
und auch doppelt Kondome .Nur hasst
Du auch ein starkes Rohr und lang ist.
Magst Du ,,Afrekanerinnen habe noch
fünfzehn besten hübschen Mädels die
jüngere ist sechzehn voll Busig wollen
auch durch genommen werden.1,88 gross XXXXl und viel Gewicht 154 kilo.
Kannst Du diese bewältigen Du musst
auch ein Rohr haben dass mir viel Sahne gibt im Mund zwischen meine
XXXL in meiner Moese und zu Schluss
Anal.Wen Du es besser bringst moechte ich von Dir geschwängert werden willst Du es mit mir tun.Habe ein Auto ,kann nach Dir sofort kommen.
Wan hasst Du Zeit,und wo wohnst Du
in welchen Ort,ich in Berlin zu Hause.Arbeite mit meinen Schwester in
Kaffetaria zu großen ,Big Boobs,Butts.
Weist Du was dass heißt,dann schreibe
es mir wan wo.Bis bald mein lieber
Fatirslover mal sehen mit uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 23:58 Uhr
Suche auch vetsaute Jungs auch Männer die pervers sind,und sich ihre
Vorhaut vom Penis über ihren Kopf stülpen können .Und auch schwaenze
haben die auch was her geben.An Sahne und vier Stunden ficken können
Ich bin Asiatin gross 1 85 meine Busen
toll extrem XXXXXl und echt die Natur
hat mir sehr viel zu kommen lassen wie
meine Mutter sie hat.Bloß es gibt ja keine Jungs wie Männer weisse die es
mir bringen ,nur noch bleibt mir über die Buschmänner von Afrika die bringen es wie nichts gutes.Manche Tage bin ich Geschäft von vielen arbeiten,dann muss ich mir beim sex
echt an meine großen Asiatischen Glok
ken ziehen.Na gibt es hier auch Busch
Männer oder Mulatten die mir es bringen.Dann melden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 00:11 Uhr
Na hier Jungs wer will und wer hat noch nicht sex gehabt ,hört auf zu wixxen.Original mit Frauen die viel zu
viel haben ,und sehr viel Spass wollen.
Gibt es diese Jungs und Männer noch,
die Frauen die stark an Figur sind und
einen Hecht im Bett brauchen der es kann und sehr lange.Dass wäre dann
ein triumpf für mich ,bloß am besten sind die Griechen Jungs,Afro Afrikaner
Rumänen ,Russen Deutsche Jungs wen
sie noch jung frisch mit ihren Partnerinnen zu sammen sind täglich .
Aber nach und nach flaut es ab mit den
Jungs dann trinken sie Alkohohlische
Getränke in ihren Pinten und vernach.
lässigen ihre Mädels und Frauen .Solche geigen brauche ich noch echte
wahre Jungs junge Männer ,wen an mir jemand Interesse besteht kannst Dich melden bei mir.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 22:53 Uhr
Könnte dir meine Ex empfehlen. Sie hats von 65kg auf 139kg geschafft. War mir dann doch zuviel. Musst sie aber richtig ran nehmen. Sie ist prüde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 21:44 Uhr
Ich ficke auch gerne mit dicken Weibern..die gehen einfach mehr mit und ab beim Bumsen und zur Belohnung gibts dann zum Schluß nen mächtigen Schuß Sperma, tief ins Fötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 16:28 Uhr
Ich bin auch sehr fett und will gerne gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:54 Uhr
Gerne Anna!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:21 Uhr
Fette Weiber ficken viel lieber. Da muss eben immer was reingeschoben werden. Ob was zu fressen oben oder ein Schwanz unten ist denen auch egal.
Versuch es einfach weiter, Du wirst bald Erfolg haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 09:29 Uhr
Ich bin 160 gross und wiege 76 kg würde mich freuen wenn du Lust hättest mich zu ficken. Ich warte auf eure Antworten und freue mich wenn wir uns zu ficken treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 22:43 Uhr
Hi, welche geile und übergewichtige Frau wohnt in Nordwestdeutschland und hätte Lust sich von mir (38, gepflegt und relativ schlank) die Fettrollen beim Sex zum wabbeln bringen zu lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 06:48 Uhr
eine schöne fette, möglichst tabufreie Frau zu ficken wäre geil... ich wäre mit Freude und Lust bei dem Fick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:28 Uhr
Mein Riesen schwanz wartet nur darauf das die nächste willige fette fotze ficken lässt und danach nochmal und diesmal unbedingt Kinder will sich dann freut weil sie schwanger ist wie alle andern schlampen von mir .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 13:53 Uhr
Ramona deine Figur ist nicht fett, men nennt das stramm. Möchte dich mal schön verwöhnen. Wo wohnst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fatgirlslover
Ich stehe auf richtig Fette Frauen nur leider finde ich keine die ficken will?!
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑